F (Gewinnspiel) Lovin Books wird 2 Jahre alt ... - Lovin Books

(Gewinnspiel) Lovin Books wird 2 Jahre alt ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo ihr Lieben,
 
heute ist es soweit! Mein Blog wird tatsächlich 2 Jahre alt! Am 14.01.2013 ging mein erster Post online und seitdem hat sich mein Blog zu meinem Baby entwickelt. Seither habe ich viele liebe Menschen kennenlernen dürfen und dafür bin ich EUCH total dankbar! Denn ohne euch wäre mein Blog nichts...
 
Und genau aus diesem Grund möchte ich mich mit einem Gewinnspiel bei euch, meinen Lesern, bedanken! <3 <3 <3
 

Was könnt ihr gewinnen?

 
Es gibt 3 Lostöpfe:
 
Der 1. Lostopf beinhaltet die ersten beiden Bänder der Shadow Falls After Dark Reihe
 
 
 
 
Der 2. Lostopf beinhaltet das Buch Thalam

 
 
Der 3. Lostopf beinhaltet das Buch Tränenschloß


 
 
 

Was müsst ihr tun, um teilzunehmen?

 
1. seid Leser meines Blogs
 
2. schreibt mir einen Kommentar und verratet in welchen Lostopf ihr hüpfen wollt (Mehrfachnennung möglich)
 
3. Verratet mir wie ihr mir folgt (GFC, Google+, Facebook, Twitter, Instagram)
 
4. habt einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
 
5. seid mindestens 18 Jahre alt (oder legt mir eine Einverständniserklärung eurer Eltern vor)
 
 
Werbung für das Gewinnspiel ist natürlich kein Muss, aber ich würde mich RIESIG freuen!
 
 
 
Das Gewinnspiel endet am 31.01.2016 um 21:00 Uhr
Der Gewinner wird am nächsten Tag hier auf meinem Blog bekannt gegeben!
 
 
 



CONVERSATION

77 comments:

  1. Liebe Sonja ;)
    Glückwunsch zum 2. Geburtstag von deinem Blog ;) ;)
    er ist wirklich sehr sehr schön ;)
    wir würden gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und hüpfen in den 1. Lostopf rein.
    Wir folgen dir als Google+.
    Ganz liebe Grüße
    Katha♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja :3
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! :D Hoffentlich gibt es noch gaaanz viele weitere Bloggeburtstage. ;D ♥

    Am Gewinnspiel mache ich nicht mit, da mich die Bücher nicht so sehr interessieren. Aber ich wünsche allen die teilnehmen viel Glück. :D

    Ganz liebe Grüße! ♥
    Mell

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und hoffe auf noch viele mehr! :-)

    Bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich einfach mein Glück versuchen und würde gerne in alle Lostöpfe hüpfen. Ich folge dir auf Facebook und via GFC.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sonja ;)

    Alles liebe zum Blog Geburtstag und alles gute für die nächsten Jahre!

    Vielen lieben Dank für die schöne Gewinnspiel Chance, ich versuche mal mein Glück und hüpfe in Topf 1 und 3 :)

    Ich folge dir auf Fb und per GFC (Susan Ritter /Sue Timeless )

    LG Susan ( suetimeless@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sonja ;)

    Alles liebe zum Blog Geburtstag und alles gute für die nächsten Jahre!

    Vielen lieben Dank für die schöne Gewinnspiel Chance, ich versuche mal mein Glück und hüpfe in Topf 1 und 3 :)

    Ich folge dir auf Fb und per GFC (Susan Ritter /Sue Timeless )

    LG Susan ( suetimeless@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch =)
    Ichwürde gerne für alle mit in den Topf !!
    Folgen tue ich über Facebook und Google+
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen. hihi :)

    Ich würde gerne für alle ins Lostopf hüpfen. Ich folge die Hauptsächlich auf Facebook. :)

    :D

    Liebe Grüße

    Faya

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D
    Ich hüofe sehr gerne für alle Bücher in den Lostopf - eine tolle Auswahl.
    Ich folge dir über GFC (Judith R.) und Facebook.
    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen :)
    Ich würde an 1, 2 und 3 teilnehmen wollen hab noch keines von ihnen gelesen und auf alle gleich gespannt :)))

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag =)
    Ich bin mir sicher, dass noch ganz viele weitere kommen werden =)

    Ich folge dir bei Google+, GFC und bei Facebook =)

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf 1 und in den Lostopf 3.

    Liebe Grüße
    Andra

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!

    Bei deinem Gewinnspiel mache ich NICHT mit, aber ich lass dir natürlich ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag da und wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spaß dabei :D

    Dein Gewinnspiel hab ich gerne auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite geteilt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  12. Hey Sonja =)
    AHH, herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge dir schon länger über GFC :)
    Ich würde richtig gern in den 1. Lostopf springen! Ich liebe SFC, und habe die Spin-Off Trilogie leider noch nicht hier stehen :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zum 2.Blog Burzltag :-)
    Danke für das tolle Gewinnspiel :-*
    Ich versuche Bitte sehr gerne mein Glück & geselle mich Daumen drückend in den 1. & in den 3.Lostopf.
    Ich folge Dir auf FB & GFC.
    Dein Gewinnspiel teile ich sehr gerne auf FB.
    Viele viele liebe Grüsse
    Mimi :-*

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Blog-Geburtstag, meine liebste Sonja! :D

    Ich freue mich, dass es dich und deinen Blog gibt! ♥

    NIne <3

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Sonja,

    HAPPY BIRTHDAY LOVIN BOOKS!
    2 Jahre, wie schnell doch die Zeit vergeht!
    Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin ganz viel Erfolg, noch mehr liebe Leute, die du kennenlernst und natürlich einen nie endenden SUB ;)*drückdichganzlieb*

    Ich muss unbedingt für das tolle Paket 1 in den Lostopf, die beiden Bücher stehen schon lange auf meiner WuLi. *hibbel*

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)

    Ich folge dir auf Facebook als Jenny Boldt schon etwas länger und jetzt auch über GFC als Jenny Chris :-)

    Ich würde gerne 1+2 in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße und tolle Party ;-)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!! <3
    Ich wünsche dir noch viele weitere tolle Jahre und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog <3
    Ich folge dir schon länger über GFC und Facebook :)
    Würde gerne für Thalam in den Lostopf springen <3

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Und viel Spaß beim weiter Bloggen.


      Also ich folge dir über FB, GFC und Google+.

      Und würde gerne in den 1 . und 2. Lostopf springen.

      Löschen
  19. Hallo Liebe Sonja,

    an deinem Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, dir aber dennoch von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag wünschen. Alles, was du erreicht hast hast du dir mehr als verdient. Mit deinen Rezensionen und Posts zauberst du mir immer ein Lächeln aufs Gesicht und ich lese sie immer unheimlich gerne. Mach weiter so und fasziniere mich bitte noch lange mit deiner Arbeit hier.

    Liebste Grüße
    Jule

    P.S. Heute morgen habe ich Royal beendet und war wegen einer ganz bestimmten Sache unglaublich traurig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss ganz genau was du meinst :( Ich war auch total geschockt :(


      Danke für deine lieben Worte :-***

      Löschen
  20. Wow, herzlichen Glückwunsch <3<3<3<3<3 Schau mal wie viele Menschen du in den zwei Jahren mit deinem Blog begeistern konntest :) Ich hoffe, dass es mindestens noch 2 Jahre so weitergeht :)
    Lostopf 1 schreit geradezu nach mir! Ich hab schon so viel Gutes von der Reihe gehört und wäre echt gespannt darauf!
    Ich folge dir bei gfc und fb!

    Vielen Dank für deine Mühe :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  21. Hey Sonja,
    herzlichen Glückwunsch!!! Auf die nächsten 2 Jahre oder nochmehr, die folgen werden. Hoffe ich doch! ;)

    Ich würde gerne in alle drei Lostöpfe hüpfen. Ich kann mich gar nicht entscheiden... o.o

    Folgen tue ich dir per GFC, Twitter und Insta.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich würde gerne im 1. Lostopf mitmischen ;)
    Ich folge dir bei google+
    Viele Grüße und noch einen schönen Tag,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen liebe Sonja!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Jahren. Ich hoffe, dass ich das auch irgendwann mal erreiche. Ich stöbere sehr gern auf deinem Blog.
    Vielen Dank auch für dieses tolle Gewinnspiel ♥
    Ich möchte am liebsten in den 1. Lostopf hüpfen. Die Reihe steht schon lange auf meiner Wunschliste :) Auch bei Lostopf 3 möchte ich mein Glück versuchen :) Thalam habe ich selbst bereits gelesen und ist deshalb für mich nicht interessant :)
    Ich folge dir schon länger über GFC (Charleens Traumbibliothek) und Facebook!
    Liebe Grüße
    Charleen

    P.S.: Bei mir läuft derzeit auch ein Gewinnspiel. Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei :)

    AntwortenLöschen
  24. Hey Liebes :) Wow, schon zwei Jahre, die Zeit vergeht auch wie im Flug, was? Ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben und wollte an dieser Stelle nochmal loswerden: Du bist ein ganz, ganz toller Mensch! <3
    Also: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und mach bloß weiter so! :)
    Und so ein tolles Gewinnspiel *-* Ich würde gerne in den ersten Lostopf hüpfen! Wie und wo ich dir folge, weißt du ja :P
    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Sonja,

    ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem 2. Bloggeburtstag <3
    Da mich die Bücher alle interessieren, springe ich einfach mal in alle drei Lostöpfe :)
    Ich folge dir als Lisa Herbert auf Facebook^^

    Viele Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Sonja,

    Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!!!

    Ich lese deinen Blog sehr gerne und folge dir seit geraumer Zeit auf Facebook...da alles andere mit Handy blöd ist.

    Ich versuche mein Glück für Paket 1, die will ich unbedingt noch lesen.

    Viele Grüße,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sonja,
    ich mache nicht mit, aber ich wollte dir gerne alles alles Liebe zum Bloggeburtstag wünschen. :)

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  28. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen :)
    Auf deinem Blog schaue ich wirklich gerne vorbei und beim Gewinnspiel würde ich ihn Lostopf 2 und 3 hüpfen.
    Ich folge dir über GFC.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Sonja :)

    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, dir aber trotzdem auf diesem Wege alles Gute wünschen und mich für deine schönen Rezensionen bedanken.
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre :)

    P.S.: Ich sehe gerade, dass du "Zorn und Morgenröte" liest. Ich bin echt gespannt, was du dazu sagen wirst.

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,

      ich bin fast durch und bin absolut hin und weg <3 <3 <3

      Löschen
    2. Oh, wie toll! <3 Ich habe mir die englische Version bestellt. Freue mich schon sehr auf das Buch. Ich hoffe, es kommt morgen oder am Montag bei mir an.

      Löschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
    Toller Blog und auf viele weitere Jahre.
    Ich versuche mein Glück ❤ für Paket 1 und 3
    Liebe Grüße
    Martina Suhr
    Martina.suhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich versuche mein Glück mit Paket 1 und 3.
    Ich folge dir über GFC.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sonja,

    alles liebe zu deinem 2. Bloggeburtstag auf das noch viele folgen. Ich folge dir über GFC & Google+...
    Ich würde mein Glück gerne für alle versuchen...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! :)
    Ich würde gerne für topf 1 mitmachen.

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Dein Blog ist wirklich toll,mach weiter so! Ich freue mich schon auf die nächsten Postsvon dir:)
    Ich Folge dir auf facebook und Google+ und würde gerne thalam lesen,das klingt super spannend! Dementsprechend hüpfe ich gerne in Lostopf 2:)
    Auch den anderen Teilnehmern ganz viel Glück:)

    Liebe Grüße

    Frederike
    Frederike.lohmann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, liebe Sonja,

    ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute zu Deinem Geburtstag. Du kannst wirklich stolz auf dich sein, dein Blog ist sehr schön und ich stöbere gerne bei dir.
    Dein Gewinnspiel ist eine tolle Idee und ich würde gern in den 1. und 3. Lostopf hüpfen :D

    Ich folge dir auf GFC und Facebook.

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  36. Hey liebe Sonja,
    von mir auch Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die weiteren Jahre =)
    Dein Block ist echt toll schaue immer wieder gerne bei dir vorbei
    folgen tue ich dir hauptsätzlich auf Facebook ab und zu auch hier.
    In den Lostopf würde ich sehr gerne für Nummer 1 & 3 herein hüpfen

    Liebe Rebecca Rott

    AntwortenLöschen
  37. Meine liebste Sonja,
    ich freue mich so für dich, dass dein Baby schon 2 Jahre alt ist.
    Ich bin unheimlich begeistert von dir, deinem Blog und deinen Beiträgen. Mach unbedingt weiter so!

    Ich versuche gerne mein Glück für Lostopf 1 und folge dir eigentlich so ziemlich überall. :D

    Liebste Grüße
    Nele von time.for.nele

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch für deinen 2. Geburtstag, finde auf deinem Block immer wieder tolle Informationen, weiter so.
    In den Lostopf würde ich gerne für alle 3 hüpfen da ich noch keines kenne. Folge dir auf FB.
    Gruß Beate

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen liebste Sonja♥
    Ich wünsche dir und deinem Blog von Herzen alles Gute :)
    Du hast so viel geschafft und ich bin sicher, dass nicht nur ich froh bin, dass du in unserer Bloggergemeinde bist ^-^
    Mitmachen würde ich auch gern :) Du machst mich mit dem ersten Lostopf sehr neugierig, weil ich die Bücher noch immer nicht habe obwohl ich definitiv interessiert bin. Also hüpfe ich da rein ^-^ wo ich dir folge weißt du besser als ich :D ich meine es ist Google+
    Allerliebste Grüße und viele weitere Jahre und Leser für dich♥
    Nadine

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    Ich freue mich auf weitere Bloggerjahre mit dir und deinem wundervollen Blog ♥

    Ins Lostopf mag ich nicht hüpfen, da die Bücher nicht so meins sind, aber den anderen wünsche ich viel Glück :)

    Alles Liebe
    Carly

    AntwortenLöschen
  41. Huhu
    Ich folge dir auf Facebook und hier oder Google :-)
    Und schwups versuche ich segregiert mein Glück für Pott 1 und 2 :-) und Bäche es mir bequem
    Mit freundlichen Grüßen Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  42. Huhu ich folge dir hier mit Google und auf Facebook als Anja Anja :) ����

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag deines Blogs ��

    Ich hüpfe gerne in Lostopf 1 und mache es mir bequem ������

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Sonja.
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag. Das ist doch immer etwas ganz besonderes :)
    Eigentlich wollte ich ja nur zum gratulieren vorbei schauen,a ber als ich dann gesehen habe das du SFC After Dark verlost ... da muss ich dann doch mein Glück versuchen und in Lostopf 1 hüpfen :)
    Ich folge dir über GFC (Somayas Bücherwelt) und Facebook (Steffi Somaya).
    Auf viele weitere Jahre :)
    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch :) 2 Jahre ist schon eine stolze Zeit, aber ich hoffe du machst noch lange weiter. Ich würde gerne in den ersten Lostopf hüpfen. Ich folge dir als waylandliest über G+ und GFC.
    Liebe Grüße und noch alles gute und ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  45. Huhu Liebes,
    das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch :*
    Ich würde mein Glück gern für Thalam versuchen. Und alles Liebe für die nächsten Jahre.
    Ich folge dir über alles mögliche :D

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  46. Huhu liebe Sonja, ich freue mich wahnsinnig für dich das du schon deinen 2. Bloggeburtstag feier kannst. Ich hoffe es folgen noch viele weitere Jahre und bin froh dich kennen gelernt zu haben :D
    Lostöpfchen 1 klingt übrigens super und das ich dir folge weißt du ja ;=)

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sonja =)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag =) Sowas ist immer ein tolles Ereignis, vor allem wenn man sieht was man in dieser Zeit alles geschafft hat =) Ich wünsche dir noch viele weitere tolle Bloggerjahre <3
    Ich würde mein Glück gern für Lostopf 1 versuchen =)

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  48. Huhu Sonja! :3

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag und ich hoffe du wirst auch in Zukunft mit viel Spaß und Erfolg bloggen! :3
    Ich würde gerne in Lostopf 1 und 2 hüpfen und folge dir auf FB, Instagramm und Google.

    Alles Liebe~~
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  49. Heyyyyyy,

    würde gerne in alle Lostöpfe springen :-)
    Sind alles tolle Bücher!!!!

    Alles Gute zum Bloggeburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Glg
    Gaby

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  50. HAPPY BIRTHDAY ♥♥♥
    Ich springe gerne in Lostopf 1
    Folgen tu ich dir mit meinem Gmail account ♥

    AntwortenLöschen
  51. Glückwunsch zu 2 Jahren erfolgreicher Bloggerpflege und intensiven Lesens <3
    Auf die nächsten 2 Jahre und noch viel mehr!
    Ich folge dir auf Google+ und facebook. Deine Seite ist echt liebevoll gestaltet und macht super Spaß sich durch die Posts zu lesen :)
    Ich würde gerne in den 1. Lostopf und den 3. Lostopf springen. Wenn ich die Shadow Falls After Dark Bände gewinne, kriegt die auf jedenfall meine Schwester. Die liebt solche Reihen und hat schon erfolgreich Vampire Academy, Göttlich und nun die ShadowHunter Reihe gelesen :)

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Sonja :)

    Zu aller erst alles Liebe zu deinem Blog Geburtstag:)

    Ich hüpfe sehr gerne in den 1. Lostopf und folge dir über Google+
    Liebe Grüße Finja

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Sonja,
    alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag wünsche ich dir!
    Auf viele weitere Schöne Lese-Blog-Jahre!

    Ich würde gerne in Lostopf 2 & 3 hüpfen und folge dir auf Google+ und Facebook.

    Liebe Grüße Irina
    (LB: 19052012)

    AntwortenLöschen
  54. Huhu liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch! Ich würde gerne in alle 3 Lostöpfe springen. Das sind wirklich total tolle Preise. Folgen tue ich dir unter gfc und Facebook.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Ich würde gerne für die After Dark-Reihe in den Lostop hüpfen und ich folge dir unter gfc ;)
    LG SweetSummernights:)

    AntwortenLöschen
  56. Guten Morgen Liebe Sonja,

    ich wünsche alles gute zum zweiten Bloggeburtstag. Weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir.
    Da ich mich nicht entscheiden kann,würde ich gerne für alle in den Lostopf hüpfen.
    Folgen tu ich dir hier über GfC und auf Facebook unter dem gleichen Namen Fatma Saydam.
    Danke für deine Mühen,und dieses tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch! Du hast echt einen tollenn Blog <3
    Ich würde gerne in den 1. und 3. Lostopf :)
    Ich folge dir über GFC und Facebook.

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch! Hoffe das noch viele weitere Jahre folgen. Ich hüpfe für alle drei in den Lostopf. Ich folge dir über Facebook

    Viele Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  59. Hallihallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag. Ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen und hüpfe in den Lostopf 1 und 3. Ich folge dir über GFC. Ich finde deinen Blog einfach mega schön.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Sophie von www.sophie-bookdiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ein wirklich schöner Blog.
    Ich folge dir über GFC.
    Ich hüpfe gerne in den 1. und 2. Lostopf.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  61. Hi!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag!
    Ich hüpfe in den ersten Lostopf und folge dir über GFC.
    Weiterhin noch viel Glück, Erfolg und vor allem Spaß beim bloggen bzw. mit deinem Blog!
    liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Sonja :)
    Alles gute zum B-Burzeltag!!
    Ich hoffe du hast ihn ordentlich gefeiert mit einem guten Buch einem Tee und ein paar Keksen ;)
    Folgen tu ich dir immer noch über G+ :)
    Da hast du dir echt suuuper Gewinne ausgesucht. Ich liebe die Bücher von Anna Winter :D
    Deshalb hüpfe ich für Paket 3 und wenn ich darf auch noch für Paket 1 in den Lostopf <3 Dankeschön!

