F [AKTION] TTT - Lovin Books

[AKTION] TTT






Auch heute hat meine allerliebste Steffi wieder zum TTT aufgerufen und ich muss natürlich einfach mitmachen :) Die Aktion ist einfach klasse <3 und ich freue mich schon wieder auf regen Austausch 

Das heutige Thema lautet:

10 Reihen die ihr beendet oder auf Stand gelesen habt



Here we go:




beendet:


Mythos Academy von Jennifer Estep <3
Twilight Reihe von Stephanie Meyer
Harry Potter von J.K. Rowling
Addicted to you von M. Leighton
Shades of grey von E.L. James
Die Mütter Mafia von Kerstin Gier

Die Bestimmung von Veronica Roth

                                                    House of Night von P.C. Und Kristin Cast



auf Stand gelesen:


Nova & Quinton von Jessica Sorensen


Wait for you Reihe von J. Lynn



Mist, mir fällt nichts mehr ein. Offensichtlich fange ich mehr Reihen an als das ich sie beende :D


so habe den Post noch überarbeitet und habe jetzt auch meine Top Ten :-)


Ich bin auf euern TTT gespannt.

Liebste Grüße

eure Sonja


CONVERSATION

16 comments:

  1. Guten Morgen!

    *lach* mir ging es gerade umgekehrt! Ich hab sogar zwei Listen gemacht, einmal mit den Top Ten der beendeten Reihen und einmal die, die auf dem neuesten Stand gelesen sind :D Ich lese viel zu viele Reihen, aber es gibt einfach so viele tolle und ich hab auch noch einige erste Bände auf dem SuB UND noch welche auf der Wunschliste ^^

    Gemeinsam haben wir nur Harry Potter ♥
    Die Bestimmung hab ich bei Band 2 abgebrochen und Twilight fand ich jetzt nicht sooooo gut, um sie in die Top Ten zu packen. Von Shades of Grey hab ich nur den ersten gelesen - das hat mir auch gereicht ;)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann muss ich doch mal sofort bei dir vorbeischauen. Viellei sind da ja noch Reihen dabei die ich gelesen habe, aber heute morgen einfach nicht auf dem Schirm hatte ;-)

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Sonja,

    3 ( !! ) Übereinstimungen, das ist ja beinahe rekordverdächtig ;)
    Auch bei mir sind Harry Potter, SoG und Twilight zu finden.
    Mythos Academy und Nova &Quinton warten schon darauf endlich gelesen zu werden. *hach*...wenn man doch nur mehr Zeit hätte :-/ Schöne Auswahl
    Hab einen tollen Donnerstag !
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ina

      Cool drei Übereinstimmungen heute? Werde auch mal sofort bei dir vorbeischauen:-)

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen Sonja,
    also ich habe nur "Harry Potter" auch auf meiner Liste. "Shades of Grey" habe ich auch schon gelesen, aber die Reihe hat es nicht auf meine Liste geschafft.
    Bei der "Mythos Academy" bin ich gerade dabei die Bücher zu lesen. "Die Bestimmung", "Addicted to you" und "Twilight" liegen auf meinem Sub.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat es jede Reihe die mir eingefallen ist auf die Liste geschafft ;-)
      Ich schau auch bei dir vorbei. Ihr macht mich echt neugierig :-)

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Haha - Die Mütter Mafia! Eine Reihe an die man so gar nicht mehr denkt, obwohl sie einfach nur toll ist. Die hatte ich bei meiner Reihen Aufstellung gar nicht auf dem Schirm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa die ist mir auch erst recht spät eingefallen! Aber die Bücher fand ich richtig gut :-)

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Guten Morgen :)

    Wir haben ganze drei Reihen gemeinsam: Mythos Academie, Twilight und Harry Potter!
    Die Bestimmung ist bei mir schon lange auf der Wunschliste, hoffe das ich 2015 damit anfangen werde.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ich bin richtig gespannt was alles bei dir so auf der Liste ist :-)

      Löschen
  6. Huhu =)
    Ich habe sooooooooo viele Reihen, dass ich nur die aufgeführt habe, wo ich in letzter Zeit den letzten Band gelesen habe =)
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Je länger ich in den Listen stöbere, desto mehr Serien wandern auf meine WuLi :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hey du,

    2 Reihen haben wir gemeinsam!
    HoN und Mythos Academy. Sind aber auch tolle Reihen ♥

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  9. Haha, wegen "Shades of Grey" habe ich auch kurz überlegt, aber dann ist es für andere Reihen geflogen. ;) Ich bin immerhin auf 18 Reihen gekommen und war schon erstaunt! :O

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-)

    Wir haben nur Harry Potter gemeinsam, wobei ich bei SoG auch überlegt habe, diese Reihe aufzunehmen.

    Einen schönen Blog hast Du, da bleib ich gleich mal als Leserin hängen :-)

    Liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen