F (Ankündigung Blogtour) Wie Schnee so weiß - Marissa Meyer - Lovin Books

(Ankündigung Blogtour) Wie Schnee so weiß - Marissa Meyer






Hallo meine Lieben, 

ich freue mich riesig, dass ich euch heute die Blogtour zu meiner aktuellen Lieblingsreihe ankündigen darf <3 

Viele von euch warten schon sehnsüchtig auf den letzten Band der Luna Chroniken und ich kann euch sagen: Ihr könnt euch auf ein gigantisches Finale gefasst machen! 

Organisiert wurde die Blogtour von meiner lieben Nine und ich möchte hier nochmal ganz herzlich DANKE sagen, dass ich mit dabei sein darf. 

Nun seid ihr aber bestimmt gespannt, was wir euch alles bieten werden und wann es losgeht, oder?! :) 


Hier ist der Blogtour Fahrplan: 


30.01 hier bei mir (Was bisher geschah)
31.01 Die Lesetante (Vorstellung "Wie Schnee so weiß)
01.02 Nadine's Lesewelt (Die Charaktere stellen sich vor)
02.02 Meine Lieblingsbücher (Die dystopische Welt)
03.02 Nine im Wahn (Interview mit Marissa Meyer Teil 1)
04.02 Miss Foxy reads (Interview mit Marissa Meyer Teil 2)
05.02 Gewinnspiel auf allen Blogs


Seid ihr schon gespannt? :) 

Liebste Grüße 

eure Sonja

CONVERSATION

3 comments:

  1. Hallo Sonja,

    oh wie schön, dass es zu diesem Buch eine Blogtour geben wird. Diese Reihe ist sooo toll, aber der letzte Band fehlt mir noch. Ich schau also gerne bei Euch vorbei :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    ich freue mich, dass es zu dem Buch eine Blogtour geben wird. Ich bin schon gespannt und schaue auf jeden Fall vorbei. Dein neues Design sieht übrigens toll aus, auch wenn mir dein altes ebenfalls gefallen hat:)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen