F [NEUZUGÄNGE] Oktober Teil 1 - Lovin Books

[NEUZUGÄNGE] Oktober Teil 1



Hallo meine lieben Suchtgenossinnen :)

heute möchte ich euch gerne meine neuen Schätze zeigen, die so in den letzten Woche bei mir eingetrudelt sind.
Ich bin echt total happy und auf das ein oder andere Buch auch schon echt gespannt.




Frostkiller habe ich vom Piper Verlag wegen der aktuell laufenden Blogtour erhalten und habe es natürlich auch schon bereits verschlungen. Meine Rezi findet ihr *hier*

Was wir auch tun habe ich bei Tauschticket ergattert.

Boy nobody habe ich ebenfalls bei Tauschticket für unglaubliche 2 Tickets erhalten. Es ist sogar noch in Folie eingeschweißt! Total cool, oder?

Die Seiten der Welt habe ich mir heute von meinem Büchersparschwein gekauft. Auf der Arbeit habe ich nämlich ein kleines pinkes Schweinchen, wo ich immer mein ganzes Kleingeld reinpacke. Und einmal im Monat wird es dann geschlachtet und meine Lieblingsbuchhandlung freut sich dann <3

Sophie Kinsella's Shopaholic to the stars lese ich aktuell. Ich habe da bei der Leserunde von Lovelybooks gewonnen und finde es bisher echt witzig.

Pretty little liars habe ich aus eine Überraschungsgruppe. Die zweite Staffel habe ich mir dann auch direkt mal über Tauschticket angefordert.

Endgame ist das Hörbuch. Das habe ich aus der FB Gruppe "Jugendbücher vorablesen". Das passende HC bekomme ich diese Woche auch noch. *FREU*

Hüter der Erinnerung habe ich geschenkt bekommen.

Out of the shallow war eine Vorbestellung, die nun mittlerweile schon seit September hier rumdümpelt :D

Beautiful Secrets ist der 2 Band und liegt hier ebenfalls schon seit September :) Ich fand den ersten Teil so klasse, dass ich mir Band 2 direkt vorbestellt hatte.

Watersong habe ich ebenfalls aus einer Überraschungsgruppe.


Welche dieser Bücher habt ihr Lieben denn bereits gelesen? Welches muss ich ganz bald lesen?

Liebste Grüße

eure Sonja


CONVERSATION

6 comments:

  1. Ich bin auch Teil des Leserunde zu Sophie Kinsella, dann können wir unsere Eindrücke ja bald austauschen! Die Seiten der Welt kaufe ich mir Morgen in der Stadt. Darauf bin ich schon tierisch gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon total gespannt auf Frostkiller *-* Sind ja schon ein paar verheißungsvolle Rezensionen im Umlauf :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie heißt du denn bei Lovelybooks, Julia? :)

    Frostkiller ist echt toll. Kannst ja bei unserem Gewinnspiel mitmachen! :D Vielleicht gewinnst du ja ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eightletters heiße ich, mit der Katze im Avatar :D Hab abern och nicht angefangen zu lesen :(

      Löschen
  4. Endgame lese ich gerade. Bisher gefällt es mir richtig gut :) Die anderen Bücher klingen auch alle recht interessant. Einige davon möchte ich auch unbedingt noch lesen.

    AntwortenLöschen
  5. Auf Endgame bin ich auch echt schon gespannt. Ich warte schon sehnsüchtig auf das HC, welches ich noch als REX bekomme. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen