F Frohe Weihnachten - Lovin Books

Frohe Weihnachten






Hallo ihr Lieben, 

auch ich möchte mich über die Feiertage ausklinken und die Stunden mit meiner Familie verbringen. Ich freue mich schon riesig drauf und auf das gute Essen und natürlich auch auf die Geschenke ;) 

An diese Stelle möchte ich mich auch bei euch bedanken! Danke für die lieben Kommentare zu meinen Beiträgen, danke für die Freundschaften die dadurch entstanden sind. 
Was wäre ich ohne euch Steffi, Leslie, Nine, Mella, Nicki und Stefanie
Ihr seid einfach die Besten und ich danke jedem von euch. Manche von euch mussten sich dieses Jahr auch vielen privaten Quatsch von mir anhören und dafür danke ich euch nochmal umso mehr <3 Auch wenn wir uns noch nie getroffen haben: Ich habe euch lieb <3


So und jetzt wünsche ich euch allen besinnliche und frohe Weihnachten! Ich hoffe der ein oder andere zeigt mal seine Geschenke ;) 

Achja und heute hat sich natürlich das letzte Türchen des Adventskalenders auf meiner Facebook Seite geöffnet und es gibt 3 fette Gewinne ;)




CONVERSATION

8 comments:

  1. Liebe Sonja,

    ich wünsch dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gesundheit, Liebe, Glück und viele tolle Lesestunden ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sonja

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ebenfalls wunderschöne Weihnachten voller Liebe und Geborgenheit und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich gehen ein paar deiner Wünsche in Erfüllung und eventuell zeigst du uns einmal was für Bücherschätze du erhalten hast?

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten, liebe Sonja! :*
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und viele schöne Bücher fürs kommende Lesejahr! Ansonsten noch viel Glück und Gesundheit, damit du und dein schöner Blog uns noch lange erhalten bleibt! :)

    Liebste Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Sonja,
    auch dir wünsche ich noch ein wunderschönes Weihnachtsfest, auch wenn es draußen nicht sehr weihnachtlich aussieht. Und natürlich wünsche ich dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. ♥
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. •❤•.¸☃¸.•❤• Frohe Weihnachten liebe Sonja! •❤•.¸☃¸.•❤•

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. FROHE WEIHNACHTEN LIEBE SONJA!!!

    Ach ja, vielleicht hast du ja Lust, im nächsten Jahr an einer Lesechallenge teilzunehmen?
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/12/challenge-7x7-themen-challenge.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  7. Sonja, ich bin auch so froh, dass wir uns kennengelernt haben! ;) Ich fand übrigens auch den Text in deiner Karte voll süß! ♥

    Wir müssen uns echt mal treffen. :) Danke für die gemeinsame Blog-Zeit!

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten, meine Liebe <3
    Und wie süß von dir, dass du mich erwähnt hast.. :) Ich bin auch wirklich froh, dich kennen gelernt zu haben. <3333
    Hab ein paar schöne Tage.

    Ich hab dich auch lieb ♥

    Deine Nicki

    AntwortenLöschen