F (Aktion) Deutscher Follow Friday - Lovin Books

(Aktion) Deutscher Follow Friday

 

 
Hallo ihr Lieben,
 
der deutsche Follow Friday wird von der lieben Sonja von A Bookshelf Full of Sunshine veranstaltet und hat den Sinn neue Blogs zu entdecken.
 
Die heutige Frage lautet:
 
Habt ihr ein Buch mit rosa Cover? Wenn ja, welches?
 



Ja ich habe ein rosa Buch. Ich musste allerdings echt lange überlegen. Die Trilogie um Maddie Freeman habe ich schon komplett in meinem Regal stehen. Gelesen habe ich sie aber noch nicht :D Ich hoffe ich komme da bald mal zu,
 
Habt ihr die Maddie Trilogie schon gelesen?






CONVERSATION

6 comments:

  1. Hey Sonja,
    du hast ja schon festgestellt, dass ich heute auch Maddie dabei habe :) Gelesen hab ich die Reihe aber auch noch nicht.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sonja ;)

    Maddie *-*
    Natürlich hab ich Maddie schon gelesen, aber ich hab nur die englischen E-Books und die sind leider nicht rosa. ^^"

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    ich hab diese Trilogie noch nicht gelesen und auch nicht in meinem Regal stehen xD Solle ich mich mal damit befassen? o.o Aber es ist ein sehr schönes Cover :3

    Mein Beitrag:
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2016/03/aktion-follow-friday-1.html

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sonja,
    das Cover ist echt schön, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diese Trilogie gar nicht kenne. :/

    Viele liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe :)

    Ich habe Band 01 schon gelesen und fand es damals toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sonja :)
    Ich kenne das Buch leider gar nicht, aber offenbar bin ich damit relativ allein :D Vielleicht sollte ich mal einen genaueren Blick darauf werfen ;)
    Rosa-Bücher...? Naja...schon ein paar. "Rubinrot", "Sophie auf den Dächern" oder "Plötzlich Fee 4" sind so ein paar Farbkleckse in meinem Regal :D
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen