F [TAG-TIME] Blogger packen aus.... - Lovin Books

[TAG-TIME] Blogger packen aus....

Hallo ihr Lieben,

ich wurde von der lieben Katja getaggt und mach da natürlich sehr gerne mit, weil ihr Blog echt gaaaaanz toll ist! Also schaut mal bei ihr vorbei:




Aber erstmal zu den Regeln:

+ Verlinke den Blogger der dich getaggt hat
+ Beantworte die Fragen
+ Tagge mindestens 5 Blogger
____________________________________________________________________

1. Welche Art von Blog liest du am liebsten? Und warum?

BÜCHER, BÜCHER, BÜCHER!!!! Ich glaube ich bin einfach verrückt nach BÜCHERN :O)

2. In welchen Laden gehst du gerne um einzukaufen? 

Bei Klamotten muss ich gestehen, dass ich eigentlich ausschließlich bestelle. Und dann meistens bei Esprit :O)
Schuhe gehen immer und überall. Ich liebe Schuhe fast genauso wie Bücher <3

Meine Bücher kaufe ich bei Mankelmuth und im Internet: medimops und arvelle und tausche auch oft bei tauschticket 

3. Welchen Blog liest du am längsten? 

Hihi, das wäre dann wohl der Blog derjenigen, die mich zum Bloggen inspiriert hat:

Steffi alias die Lesetante

4. Welchen Blog hast du zuletzt abonniert und warum?

Hmmm, ganz ehrlich??? Ich weiß es gar nicht mehr... Ich habe viele Blogs abonniert und mag jeden einzelnen davon sehr gern, weil ich so immer eine riiiiiiesen Auswahl an neuen Büchern habe, die auf meiner WuLi landen 

5. Welche 3 Blogs favorisierst du? Und warum?

Ohje, dass ist echt mies... Ich mag so viele Blogs...
Ok, Augen zu und durch:


Ihre Rezis sind einfach immer total toll geschrieben..


Ich liebe einfach ihr Blogdesign. So schön grün und übersichtlich <3


Immer sehr informativ und der Blog ist einfach nur der Hammer! Da passt alles zu 1000% :O)


6. Magst du Bloggerparaden, Challenges oder Aktionen? Veranstaltest du selbst welche oder nimmst du lieber teil? 

Ja Challenges und Aktionen mag ich sehr gern. Bloggerparadenn kenne ich gar nicht :D
Ich mache auch gern schonmal selber Aktionen wie Wanderbücher oder Gewinnspiele.

7. Würdest du sagen, dass sich dein Kaufverhalten durch das Bloggen verändert hat? Und Warum?

Wenn ihr meinen Freund fragen würdet, würde der sagen: Die dreht völlig durch seitdem sie bloggt. Nur noch Bücher, Bücher und nochmals Bücher!
Jeden Tag flatterten Bücherpakete bei uns ins Haus :D 

8. Planst du deine Posts für den Monat? Und wie kommst du auf die Postideen? Von wem lässt du dich inspirieren? 

Nope... Ich blogge immer dann, wenn ich Lust dazu habe ;O)

9. Ganz ehrlich, beantwortest du alle Kommentare bzw Mails usw?

I try my very best :)

10. Zum Schluss: Hast du Tipps für Blog-Anfänger, die gerne mit ihrem Blog durchstarten möchten und mehr Menschen erreichen wollen?

Nööö, hab ja selber erst im Januar angefangen und könnte daher eher noch Tipps gebrauchen als welche zu geben ;O)


Ich tagge:





CONVERSATION

10 comments:

  1. Danke fürs Taggen, liebe Sonja:) Ich werde mitmachen und den Post die Tage erstellen.

    LG und einen schönen Abend,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hier kommen auch schon meine Antworten:

      http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2014/02/tag-time-blogger-packen-aus_26.html

      LG, Claudia

      Löschen
    2. Tolle Antworten! Danke liebe Claudia fürs mitmachen :-)

      Löschen
  2. Huhu Sonja!
    Ach du bist so lieb :))
    Sei mir bitte nicht böse, aber ich bin momentan nicht so in Tag-Laune und werde nicht mitmachen. Trotzdem tolle Antworten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht doch nix ;-) Bin doch nicht böse wegen sowas..

      LG und gute Nacht :-)

      Löschen
  3. Hey Sonja,

    vielen Dank fürs taggen - bist die Zweite mit dem TAG und ich muss ihn echt mal machen. Wird bestimmt am WE etwas, weil ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe :p Drück mir bitte die Daumen! Der TAG kommt dann :D

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elli,

      ich drücke dir natürlich gaaaaanz est die Daumen! Sag mal Bescheid was es gegeben hat ja?!

      Liebst

      Sonja

      Löschen
  4. Hallo liebe Sonjs,

    weil ich dich so gerne Lese habe ich dir gleich auch einen Award verliehen! Wie es ist und wie es genau funktioniert kannst du bei mir nachlesen. Ich hoffe du freust dich drüber.

    Liebste Grüße
    TrollMutti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh vielen lieben Dank Vicky! Natürlich freue ich mich!

      Liebst
      Sonja

      Löschen
  5. Hey, hier endlich mein Post zum TAG : http://bookscolorsandflavor.blogspot.de/2014/03/tag-blogger-packen-aus.html

    Vielen Dank! :)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen