F HALLOWEEN TAG - Lovin Books

HALLOWEEN TAG



 Hallo ihr lieben Zaubermäuse,


meine allerliebste Lieblings-Leslie hat einen ganz wundervollen TAG erstellt. Meine Liebe ist einfach wahnsinnig kreativ und ich bin immer wieder überrascht wie toll sie mit Worten umgehen kann. Wenn sie schreibt spüre ich quasi ihren Charme und ihren wundervollen, liebevollen Charakter <3

Deswegen mache ich natürlich ganz besonders gerne mit und bedanke mich hier, dass sie mich getaggt hat :)

Und jetzt gehts los:




Hokuspokus

Zu welcher "Gattung" zählst du?




Oh mein Gott, ich glaube ich bin ein Zombie :D Wenn ich lese dann kann ich stundenlang lesen ohne das mir die Augen zufallen oder mein Magen knurrt. Ihr seht also: Lesen ist meine beste Diät :)


Zaubertrank
Nenne 3.Zutaten (Bücher) die du miteinander vermischen würdest um den idealen Hexentrank zu brauen.

 












Würden diese 3 wundervollen Bücher nicht wahnsinnig gut zusammenpassen? Viel Fantasy, Sex und die ganz große Liebe... Hach, das wäre mein persönlicher Büchertraum <3

Geist
Nenne für jeden Buchstaben von diesem Wort genau 1 Buch, dass du schon gelesen hast..( z.B G-Gated, die letzten 12.Tage)
halloween animated GIF



G: Ghostgirl - Ruhe in Frieden
E: Email für Holly
I: Inferno
S: Salt&Storm
T: Twilight <3



Zombie
Die Apokalypse naht, welche Bücher würdest du unbedingt retten wollen?
Ahhhh meine Twilight Saga. Auf jeden Fall! Die müssen definitv mit. Und HoN, Night School, Tribute von Panem... Oh mein Gott, kann ich die überhaupt alle tragen? o-O


Hexe
Hast du schon mal ein Buch gelesen indem es um Hexen geht, wenn ja welches? 
Falls nicht, hast du eines auf deiner Wunschliste?
Ja, habe ich. Everflame, Das Buch der Schatten. Everflame fand ich richtig richtig toll <3





movie animated GIF

Geist
Du bist unsichbar! In welcher Buchwelt würdest du gerne abtauchen und stiller Beobachter sein?
Oh bitte bitte lasst mich nach Hogwarts... Ich möchte so einen Schokofrosch. Ganz unbedingt. :D

Folgende Untote tagge ich

Die Lesetante


CONVERSATION

2 comments:

  1. Hey liebste Sonja,
    Waaaaah deine Antworten sind auch einfach wundervoll ♥. Die Zombie Frage war ultrafies oder? Ich würde am liebsten alle meine Bücher retten D:. Eine Mischung aus Mythos Academy und Biss könnte ich mir auch richtig gut vorstellen und dann ein bisschen Sex dazu hihi uuuuuhja, klingt interessant! Wer begibt sich an die Schreibausfertigung?

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Halloweenischen Start ins Wochenende ♥.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die war echt mal total mies :( Ich konnte mich auch gar nicht wirklich entscheiden :/

      Also ich fange dann mal an zu Schreiben..... :D

      Knuddelige Grüße

      Löschen