F Lesemonat Dezember - Lovin Books

Lesemonat Dezember







Hallo ihr Süßen,

heute schaffe ich es doch tatsächlich nochmal euch meinen Lesemonat zu zeigen :) Der Dezember war leider nicht so ganz erfolgreich wie seine Vorgänger und ich befürchte, dass auch der Januar ähnlich wird. Irgendwie fehlt mir momentan die Lust am langen und intensiven Lesen. Ich lasse mich durch andere Hobbys derzeit ablenken. Ich habe nämlich das Nähen wieder neu für mich entdeckt und bin somit voll im DIY Fieber :D 

Aber egal... Hier nun mein Lesemonat Dezember: 


1. Royal Eine Hochzeit aus Brokat (Valentina Fast)
2. Spiegelsplitter (Ava Reed)
3. Ein anderes Paradies (Chelsey Philpot)
4. Wie Sterne so golden (Marissa Meyer)
5. Together forever Unendliche Liebe (Monica Murphy)
6. Das Geheimnis von Caeldum - Verhängnis (Heike Oldenburg)
7. Violet & Luke Für immer verbunden (Jessica Sorensen)
8. Sonne, Strand und Tod (Emma Bieling)
9. Royal 6 (Valentina Fast)
10. Love&Lies (Molly McAdams)
11. Verrückt nach New York  (Katrin Lankers)
12. Der erste letzte Kuss (Ali Harris)





Mein absolutes Highlight im Dezember war:





Das Buch hat mich absolut überrascht, denn es war die perfekte Mischung aus Liebe, Sex, aber auch Action und Spannung!!! Ich freue mich schon richtig auf den zweiten Band, denn der Cliffhanger war mehr als mies.... ;)




und das war mein Flop:





Das Buch konnte mich leider gar nicht überzeugen und die ersten 400 (!!!) Seiten waren echt langweilig und haben sich gezogen wie Kaugummi :( Da konnte das schöne Ende auch nicht mehr wirklich überzeugen....





CONVERSATION

13 comments:

  1. Hallöchen :)
    Mensch, da hast du ja wieder einiges geschafft!
    Ich wäre froh, wenn ich auch mal wieder so viel schaffen könnte :D
    Du machst mich mit deinem Highlight auch echt neugierig, aber ich werde mich zurückhalten. Ein super Lesemonat!
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  2. Na der Monat war doch super?^^ Weiß gar nicht was du hast hihi. Aber das mit dem ablenken kenne ich, bei mir ist es Supernatural und seit neuestem Tumblr q.q

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Serien sind auch immer eine absolute Ablenkung... Bei mir ist es gerade Hart of Dixie und Vampire Diaries :)

      Löschen
  3. Hey Sonja:)
    12 Bücher sind für dich nicht erfolgreich:o Da sieht es bei mir momentan schlimmer aus^^
    Ich verstehe aber ganz genau was du meinst, weil ich momentan auch wenig Lust habe. Das wird sich bestimmt wieder ändern, wenn man mal weniger gelesen hat. Bei mir wird es im April nach meinem Abitur bestimmt wieder besser:D Tja, lernen geht wohl vor. Da ist die Aussicht auf Nähen doch viel schöner!
    Jedenfalls kann ich mich jetzt noch mehr auf Love&Lies freuen.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Nähen ist definitiv schöner als lernen :D

      Love&Lies ist echt toll. Bin gespannt wie es dir gefallen wird <3

      Löschen
  4. Hallo Sonja,

    12 Bücher sind ein schlechter Monat? *Kinnlade wieder einroll* Ich bin froh, wenn ich 5-6 Bücher im Monat schaffe. *hihi* Hab aber auch nebenbei Handarbeit und Arbeit zu bewältigen. Das neue Jahr wird besser werden. ;)

    LG

    Rea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Hab in 3 Tagen 843 Seiten gelesen :)

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe,

    ich habe keins deiner Bücher gelesen, aber 12 Stück und das trotz Feiertage ist echt ne Leistung!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja viel Zeit blieb da eigentlich nicht :) Aber mittlerweile lese ich ehrlich gesagt schneller als noch vor einem Jahr... Geht euch das auch so?

      Löschen
  6. Hi,
    du nennst diesen Monat nicht erfolgreich? Ich wäre froh wenn ich 12 Bücher im Monat schaffen würde ;)!
    Und ja, wenn sich die ersten 400 Seiten ziehen, dann wird es wohl ein Flop, schade, zu mal du ja dennoch dran geblieben bist und am Ende doch nicht entlohnt wurdest :(!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube ich revidiere meine Aussage. Ich hatte nur irgendwie nicht das Gefühl viele Bücher gelesen zu haben und ich kam gefühlt nicht so gut voran wie sonst :D

      <3

      Löschen