F [Aktion] Gemeinsam lesen - Lovin Books

[Aktion] Gemeinsam lesen








Hallo ihr Lieben,


heute ist es wieder Zeit für die Aktion "Gemeinsam lesen" von Schlunzenbücher.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade "Wohin du auch gehst" von Leisa Rayven und bin auf S. 200

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

 Holt schaut mich voller Panik an. 



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin bereits seit der ersten Seite süchtig. Vergesst Tessa und Hardin.. Hier kommen Cassie und Ethan :D

4. Angenommen du hättest ein Ticket  für eine Lesung eines Autors deiner Wahl gewonnen. Welche wäre es und warum?

Da brauche ich überhaupt nicht zu überlegen. Es wäre definitiv Kerstin Gier. Denn ich liebe einfach alle ihre Bücher. Egal ob es ihre Jugendbücher oder ihre Frauenromane sind. Kerstin Gier ist und bleibt meine absolute Lieblingsautorin <3<3<3


CONVERSATION

12 comments:

  1. Ohja Kerstin Gier ist klasse. Ich liebe nach wie vor ihre Rubinrot-Reihe.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist ja derzeit auch in aller Munde. Mal sehen, ob ich es mri auch noch hole.
    Was Kerstin Gier angeht kann ich dir nur zustimmen, habe mich auch für sie entschieden :D
    Hier findest du meinen Beitrag: http://www.lenasweltderbuecher.de/2015/08/gemeinsam-lesen.html

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Ich freue mich gerade total, dass dir das Buch "Wohin du auch gehst"so gut gefällt :D Bisher haben sich einige über das Hin und Her aufgeregt, aber ich habe das Buch auch unglaublich gemocht :)
    Liebe Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,

      also ich muss sagen, dass dieses Hin und Her bei weitem nicht so nervig ist wie bei Tessa und Hardin. Mir gefällt es richtig gut, dass wir immer die Sprünge in die Vergangenheit haben. Bisher liest es sich einfach nur toll.. <3

      Löschen
  4. Huhu!

    Ich gehe eigentlich immer gerne auf Lesungen, oft auch auf Lesungen von Autoren, deren Bücher ich noch gar nicht gelesen habe! :-)

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    Kerstin Gier finde ich auch ganz toll, wobei mir ihre Frauenromane sogar noch besser gefallen, als ihre Jugendromane (liegt wahrscheinlich auch einfach daran, dass ich das Alter dafür ein wenig überschritten habe).
    Mit meiner Antwort stehe ich dann wahrscheinlich etwas alleine da:
    http://bookish-heart-dreams.blogspot.de/2015/08/gemeinsam-lesen-125.html

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sonja :)

    Oh ja, Kerstin Gier würde ich auch sehr gerne auf einer Lesung erleben :)

    Hier findest du meinen Beitrag: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/08/gemeinsam-lesen-3.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Ah, dieses Buch habe ich als Teaser bei LovelyBooks gesehen und vermutete schon durch das Coverdesign, dass es eher nichts für mich ist. Jetzt habe ich mir mal den Klappentext angesehen und weiß es sicher. Einfach nicht mein Geschmack. Aber dir wünsche ich ganz viel Spaß damit! :)

    Peinlich, peinlich: mein erstes Date mit Kerstin Gier steht noch aus. Die Edelstein-Trilogie steht schon ewig auf meiner WuLi, aber irgendwie... keine Ahnung, es hat sich bisher noch nicht ergeben. Ich weiß auch nicht mal mehr, ob ich sie überhaupt noch haben möchte.
    Ich habe mich für zwei AutorInnen entschieden, eine lebend, einer bereits verstorben: Joyce Carol Oates und Kurt Vonnegut. :)

    Gemeinsam Lesen auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, dann mal schnell zum Date mit Kerstin Gier :) Die Bücher von ihr sind einfach sooooo toll <3<3<3<3

      Löschen
  8. Hallo! :) Kerstin Gier habe ich auch gewählt. Ich mag ihren Humor super gerne und ihr Schreibstil ist so locker :)
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen! Liebste Grüße, Denise :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)
    Kerstin Gier habe ich auch gewählt ;) So eine Lesung wäre echt was Feines.

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Lesen,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen