F Blogtour Mythos Academy - Tag 6 und Gewinnspiel - Lovin Books

Blogtour Mythos Academy - Tag 6 und Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben,



man munkelt der Winter naht...

Der Wind zieht eisige Luft ins Lande und hat eine Nachricht für euch hinterlassen:





 und so soll es nun sein: 6 Personen werden euch die Welt von Gwendolyn Frost näher bringen. Zusammen werden wir uns ein Bild von der Mythos Academy machen!





Und hier könnt ihr euch durch die letzten Tage klicken:



Ich hatte die Ehre und durfte Jennifer Estep 12 Fragen stellen. :) 


 

 

INTERVIEW






 

 

Und jetzt noch ein besonderes Schmankerl für euch meine Lieben!

Ab 18 Uhr könnt ihr über Twitter eure eigenen Fragen an Jennifer Estep stellen!

Wie? Einfach über euren Twitter Account die englische Frage an #AskJennifer schicken und sie wird euch 1 Stunde lang Rede und Antwort stehen. Also, macht mit :)



So, ich hoffe doch sehr, dass euch unsere Blogtour zur Mythos Academy gut gefallen hat. Uns allen hat es auf jeden Fall sehr viel Freude bereitet die Tour für euch vorzubereiten.

Ich möchte mich auch ganz herzlich für die tolle Unterstützung des Piper Verlages und meinen lieben Bloggerkolleginnen Julia S., Leslie, Steffi, Nadine und Julia M. bedanken!


Und das könnt ihr gewinnen:



Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach:


1. Beantworte folgende Gewinnspielfrage und schickt die Lösung bitte bis 0:00 Uhr an lovinbooks4ever@gmail.com:

Wie heißt der letzte Band der Mythos Academy?

(Solltet ihr es nicht wissen könnt ihr die roten Buchstaben, die sich in jedem Beitrag versteckt haben chronologisch aneinanderreihen und ihr erhaltet das Lösungswort.)

2. Hinterlasse einen lieben Kommentar mit einer kurzen Erläuterung, was euch an der Blogtour gefallen hat!



Die Gewinner werden am 20.10.14 auf allen teilnehmenden Blogs bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Solltet ihr unter 18 Jahren alt sein brauchen wir eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

CONVERSATION

37 comments:

  1. Huhu meine Liebe,
    was für eine wundervolle Gestaltung! Die Cover unserer geliebten Mythos Academy als haben es einfach in sich und ich finde sie bilden hier nun in Anbetracht des Gewinnspiels einen perfekten Abschluss! <3 Die Idee sie als Briefpapier zu nutzen, ist echt spitze! *daumenhoch*
    Nochmals an dieser Stelle vielen lieben Dank, dass ich an der Tour mitwirken durfte! <3
    Fühl dich gedrückt!
    Allerliebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    eine wirklich tolle Blogtour habt ihr auf die Beine gestellt. Hat Spaß gemacht sie zu verfolgen. :)
    Ich hab jetzt wirklich lust die Reihe zu lesen. ♥
    Meine Mail sollte angekommen sein... hoff ich doch. :D *panisch um Rückmeldung bittet*
    So gute Nacht. :)

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mensch... im Rausch heute morgen (oder besser über Nacht^^) vergessen zu erwähnen was mir am Besten gefallen hat.... :D Der Test! ;)

      Löschen
  3. Mir hat es sehr an der Blogtour gefallen, dass alles sehr gut geplant war und das man auch einiges von der Autorin erfahren hat. Außerdem wurde nicht zu viel zum Buch gespoilert! :D

    LG Buecher Nis ♥

    AntwortenLöschen
  4. huhu! :)
    Also ich habe der Blogtour bis jetzt still gefolgt, Am besten haben mir die letzten 2 Tage gefallen, da ich schon 3 der Bücher gelesen habe und die Charaktere bzw. Mythos schon näher kannt :)
    Ich fand's auch schön, dass sie so kurz und bündi war und nicht so ausschweifend wie andere Blogtouren, wo dann Stationen fast gar nichst mehr mit dem Buch zu tun haben. Ich hoffe du (und auch die anderen die an der BT ebeteiligt waren) versteht was ich meine :D

    Liebe Grüße,
    Terii

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)
    Eine echt tolle Blogtour =)
    Am besten hat mir die Vorstellung der Charactere gefallen un die 10 Fakten warum man die Mythoas Academy Bücher lesen muss =)
    Ach eigentlich haben mir alle Beiträhe gefallen ^^
    Vielen Dank für die vielen Infos =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, meine Liebe!
    Eine ganz tolle Blog Tour, die mir viel Spaß gemacht hat. Meine Kids haben sich jeden Tag voller Begeisterung auf die Suche nach den Buchstaben gemacht:D Sehr interessant gemacht, durch die Infos bin ich jetzt noch gespannter auf die Reihe! Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold;) Eine Mail schicke ich dir, sobald ich an den PC kann.
    Vielen Dank an alle Beteiligten!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :)

    Die Blogtour hat mich jetzt noch neugieriger auf die die Reihe gemacht als ich ohne hin schon war. Ich kann auch nicht sagen welchen Beitrag ich am besten fand, ich fand einfach alle toll.
    So und nun heißt es Däumchen drücken.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    es war eine echt schöne Blogtour, die mir gut gefallen hat! Mir haben die Beiträge von euch allen gut gefallen. Es hat Spaß gemacht sie zu lesen :) Ich freu mich jetzt auf jeden Fall noch mehr darauf, die Reihe weiter zu lesen ;)

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe :-)

    Ich finde es super, was für eine tolle Blogtour ihr gemacht habt und vorallem das Interview mit der Autorin und dass diese sich sogar nochmal für Fragen bereit gestellt hat. Außerdem auch ein klasse Gewinnspiel, die ganze Reihe gewinnen, wow was für ein Traum <3
    Weiter so!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich fand die Blogtour großartig, weil ich die Reihe bisher noch nicht gelesen habe und jetzt total Lust drauf hab. Ich war mir nicht so ganz sicher, ob die Reihe etwas für mich ist, aber ihr habt mich mit euren coolen Beiträgen absolut überzeugt.
    In love with Mythos Academy <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich fand die Blogtour auch total klasse. Schöne Interviews und der Test war auch genial. Jetzt möchte ich die Bücher unbedingt haben.
    Hat Spaß gemacht! Danke! <3
    LG Nane

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Die Blogtour hat wirklich Spaß gemacht, da jeder einzelen Beitrag wirklich super gestaltet war. Vor allem die Informationen über die Autorin fand ich super :)
    Leider habe ich die Reihe noch nicht angefangen, aber ich glaube, das wird wirklich dringend Zeit :D
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    mir hat die Tour richtig toll gefallen und weiss jetzt, dass ich die Bücher auf jedenfall lesen möchte. Vorher war ich noch etwas unsicher aber ihr habt mich überzeugt und kann nur hoffen, dass die Glücksfee mir hold ist :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und guten Tag,

    mir als Unwissende dieser Buchreihe haben auch am besten die Argumente gefallen und klar auch der Test den es bei Just Books gab, welche Person man in der Geschichte am ähnlichsten ist.

    Habe gerne und jeden Tag auf das Neue diese Blogtour verfolgt.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Ich fand die Tour auch echt klasse. :)
    Wenn ich mich entscheiden müsste, was am tollsten war, dann wohl der kleine Rundgang über die Mythos Academy. Ich fand die Bücher zwar generell schon immer interessant, aber durch eine Blogtour werde ich vermutlich nicht mehr so schnell vergessen, worum es darin geht. :D Ihr habt euch echt viel Mühe gegeben!
    Liebe Grüße,
    Gwee

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)

    Ich fand die Blogtour so schön weil jeder Beitrag so einzigartig gestaltet wurde und man einen wunderbaren Einblick in die Welt von Gwen Frost und ihren Freunden bekommt. Immer mit aufwendigen Bildchen, tollen Texten und interssanten Infos.

    Das habt ihr alle wirklich fantastisch hinbekommen!
    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    Ich fand die Blogtour super, habe zwar bis auf den letzten Band alle gelesen, aber ich fand es schön, dass ihr uns die Mythos und seine "Bewohner" noch einmal vorgestellt habt.
    So bin ich wieder richtig in Stimmung gekommen, die Bücher noch einmal zu lesen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich fand die Blogtour auch sehr gut, denn durch diese wunderschönen Blogtouren bekommen Leser, die die Buchreihe noch nicht kennen, einen sehr guten Einblick in die Buchreihe und entscheiden sich vielleicht dadurch schneller, diese Buchreihe zu lesen.

    Für Kenner dieser Buchreihe ist die Blogtour auch wunderschön, weil die Charaktere & die Umgebung der Reihe nochmal vorgestellt werden und als Einstieg zu dem finalen Band ist es sehr gut.

    Liebe Grüße
    Makiko

    AntwortenLöschen
  19. Heyhey Sonja! =)

    Eine wirklich tolle Blogtour insgesamt, ich habe sie wirklich gerne verfolgt. Am Besten hat mir der Persönlichkeitstest gefallen - ich steh ja auf so was =).

    Und nun hibbel ich ganz stark! =D

    Ganz liebe Grüße,

    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sonja,

    also ich fand wirklich alles an der Blogtour toll, aber wenn ich mich jetzt entscheiden muss, dann würde ich sagen der Test und die Vorstellung der Autorin. Am Test hat mir besonders gefallen, dass ich eine Antwort raus hatte, die ich so nicht erwartet habe :D und außerdem macht so etwas immer mega Spaß. Dann die Vorstellung von Lielan...ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die Autorin sooooo viele Bücher (und besonders Novellen) veröffentlicht hat. Das war wirklich sehr beeindruckend :D

    Dein Interview heute finde ich aber auch große klasse. Ich habe letztens erst selber eine Autorin interviewt und das ist gar nicht so leicht, wie man sich das vorstellt :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    ich muss sagen, mir hat die Blogtour insgesamt sehr gut gefallen. Ich finde, du konnest dein organisatorisches Talent sehr gut unter Beweis stellen :)
    Am besten gefallen hat mir an der Blogtour glaube ich das Interview heute. Du hast echt ein Talent, gute Fragen zu stellen. Aber auch generell habe ich die Beiträge gerne gelesen, denn ich mag die Reihe bisher sehr gerne.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    auch ich bin wirklich begeistert von der Blogtour. Alle Beiträge haben wirklich neugierig gemacht und es war von jedem etwas dabei :)
    Am besten haben mir Vorstellung der Charaktere und der Rundgang gefallen, da ich noch gar nichts über den Ort und die Personen wusste, bin ich nun informiert.
    Und was ich noch erwähnen möchte: In Hinsicht auf die Gestaltung der Beiträge habt ihr echt alles gegeben! ♥

    AntwortenLöschen
  23. HuHu liebste MA-Gefährtin ♥

    Dein Beitrag ist absolut spitzte und bildet den perfekten Abschluss zu unserer gemeinsam Blogtour...ich will ehrlich sein, bin mega traurig das unsere Zeit nun rum ist und wir Gwen Frost ein für alle mal auf wiedersehen sagen müssen *schnief* Dennoch bereue ich die Zeit in der Mythos Academy nicht und ein einfaches DANKESCHÖN DAS ICH DABEI SEIN DURFTE, ist fast schon zu wenig ♥ Sonja, die Tour mit euch Lieben hat soviel Spaß gemacht und in meinem Bauch sind Flugzeuge geflogen ✈ ✈ ✈ als ich meinen Namen bei den tollen Auserwählten gelesen habe ;***

    Jennifer Estep ist definitiv eine meiner liebsten Autoren und danke deinem tollen Interview habe ich sie nun NOCH BESSER kennengelernt, danke dafür :)

    Fühl dich gedrückt und geknuddelt <3 <3



    AntwortenLöschen
  24. Halli hallo.
    Schönes Interview. Wahnsinn, nur so 3-4 Monate an einem Buch. Dabei sind das ja auch immer 400 Seiten oder so.;D Jennfier Estep ist einer meiner Lieblingsautorinnen. Von ihrer zweite Reihe zu Spinnenkuss und so habe ich auch schon beide Bände gelesen.
    Besonders gut hat mir der Test gefallen um zu schauen, welchem Charakter man am ähnlichsten ist. War mal etwas anderes. :)

    Liebe Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    Ich fand diese Blogtour wirklich gelungen.
    Es waren auch mal ganz andere Elemente dabei und wer die Reihe nicht kannte, der hat viel darüber erfahren, aber eben auch nicht zu viel.

    Viele liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  26. Hallo erstmal :-),

    ich habe bisher kein Buch von Jennifer Estep gelesen, und gerade deswegen ist diese Blogtour ein Schmankerl, allen Lesern, die diese Reihe noch nicht kennen, näher zu bringen. Ich habe die Charaktere besser kennengelernt, einen Rundgang durch die Mythos Academy absolviert und nun also auch das interessante Interview begeistert gelesen.

    Was mir von all den Dingen am besten gefallen hat, kann ich nicht sagen. Alle haben sich mit ihren Beiträgen viel Mühe gegeben und viel Zeit geopfert.

    Daher ein großes Danke an alle Veranstalter der Blogtour und für die Chance einen der Preise abzustauben ;-)

    Nachricht ist verschickt, nun muss nur noch die Glücksfee auf meiner Seite sein

    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  27. Also ich hab die ganze Woche fleißig verfolgt und ich muss sagen ihr könnt echt stolz darauf sein, was ihr hier auf die Beine gestellt habt.
    Es ist einfach sehr informativ und umfangreich.Einen ganz bestimmten Punkt rauszusuchen, was mir am besten gefallen hat fällt mir schwer, denn ihr habt euch alle so eine Mühe gegeben.
    Besonders schön fand ich aber, wie ihr einem die Bücher und Mythos Academy näher gebracht habt und das Interview.
    Echt ihr könnt richtig stolz auf euch sein.

    AntwortenLöschen
  28. Hey :D
    vielen Dank für die tolle Blogtour - hat wirklich Spaß gemacht.
    "Leider" hat mich die Tour auch so richtig neugierig auf die Reihe gemacht, sodass bald wohl die Teile bei mir einziehen müssen ;)
    Ich fand übrigens das Interview mit Jennifer Estep toll!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich habe bisher leider noch keinen Teil der Reihe gelesen, aber sie steht schon länger auf meiner Wunschliste, jedoch fand ich die Blogtour trotzdem interessant. Am besten haben mir der Rundgang durch die Academy, die Vorstellung der Charaktere und die 10 Gründe für einen Besuch gefallen. Zudem fand ich die Gestaltung der Blogtour auf jedem einzelnen Blog einfach nur toll. :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)

    Das war eine richtig informative und supergenial gestaltete Tour, vielen Dank für Eure Mühen. Ich kannte die Reihe zwar bereits vom Hörensagen, aber JETZT bin ich so richtig neugierig und die Reihe bereichert jetzt meine Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Ich mochte die Blogtour sehr, sie hat mir vieles gezeigt, was ich noch nicht über die Reihe wusste, und ich will sie sehr gerne sehr bald lesen. Ich war schon früher am Überlegen, ob sie was für mich wäre, aber jetzt bin ich restlos überzeugt. Besonders die Charaktervorstellung mochte ich total - Daphne ist mir jetzt schon sympathisch, auch wenn ich pink geradezu hassen xD - , genauso wie jetzt das Interview mit Jennifer Estep. Aber jeder Beitrag war informativ und interessant, nichts fand ich total langweilig. Mal schauen ob ich hier mal ganz ausnahmsweise Glück beim Gewinnspiel habe :)

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  32. Danke für das tolle Gewinnspiel. Eure Tour war super! Leider bin ich erst heute, am letzten Tag, drauf aufmerksam geworden. :/
    Daher habe ich gerade noch alle Artikel gelesen.

    Die Tour finde ich von Anfang bis Ende super. Vorallem mag ich aber den letzten Teil, das Gespräch mit der Autorin.
    Es ist immer wieder interessant, was diese zu erzählen haben.

    Macht weiter so. In mir habt ihr eine neue Leserin gefunden.

    Liebste Grüße
    SaCre

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, mir hat die Blogtour auch gut gefallen, da ich die Reihe noch nicht wirklich kannte, fand ich die Darstellung der Charaktere richtig gut. Aber auch sonst habt ihr euch bei allen Beiträgen richtig Mühe gegeben!

    Vielen Dank und viel Glück an alle die mitgemacht haben!

    Meine Mail ist raus (Absender wie Benutzername)

    Gute Nacht ihr Lieben :D

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen zu später Stunde :)

    auch hier wieder ein toller Beitrag. Da bekommt man jetzt wirklich Lust auf die Reihe!
    Am besten hat mir die Gestaltung eurer Beiträge der Blogtour gefallen und dass einem die Bücher, aber auch die Autorin näher vorgestellt wurden. Habt ihr toll gemacht!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  35. Heiii *wink*

    Weil ich mir nicht sicher bin, ob es meinen ersten Kommi abgeschickt hat, schreibe ich ihn einfach nochmal. War leider noch nicht angemeldet -.-
    Ich kann gar nicht sagen welcher Tag mir am Besten gefallen hat. Es waren einfach alle toll ^^
    Ob das nun die witzigen Lesegründe waren, die liebevollen Beschreibungen von Gwen und ihren Mitschülern, Freunden und Gegnern oder der Test (ich bin Gwen *yay*). Nicht zu vergessen der lustige und interessante Rundgang und die tollen Infos und das Interview über bzw. mit der Autorin.
    Ich habe mich jeden Tag sofort an meinen Laptop gesetzt sobald ich von der Schule zu Hause war, um euren wundervollen Beiträge zu lesen. Man hat einfach gemerkt wie sehr ihr die Reihe liebt und eure Begeisterung ist richtig auf mich übergesprungen. Jetzt möchte ich die 6 Bände auch unbedingt sofort lesen. Ich hoffe, dass sie mir dann genauso gut gefallen wie euch! *---*

    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  36. wow mir hat alles gefallen, bin schon seit dem ersten Tag immer sehr neugierig auf das weitere Geschehen gewesen und laut des Interviews, so gut mich meine Englischkenntnisse geleitet haben, ist die Autorin eine recht sympathische Person. Würde gerne mal ein Band von ihr lesen und mache deswegen so gerne hier mit. Ganz lieben Dank für die tolle Blogtour und ganz liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen