F [TAG TIME] Meine liebsten Buchpaare - Lovin Books

[TAG TIME] Meine liebsten Buchpaare

Ich wurde getaggt :O) Und zwar von der lieben Claudia von Claudias Bücherhöhle!



Die Regeln des Tags:
  • Nenne mindestens 5 deiner Lieblingsbuchpaare
  • Gib den Tag an 5 weitere Buchblogger ab ( nicht zwingend ) und setze diese davon in Kenntnis, das du sie getaggt hast :)
Meine Buchpaare: 

1. Bella und Edward von Twilight (kitschig, ich weiß. Aber ich liebe sie einfach)
2. Lilly und Raphael von Sternenseelen
3. Blaire und Rush von Rush of love (aber nur in dem ersten Band)
4. Anastasia und Christian von Shades of Grey (Grrrrr, so sexy die zwei)
5. Lou und Will von Ein ganzes halbes Jahr (Seufz, das wohl tragischste Paar)



Ich tagge folgende Blogs:


1. magicallyprincess
2. lielan-reads
3. Die Lesetante
4. Carmens Leseecke
5. bookscolorsandflavor

CONVERSATION

8 comments:

  1. Schön, dass Du mitgemacht hast:)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingspaar: Claire Randall und Jamie Fraser aus Diana Gabaldons Highlander Saga :)

    AntwortenLöschen
  3. Bella und Edward gehen ja noch klar, aber nur in den Büchern! In den Filmen konnte ich sie ab dem dritten Teil nicht mehr ertragen. (mögen mich manche Leute jetzt steinigen ^^)
    Bei "Shades of Grey" ging es mir bei den Büchern so. Teil eins und zwei waren okay, den dritten Teil hab ich bisher nur bis Kapitel 2 geschafft. Dann wurde mir das leider zu viel.
    Trotzdem eine nette Auswahl. :) Bei Blaire und Rush gebe ich dir auch Recht, nur im ersten Band.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Da stimme ich dir total zu! Bella und Edward, aber nur in den Büchern ;-)

    Ana und Christian sind im ersten Band toll. Irgendwie verlieren die Männer an Sexappeal, wenn sie so verweichlichen und alles für die Geliebte tun ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja
    Falls Du gerade im Tag-Fieber bist, ich habe Dich für einen anderen Tag nominiert:
    http://carmens-leseecke.blogspot.ch/2014/02/tag-liebster-award-discover-new-blogs.html
    Würde mich freuen, wenn Du Lust hast mitzumachen.
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich getaggt ;)
    www.leasbuchgefluester.blogspot.com
    Schau mal vorbei ☻

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank fürs taggen!!! Und sorry, dass ich erst so spät mitmache aber vorhin ging es leider nicht. Hier mein Post dazu: http://bookscolorsandflavor.blogspot.de/2014/02/tag-deine-liebsten-buchpaare.html

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen