F (Rezension) Royal 5 Eine Hochzeit aus Brokat - Valentina Fast - Lovin Books

(Rezension) Royal 5 Eine Hochzeit aus Brokat - Valentina Fast






                                               
**Die lang erwartete Märchenhochzeit…**
Nach zahlreichen Herausforderungen, Unterrichtsstunden in Etikette und Anstand, exorbitanten Kleidern und einem wiederholt gebrochenen Herzen hat Tatyana es endlich geschafft: Das Herz des Prinzen gehört ihr und seine letzte Entscheidung steht an. Doch die Fassade des königlichen Prinzessinnen-Wettbewerbs hat längst schon so tiefe Risse bekommen, dass sie sich nur noch seiner Liebe und nicht mehr seiner Wahl sicher sein kann. Denn es geht bereits um viel mehr als nur darum, die Gunst des Prinzen zu erwerben…
Quelle: Carlsen




Diese Reihe ist für mich ein wahres Auf und Ab. Die ersten beiden Bände fand ich super! Band 3 und 4 waren leider meiner Meinung nach nicht so gelungen.
Trotzdem musste ich einfach wissen, wie es weitergeht. Ich musste einfach wissen, ob Tanya den Prinzen bekommt oder nicht. Und auch wenn ich eine leise Vorahnung hatte und musste ich doch kurz innehalten und war überrascht, dass Valentina es tatsächlich gebracht hat. :) ABER und das ist ganz wichtig! Ich fand es super so! Die Spannung wurde dadurch nochmal richtig aufgebaut und ich habe es genossen zu lesen, wie Tanya sich weiterentwickelt und was aus ihr wird.
Ich will euch ja nicht zu viel verraten, aber es wird ganz anders als man es zu Beginn noch erwartet und ich kann nur sagen, dass mich Band 5 wieder richtig begeistern konnte.
Ausser das Tanya leider immer noch diejenige ist, die alles kann und alle sie mögen und das nervt mich leider immer noch enorm. Dadurch verliert Tanya bei leider wichtige Sympathiepunkte. ;(
Trotzdem fieber ich mit und der dystopische Aspekt der Reihe kristallisiert sich immer mehr raus. Ich bin mir absolut sicher, dass Valentina Fast uns in Band 6 überraschen wird!
Band 5 ist um längen besser als Band 3 und 4 und ich konnte mich wieder für die Reihe begeistern. Auch wenn ich nicht zu 100 % mit Tanya warm werde konnte mich dieser Band überzeugen und ich vergebe 4 von 5 Punkten!










CONVERSATION

0 comments:

Kommentar veröffentlichen