F (Aktion) Book Queen by Prowling Books - Lovin Books

(Aktion) Book Queen by Prowling Books


 
 
 

 
 
Hallo ihr Lieben,
 
auch ich möchte heute einmal bei der Aktion der lieben Bianca mitmachen.
Die Regeln sind wie folgt:
 
 
Wir krönen alle drei Monate, also jedes Quartal, unsere "Book Queen". Dafür wählen wir aus unseren Favoriten aus diesem Zeitraum praktisch DAS Buch. Eben unser absolutes Highlight (Ich weiß, das kann unglaublich schwierig sein ^^).
 
 
 
Hier sind erstmal meine Highlights der letzten drei Monate:
 

Oktober

 
 
 

November


 
 

Dezember

 
 
 
Die Entscheidung ist mir echt richtig, richtig schwer gefallen, aber letztendlich habe ich mich für folgendes Buch entschieden und zu meiner persönlichen Book Queen gekürt:
 
 
 
 
Das Buch hat mich einfach total überrascht und absolut begeistert!
 
Welches ist eure Book Queen?

 
 
 
 
 

CONVERSATION

5 comments:

  1. Huhu^^ meine Bookqueen im 4. Quartal war eindeutig Zodiac hihi
    PS: spielst du an deinem Design herum?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,

      kennst mich doch ;) Ich spiele doch immer an meinem Design rum. Dafür gibt es einfach zu viele tolle Möglichkeiten und Farben... Wie soll man sich da entscheiden? :D

      Löschen
  2. Huch, hier schauts ja ganz anders aus. Aber die Farbgebung ist wirklich toll geworden. Gefällt mir unglaublich gut!!!

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
  3. Heyhey Sonja! =D

    "Everflame" und "Wie Blut so rot" habe ich auch beide gelesen und geliebt! Absolut tolle Highligts. =D
    "Love & Lies" spricht mich zwar an, aber es zieht mich noch nicht so sehr zu dem Büchlein. =)

    Ganz liebe Grüße,
    Bianca =)

    AntwortenLöschen