    Alles Gute dir für die nächsten Jahre!
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zum 2.ten Blog Geburtstag Liebes <3

    Ich hüpfe mal für Paket 1 in den Lostopf.
    Ich folge dir überall, nur bei Google+ nicht.

    Liebe Grüße

    Angy

    AntwortenLöschen
  64. Blog geburtstage finde ich toll, da sieht man erstmal wie lange man schon an so einer wundervollen sache aber auch sehr arbeitsintensive, wie an einem so schönen blog arbeitet, wie diesem hier. dazu meinen allerherzlichsten glückwunsch und ein großes kompliment für diesen liebevoll geführten blog.
    per facebook folge ich schon eine ganze weile, da fantasiebücher für mich einen ganz hohen stellenwert haben, tägliches lesen ein MUß :-)
    die Shadow Falls Camp reihe habe ich komplett gelesen und fand sie fantastisch, aber ohne dieses gewinnspiel hätte ich gar nicht gemerkt, dass es nun noch spannender weiter geht ..wie konnte mir das entgehen ? ( momentan lese ich gerade die *federleicht* saga )
    deshalb möchte ich wahnsinnig gerne für paket 1 in den lostopf hüpfen, wahnsinn ..es geht wirklich weiter, ich glaub es ja noch gar nicht .
    liebe grüße
    deine
    carmen

    c.mans(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Herzlihchen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♥
    Ich würde wahnsinnig gerne für die Shadow Falls After Dark-Reihe in den Lostopf hüpfen. Ich habe zwar Shadow Falls Camp noch nicht gelesen, aber das wäre ja mal ein Ansporn für mich, die Reihe endlich zu kaufen und zu lesen :D
    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Jenni.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bestehen deines Blogs :) Mögen noch viele weitere Jahre und Bücher folgen!

    Da ich mich nicht entscheiden kann, würde ich gerne an der Verlosung aller drei Pakete teilnehmen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch einfach mal vorbei, wenn du Lust hast :)

    AntwortenLöschen
  67. Liebste Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Bloggeburtstag <3
    Ein tolles Gewinnspiel veranstaltest du hier, da kann ich gar nicht anders und muss mitmachen :)
    Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf springen und deiner Seite folge ich übrigens schon lange...Sowohl bei Facebook, als auch G+ und GFC :D
    Liebste Grüße
    Sylvi von It'sBookLove

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag, Sonja! :)
    Danke für das Gewinnspiel! Ich würde gerne für das 1. Paket in den Lostopf, auf die Spin-Off-Bücher bin ich schon ganz gespannt.
    Ich folge dir schon länger über Facebook unter Noemi Fricke. :D

    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Sonja
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggerburtstag <3
    Ich folge dir auf deinem Blog und auch auf Facebook. Ich würde gerne in Lostopf 1 und 3 hüpfen.
    Liebe Grüße
    Chantal :)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Sonja
    Alles liebe zum Blog Geburtstag und alles gute für die nächsten Jahre <3
    Danke für das Gewinnspiel! Ich würde gerne für das 1. Paket in den Lostopf hüpfen
    Ich Folge dir auf Google+ /GFC : Irini Rafaela und auf facebook : Nina Ninaki

    Hoffe ich habe Glück ,denn ich will diese Bücher so sehr lesen :D

    Liebe Grüße,
    Irini
    irinaki26062012@gmail.com

    AntwortenLöschen
  71. Hallo alle zusammen. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag!
    Ich wünsche dir viele weitere davon =)
    Ich finde so klasse das wir, die Chance haben etwas zu gewinnen. Die Bücher klingen wirklich gut. Da fällt es mir schwer mit zu entscheiden. ;)
    Ich würde gerne für die Lostöpfe 1 und 3 mitmachen :D
    Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker und deinem Blog als Jeannine M.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen