F Ihr findet meine Bücher jetzt auch auf Tauschticket.de - Lovin Books

Ihr findet meine Bücher jetzt auch auf Tauschticket.de


Hallo ihr Lieben,
 
wie ihr ja mitbekommen habt reduziere ich momentan meinen SuB dramatisch :D
Ich habe mir vorgenommen ihn auf 50 Bücher zu reduzieren. Gar nicht so einfach, wenn man über 200 Bücher auf dem SuB hatte. Aber es lichtet so langsam und ich bin tatsächlich mittlerweile bei 94 Büchern angelangt :D
 
Von diesen 94 Büchern habe ich jetzt noch ein paar bei Tauschticket.de eingestellt. Hier findet ihr mein Regal.
 
Zusätzlich möchte ich gern noch folgende Bücher verkaufen:
 
 
Englische Titel:  
 
 
Throne of Glass (HC NEU 12 EUR)
Crown of midnight (HC NEU 12 EUR
Heir of fire (HC NEU 12EUR)
Queen of shadows (HC NEU 12 EUR)
A court of thorns and roses (HC NEU 12 EUR)
The Assassin's Blade (HC NEU 12 EUR)
Burn for burn (HC gebraucht 5 EUR)
Fire with fire (HC gebraucht 5 EUR)
Ashes to Ashes (HC gebraucht 5 EUR)

CONVERSATION

4 comments:

  1. Ich kenne die Seite noch gar nicht, aber ich werde gleich mal (bei dir) vorbeischauen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich hoffe die Seite gefällt dir :) Ich finde es total klasse und bin da schon seit Jahren angemeldet ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Wow, von 200 auf 50 ist schon krass...
    Ich hab heute aber auch munter aussortiert, aber auf einem Schlag so viele? Ich hab immer das Problem das ich beim aussortieren viel mehr Bücher finde, die ich unbedingt sofort lesen will und es mir dann bei den aussortieren bei manchen dann doch wieder anders überlege :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    der SuB ist wirklich rießig, meiner besteht nicht mal aus 50 Büchern im Moment^^ Ich werde mir Tauschticket (kannte es auch noch nicht) und dein Regal auf jeden Fall mal ansehen :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen