F [TAG-TIME] Das Beste... - Lovin Books

[TAG-TIME] Das Beste...

Hallo Ihr Lieben!

Ich wurde getaggt von der lieben Maike! Vielen Dank dafür :)



Regeln:

- Den Tagger als Dankeschön verlinken.

- 5-10 Blogger taggen und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.


- Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

Das beste Cover?

Ich muss sagen, dass ich das Cover von BETA irgendwie toll finde. Ich finde das Mädel einfach richtig 

hübsch! 

Der beste Schreibstil?

Das fällt mir gerade echt leicht: Elke Aybar hat für mich einen wundervollen Schreibstil. Ich habe ihr Buch 

Geheimnisse von Blut und Liebe einfach nur verschlungen.

Der beste Verlag?

Ohje, das kann ich nun wirklich nicht beantworten, weil es so verdammt viele Verlage gibt, die wahnsinnig 

tolle Bücher haben und die auch echt immer fleißig Rezensionsexemplare verteilen. 

Der beste Ort zum Lesen?

Mein Lesesessel <3 Ganz klar ;O) 

Die beste Liebesgeschichte?

Ihr lacht mich jetzt bestimmt aus, aber ich liebe einfach die Geschichte um Bella und Edward aus Twilight. In

 den Büchern sind die zwei einfach grandios zusammen. 

Die beste Buchverfilmung?

Die Tribute von Panem und zwar beide Teile bisher!

Das beste Buch, das du je geschenkt bekommen hast?

Von meinem Schatzi: Cecilia Ahern - Ein Moment fürs Leben

Das beste Buch, das du gewonnen hast?

Auf jeden Fall Selection - Die Elite!!! :D

Der/Die beste Protagonist/in?

Momentan würde ich mich da wohl für Celine/Sarah aus Flammenblut entscheiden. Ich finde sie einfach 

unglaublich symphatisch.
 
Das beste Buch, das du je gelesen hast?

Wie viel Zeit habt ihr?! :D :D

Das beste Buch gegen eine Leseflaute?

Rush of Love von Abbi Glines. Aber nur der erste Band... Oder nein.. Die Bücher von Samantha Young

 sind noch viiiiieeeeel besser! 

Das beste Genre?

Momentan liebe ich einfach das Romantasy Genre

Der/Die beste Autor/in?

Jana Voosen, Kerstin Gier, Samantha Young, Elke Aybar und noch soooooo viele mehr....


Ich tagge:





CONVERSATION

1 comments:

  1. Ich habe mitgemacht:
    http://beckyleinchen.blogspot.de/2014/02/hallo-meine-lieben-ich-wurde-von-der.html
    LG Becky ♥

    AntwortenLöschen