F [Challenge] Aufgabe September - Lovin Books

[Challenge] Aufgabe September






Hallo meine lieben magischen Büchersuchtis,

der August ist schon fast rum (Gott, wie die Zeit rennt!) und es ist mal wieder Zeit euch die nächste Monatsaufgabe zu präsentieren.



Can you feel the love?

Lies zwei Liebesromane.



Bitte denkt daran eure Challengeseiten aktuell zu halten, weil ich immer am 01. eines Monats eure Seiten besuche und mir da alle Rezi's herhole <3

Ich freue mich schon auf weitere gemeinsame magische Bücher mit euch!

Liebste Grüße

eure Sonja

CONVERSATION

2 comments:

  1. Huhu Sonja,

    muss das Genre richtig "Liebesroman" sein, oder soll einfach nur eine schöne Lovestory vorkommen?

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.com/2015/01/challenge-human-vampire-magic.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    juhuuuuu.. ich bin ja absoluter Schnulzen Leser, da dürfte die Aufgabe so gut wie erledigt sein!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen