F Best of 2015 - Lovin Books

Best of 2015



 
 
Hallo meine Lieben,
 
das Jahr neigt sich dem Ende zu und daher möchte ich euch heute meine Tops und Flops des Jahres 2015 zeigen. :) Im Großen und Ganzen war es sowohl privat als auch lesetechnisch ein wirklich tolles Jahr.

Auf der privaten Seite waren da natürlich zum einen meine Hochzeit mit dem wundervollsten Mann, den es auf der Welt gibt! (Schatz, ich liebe dich :-*) und zum anderen mein 30. Geburtstag.
 
 
 
 
Und lesetechnisch gab es einfach wahnsinnig viele Bücher, die mich richtig begeistert haben <3 Daher habe ich mich hier auf 10 Tops und 5 Flops beschränkt...
 
 
TOPS
 
 

 
 
 
FLOPS
 





Jetzt bin ich aber natürlich total gespannt, was euer TOP 2015 und euer FLOP 2015 war! Verratet ihr mir es? ;)
 
 
 
Liebste Grüße
 
eure Sonja
 

CONVERSATION

13 comments:

  1. Heii liebste Sonja

    Wow, ich bin noch gar nicht wirklich am Ende des Jahres angekommen und du hast schon deine Top Liste vom 2015 zusammen gestellt :)
    Schnee wie Asche, After Dark im Sternenlicht, Du neben mir liegen alle auf meinem SuB o.O was für eine schande. Über uns der Himmel und Bannwald möchte ich auch noch irgendwann einmal lesen, vielleicht werden sie ja meine Top Bücher vom 2016?
    Das einzige Buch welches ich von all diesen wunderschönen Exemplaren wirklich gelesen habe ist After Love und ich muss sagen, es war wirklich dass beste Buch dieser Reihe.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich bin eben ganz fix :) Und ich glaube, die Bücher, die ich jetzt noch lesen werde, warden keine Highlights werden ;)

      Löschen
  2. Hallöchen Sonja! :)

    Feuer & Flut hatte mir auch sehr gefallen, jedoch ist der zweite Band leider noch nicht bei mir eingezogen. :(
    Meine zwei liebsten Bücher in diesem Jahr waren beides zuckersüße Liebesgeschichten für den Sommer. :) Das wären 'Ein Sommer und vier Tage' und 'Herzklopfen auf Fransösisch'. *-*
    Beide habe ich in einem Rutsch durchgelesen! *schmacht*

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die Bücher kenne ich gar nicht o-O Werde mir die dann mal näher anschauen :)

      Löschen
  3. Gelesen habe ich von deinen Büchern nur "Schau mir in die Augen Audrey", aber unter meine Top-Bücher hat es nicht geschafft :) "Feuer und Flut" habe ich noch auf meinem SuB.. Mal gucken, ob ich es dann im nächsten Jahr endlich lese. Vor "After Love" drücke ich mich auch schon eine ganze Weile.. Aber "Über uns der Himmel" möchte ich auch unbedingt noch haben <3 Da habe ich bisher nur Gutes davon gehört!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über uns der Himmel must du bitte bald lesen. Ich habe schon auf den ersten Seiten Rotz und Wasser geheult! :)

      Löschen
  4. Hey,
    so viele Bücher die unter deinen Tops sind möchte ich auch unbedingt noch lesen, wie "Juwel - Die Gabe", "Schnee wie Asche" und "Du neben mir".
    Von deinen Flops habe ich noch keins gelesen. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh sei froh. :D Das sind auch wirklich keine Bücher, die man gelesen haben muss :D

      Löschen
  5. Hey, ich saß gestern auch drei Stunden an meinem Jahresrückblick :D
    Du neben mir liegt noch neben meinem Bett, wenn es für dich ein Top des Jahres war, sollte ich es vielleicht mal lesen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du neben mir ist einfach total goldig und mit den vielen schönen Zeichnungen ist es zu Recht eins meiner Highlights :D Lies es bitte ganz schnell :)

      Löschen
  6. Hallo liebe Sonja,

    sowohl von deinen TOPS als auch FLOPS habe ich bisher noch keins gelesen. Aber in den nächsten Tagen kommen auch meine TOPS vom letzten halben Jahr. Es gibt einfach soooooo viele tolle Bücher. :o)

    Ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sonja! :)

    Eine schöne Zusammenfassung deiner Tops und Flops dieses Jahr. Ich grusel mich schon ein wenig davor meinen kommenden Jahresrückblick zu schreiben, wo ich dann auch meine liebsten Bücher vorstelle. Sich für meine Top Bücher zu entscheiden ist bei so vielen Titel einfach sehr schwer. :3 Von deinen Tops habe ich "Das Juwel" zum Glück schon auf dem SUB und "Bannwald" schon auf der WuLi. "Dein letztes Solo" habe ich heuer auch gelesen. Ich fand es nicht so schlecht, aber in sein angepriesenes Genre Thriller hat das Buch nicht gepasst. :/ Ich wünsch dir wieder ganz viele tolle Bücher im neuen Jahr, schöne Feiertage und einen guten Rutsch! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Sonja,
    "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" will ich mir auch noch bald ins Regal holen, nicht nur wegen des wunderschönen Covers (auch wenn ich zugeben muss, dass es schon eine große Rolle spielt) :D. Und wenn es auch ncoh eines deiner Jahrestops istmuss ich mich ja wohl mit dem Kauf beeilen!
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen