F [Update] Team Magic - Lovin Books

[Update] Team Magic



Hallo meine lieben magischen Teamkollegen :)


haha ich bin heute wieder mal ziemlich pünktlich mit dem Update unserer Team Magic Seite.

Wir haben einen grandiosen Monat hingelegt und ich wollte mich bei euch allen nochmal herzlich bedanken, dass ihr alle so fleißig seid und auch immer so toll eure Challengeseite aktuell haltet <3 Ich bin mega stolz auf euch!
*großesGruppenknuddeln*

So und hier der aktuelle Stand:

(die Rezensionen zum Juli findet ihr auf der Team Magic Seite)






* Sonja LovinBooks (15 Rezensionen)

Jessi BücherSuchti (17 Rezensionen)
Hannah (23 Rezensionen)
Kampftastisch (13 Rezensionen)
EmKa tries to tell you (3 Rezensionen)
Misty (5 Rezensionen)
Cinderella (2 Rezensionen)
Influswelt (4 Rezensionen)
Mietze (13 Rezensionen)
* Rike E. (15 Rezensionen)
Bücherliebe (Luisa) (13 Rezensionen)
Kidakatash (12 Rezensionen)
Marysol Fuega (37 Rezensionen)
* Anna (14 Rezensionen)
Darkshadowroses (15 Rezensionen)
Viki (10 Rezension)
*Clary:(4 Rezensionen)
Weinlachgummis Naschtüte (23 Rezensionen)


Teilnehmer

18

Gesamtrezis:

238

Schnitt:  13,22


Auch wenn wir die Monatsaufgabe dieses Mal leider nicht geschafft haben bin ich echt mega happy mit dem Ergebnis. Ihr nicht auch? :)

Und Marysol Fuega ist mit 37 Rezensionen immer noch Spitzenreiterin. Allerdings ist ihr Weinlachgummi's Naschtüte mit großen Schritten auf den Versen ;)


Hier findet ihr die anderen Updates:






So und dann wünsche ich euch Lieben einen tollen Start in den August!


Liebste Grüße

eure Sonja

CONVERSATION

1 comments:

  1. Hihi, jetzt tauen alle auf und rezensieren, was das Zeug hält! :D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.com/2015/01/challenge-human-vampire-magic.html

    AntwortenLöschen