F Update Team Magic - Lovin Books

Update Team Magic




Hallo ihr Lieben,

ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht. Nur wenige pflegen noch ihre Challengeseite regelmäßig und machen fleißig mit. Wir hatten so gut aufgeholt und nun fallen wir leider etwas zurück.
Ich möchte euch nochmal inständig bitten, dass diejenigen die hier noch mitmachen wollen ihre Challengeseite bis spätestens 30./31. aktuell haben, weil ich immer am 01. eure Seiten abfrage. Und ich schaue nur auf die Challengeseite, weil ich nicht die Zeit habe bei jedem die Rezensionen durchzugehen. Ich hoffe ihr versteht das!

So und hier nun das Update:
 
 
 
* Sonja LovinBooks (38 Rezensionen)
Jessi BücherSuchti (19 Rezensionen) (Bist du noch aktiv? Wenn JA bitte kurz melden)
Hannah (28 Rezensionen) (Bist du noch aktiv? Wenn JA bitte kurz melden)
Kampftastisch (28 Rezensionen)
Influswelt (10 Rezensionen)
Mietze (27 Rezensionen)
* Rike E. (20 Rezensionen)
Bücherliebe (Luisa) (24 Rezensionen)
Marysol Fuega (56 Rezensionen)
* Anna (27 Rezensionen)
Darkshadowroses (19 Rezensionen)
Viki (20 Rezension)
Weinlachgummis Naschtüte (44 Rezensionen)
 
Gesamt: 360
 
Teilnehmer: 13
 
Durchschnitt:  27,69 Rezensionen
 
 
Leider haben wir die Aufgabe wieder nicht geschafft....


CONVERSATION

5 comments:

  1. Upps, habs leider nicht geschafft meine Seite zu aktualisieren...kam die letzte Tage nicht an den PC. Sorry

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja.
    Waaarum entecke ich denn diese tolle Challenge erst jetzt? :(
    Meinst du denn, es lohnt sich, noch einzusteigen? Denn ich gehe mal davon aus, dass die Rezensionen nicht rückwirkend zählen, oder?
    Wenn würde ich ins Team Magic kommen (auch wenn ich gerade aktuell ein Vampirbuch lese^^) :)
    Wird die Challenge ansonsten nächstes Jahr weiter geführt, wisst ihr da schon etwas?
    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Steffi,

      für diese aktuelle Challenge kann man leider nicht mehr einsteigen. Aber wir werden die Challenge nächstes Jahr auf jeden Fall wieder veranstalten. :) Bis dahin kannst du noch deine Vampirbücher lesen und ab ca. März gibt es dann nur noch magische Bücher auf der Leseliste *g* xD
      Ich würde mich sehr freuen, wenn du dann mitmachen würdest.

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Ah, okay. Das nimmt die Entscheidung ab ;)
      Dann merke ich es mir für nächstes Jahr vor und freue mich schon :)

      Löschen
  3. Schade :=( dabei waren die Aufgaben doch recht einfach.

    AntwortenLöschen