F Gewinner Blogtour Mythos Academy - Lovin Books

Gewinner Blogtour Mythos Academy

Hallo ihr Lieben, 

Ich habe bereits die Gewinner ausgelost und will es auch gar nicht allzu spannend machen. 

Gewonnen haben: 

1. Platz: über die komplette Mythos Reihe darf sich Sabrina von bookwives freuen

2. Platz: über ein Exemplar von Frostkiller darf sich Kathi von kathis-buecherecke freuen

3. Platz: über ein Exemplar von Frostkiller darf sich Steffi alias die Lesetante freuen. 

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben. Bitte lasst mir bis spätestens Mittwoch eure Adressen zukommen.
Einfach per Mail an lovinbooks4ever@gmail.com schicken.

Liebste Grüße

Eure Sonja 

CONVERSATION

6 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  2. NEIN! Ich habe gewonnen?! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, ich hüpfe hier gerade im Kreis und freue mich wie Bolle! DANKE!
    Ich kann es ja kaum fassen. :D

    Danke für die tolle Tour! Und danke an meine Glücksfee.

    Und macht weiter so - ich lese euch. :)

    Herzliche Grüße

    Sabrina C *hüpftdurchsbüro*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    O.K. dieses Mal sind die glücklichen Leserinnen..mal die Bloggerinnen.

    Also dann herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner!
    Viel Spass beim Besuch der Mythos Academy <333
    Allerliebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. OMG, wie cool ist das denn? ^^
    Ich hab auch was gewonnen! Das rettet mir grad echt den Tag *---*
    Ganz, ganz lieben Dank für die Blogtour, den Gewinn
    Hach, ich freu mich so

    ♥ Kathi

    AntwortenLöschen