F Mein liebevoller September Rückblick - Lovin Books

Mein liebevoller September Rückblick



Hallo meine allerliebsten Leserlis,

ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Feiertag mit viel Sonnenschein?!

Heute möchte ich euch gerne meinen September Rückblick zeigen.
Ich habe einige schöne Lesestunden verbracht und bin auch im Großen und Ganzen mit der Anzahl meiner gelesenen Bücher zufrieden.
Mein SuB hat sich nicht wirklich verkleinert, aber zum Glück auch nicht vergrößert :)


Und das sind die gelesenen Bücher im September:





1. Addicted to you Band 2 (M. Leighton)
2. Everflame (Josephine Angelini) 
3. Teardrop (Lauren Kate)
4. Sternschanze (Ildiko von Kürthy) 
5. Frostnacht (Jennifer Estep)
6. Die Sache mit Callie & Kayden (Jessica Sorensen) 
7. Sternengewitter (Kim Culbertston) 
8. Das Buch der Schatten 1 (Cate Tiernan)
9. Raum 213 (Amy Crossing)
10. Addicted to you Band 3 (M. Leighton)
 
 
 
Meine absoluten Highlights waren:
 
 


 


Leider konnte mich nicht so überzeugen:




Mein Flop im September:








Was war euer mega Highlight? Welches Buch hat euch total enttäuscht?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

Liebste Grüße

eure Sonja


CONVERSATION

9 comments:

  1. tolle Bücher hast du gelesen!!! Ich möchte auch so gerne "Die Sache mit C & K" lesen, aber irgendwie komme ich nicht dazu :(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst dir bald ganz bald die Zeit dazu nehmen. Das Buch ist einfach nur wundervoll!!!! <3

      Löschen
  2. Huhu Sonja!

    Everflame fand ich auch suuper schön! :D
    Callie und Kayden ist auf meiner Wunschliste.

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, dass es bald unter deinen Neuzugängen sein wird liebe Nina :)

      Löschen
  3. Aww toller Lesemonat <3 Everflame will ich auch noch unbedingt lesen :)

    Liebe Grüße
    Nasti

    P.s auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du auch schnell lesen liebe Nasti :)

      Dann schau ich doch gleich mal bei dir vorbei ;) *Neugierigbin*

      Löschen
  4. Hallo liebe Sonja,

    uii, schöner Lesemonat!! :)
    "Everflame" hat mir auch sehr gut gefallen. "Teardrop" kenne ich leider noch nicht, will ich aber unbedingt lesen! Das Cover sieht so toll aus!!! *-*

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe :)
    Wooooow da hast du wirklich wundervolle Lektüren verschlungen! Teardrop steht diesen Monat auf meiner Liste und ich freue mich schon drauf. Everflame hatten wir gemeinsam und es hat uns wohl gleich gut gefallen :3. Und bei Cate Tiernan darfst du wirklich nicht aufgegeben. Versuchs zumindest mal mit Band 2 :-*. Also ich liebe die Reihe wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bücher hast du da gelesen meine Liebe :).

    Callie & Kayden fand ich damals auch so toll :). Everflame sollte ich auch endlich lesen :D

    Schade, dass dir das Buch von Cate Tiernan nicht überzeugen konnte :(

    Toller Lesemonat :)) <3

    AntwortenLöschen