F Top Ten Thursday - Lovin Books

Top Ten Thursday



Logo made by Leslie



Hallo meine Lieben,

heute ist mal wieder Zeit für Steffi's Top Ten Thursday.

Wenn ihr generell an solchen Aktionen Spaß habt würde ich mich riiiiiiesig freuen, wenn ihr bei meiner neuen Aktion immer freitags mitmachen würdet. Nähere Info's zu meinem "Burn it or love it" findet ihr *hier*


So nun aber zum heutigen TTT Thema:


10 Bücher, die ihr unbedingt kaufen musstet und jetzt aber auf euerm SuB schlummern....





Ohje wie sollte ich mich da nur auf 10 Stück begrenzen??

Ich habe mich wie folgt entschieden:





Welche Bücher schlummern so auf euerm SuB?


Liebste Grüße

eure Sonja

CONVERSATION

19 comments:

  1. Guten Morgen,

    ein sehr schöns Logo!

    Von deinen Büchern habe ich schon "Rubinrot" gelesen und von den anderen schon sehr viel gehört.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/08/10-bucher-die-ich-unbedingt-kaufen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen du Liebe,

    Das ist ja mal ein Super SuB, nix wie ran da würde ich sagen. Preston & Amanda hab ich grad diese Woche gelesen, von der Night School bin ich ein Fan, Die Seiten der Welt haben wir heute gemeinsam und Gebannt liegt auch bei mir, ziemlich weit unten, vergraben.

    Freu mich auf morgen. Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Morgen,

    HA und schon wieder jemand mit den Seiten der Welt :) Bin ich wohl nicht die Einzige, die das bisher verkannt hat...xD Ansonsten habe ich auch noch das Licht von Aurora hier stehen, aber ich bin hoffnungsvoll...dass ich das bald lesen werde

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    "Das Licht von Aurora" habe ich bereits gelesen und fand es ganz okay, aber es hat mich jetzt nicht umgehauen. "Rubinrot" ist ein ganz schönes Buch, das würde ich schon eher zum Lesen empfehlen. "Mind Games" und "Grisha" stehen genauso wie "Die Rote Königin" auf meiner Wunschliste ;)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    da finden sich Wunschlistenbücher auf deinem SuB! "Gebannt" und "Mind Games" möchte ich unbedingt lesen.

    Sehr schön, dein SuB! :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,

    ja, Die Seiten der Welt subbt bei mir auch schon eine ganze Weile, obwohl ich nur Gutes über das Buch gelesen habe ;-) Amanda & Preston habe ich vor ein paar Tagen ausgelesen und fand die Geschichte wieder sehr schön! Ansonsten habe ich auch schon die Rubinrot- und Gebannt-Reihe gelesen und kann sie sehr empfehlen. Die solltest du nicht mehr so lange auf dem SUB liegen lassen :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    wow das sind ja auch richtig tolle Bücher. Gebannt lag bei mir auch ewig und nun habe ich es endlich gelesen und war sehr begeistert. :)
    Grischa ist richtig toll - lies es ganz bald!
    Rubinrot mochte ich damals total - die ganze Trilogie hat sich ganz flott weggelesen. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    Rubinrot und Unsterblich hab ich gelesen, aber Unsterblich war ja gar nicht meins. Night School bin ich mir nicht sicher ob ich es lesen soll.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/13/2007/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  9. Halli hallo,
    die meisten deiner SuB Leichen kenne ich sogar, wenn ich auch nur Rubinrot gelesen habe. Die Sea Breeze Reihe habe ich zwar komplett vorbestellt, jedoch schlummert noch jedes einzelne davon auf meinem SuB :D
    Ja klingt unlogisch, aber ich musste sie sofort haben^^
    Auf meiner Liste sind nur Bücher die über 1 Jahr dort schlummern, sonst hätte ich mich nie auf nur 10 einschränken können...
    http://itsbooklove.blogspot.de/2015/08/top-ten-thursday-221.html#more
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo.
    Wie so viele gefällt mir auch deine heutige Liste und könnte meinem SuB gefährlich werden, was natürlich super zum Thema passt *augenverdreh* ^^
    Naja, einiges steht sowieso schon auf der Wunschliste und ist demnach eh egal^^
    Gelesen habe ich nur Rubinrot. Ich mag die gesamte Edelstein-Trilogie ziemlich gern.
    Auf der Wunschliste finden sich bei mir: Night School, Mind Games, Die Seiten der Welt und irgednwas von Abbi Glines möchte ich auch noch irgendwann mal lesen^^
    Gebannt habe ich ebenfalls auf dem SuB.
    LG, Steffi
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Ich sehe dein Bild und denke mir:
    Das will ich und das will ich und das will ich und das will ich und das will ich ^^^
    Also kann ich deine Liste voll und ganz nachvollziehen.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen :)
    "Die Rote Königin" hat es bei mir auch auf die Liste geschafft, allerdings in der englischen Ausgabe.
    Von deinen Büchern habe ich selber nur "Unsterblich - Tor der Dämmerung" gelesen und ich fand es, trotz einer Längen, echt toll und die Trilogie habe ich auch schon beendet. Es lohnt sich wirklich.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    Ich hätte auch fast jedes Buch in meinen SUB-Regalen nennen können... ;-)

    "Rubinrot" liegt auch schon lange auf meinem (elektronischen) SUB! "Unsterblich", "Grisha" und "Die Rote Königin" haben mir alle sehr gut gefallen. :-) Kann ich nur empfehlen!

    "Mind Games" und "Das Licht von Aurora" möchte ich auch noch lesen.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  14. Du hast da echt ein paar schöne SuB Leichen xD Mind Games wird bald auch bei mir herum schlummern und gerade bin ich noch ein wenig am Pakete auspacken und hach es sind so schöne Bücher dabei ich würde sie am liebsten alle gleich lesen! Nun was ich noch sagen wollte dein Design und dein Logo sind einfach nur wunderschön^!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    wow das ist ein tolles Logo und auch dein ganzer Blog sieht wahnsinnig schön aus, gut dass ich dich gefunden hab, so kann ich gleich als Leser bleiben.

    So und nun zum heutigen Thema :)
    Wir haben heute zwar keine direkte Übereinstimmung, aber Abbi Glines sitzt auch noch mit einigen Büchern auf meinem SuB fest :)

    Hier sind meine und mein noch sehr junger und kleiner Blog:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/08/top-ten-thursday-5.html

    Liebe Grüße & noch einen sonnigen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Halloo
    Ich kenn fast alle von deiner Liste und finde sie super, habe bisher aber nur Rubinrot gelesen (Du musst es lesen!! :D ) und der Rest befindet sich fast komplett auf meiner Wuli.
    Hier ist meine Liste: http://the-bookwonderland.blogspot.de/2015/08/top-ten-thursday-221.html
    Lg Chantal

    AntwortenLöschen
  17. ich fand das Motto jetzt auch herrlich einfach, da konnte ich ebenfalls aus dem Vollen schöpfen! :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hi Sonja,

    gelesen habe ich noch keins davon. Aber der Film zu Rubinrot lässt mich vermuten, dass das Buch gut ist. Über Seiten der Welt habe ich auch viel Gutes gehört.

    LG,
    André Geist
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  19. Hi!

    Bei Seiten der Welt habe ich gerade den zweiten Teil beendet, ich kann dir beide durchaus empfehlen. :)
    Bevor du Rubinrot liest, würde ich dir raten, Saphirblau und Smaragdgrün zu kaufen und bereit zu legen. Ich habe die drei Bücher damals an einem Wochenende verschlungen. Die Trilogie ist einfach toll! <3

    LG frostyface

    AntwortenLöschen