F Adventskalender Tag 9 - Lovin Books

Adventskalender Tag 9




Hallo ihr Lieben,

heute ist Tag 9 des Adventskalenders.

Er wird abwechselnd hier auf meinem Blog und meiner Facebook Seite stattfinden. Alle ungeraden Tage finden somit auf meinem Blog statt und alle geraden Tage auf Facebook. 


Und das ist der heutige Gewinn: 




Teilnahmebedingungen:


·                 die meisten Bücher sind von mir gelesene Rezensionsexemplare, teilweise mit Widmung. Wenn euch das nicht stört dürft ihr gerne teilnehmen
·                 seid Leser meines Blogs (per GFC oder Google+) 
·                 schreibt einen Kommentar warum ihr das Buch gewinnen wollt
·                 habt einen Wohnsitz in Deutschland
·                 keine Barauszahlung des Gewinns
·                 keine Haftung bei Postwegverlust
·                 Zeit habt ihr immer bis 23:59 Uhr des gleichen Tages. Der Gewinner wird immer am nächsten Tag bekannt gegeben.



CONVERSATION

16 comments:

  1. Wow so ein tolles Buch 😍 😍 es sieht einfach wunderschön aus und ich würde mich so gerne in das Buch versinken.
    Somit versuch ich mal mein Glück 🍀

    Schönen Tag wünsche ich dir und liebe grüße ❤
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ach.. Wieder so ein tolles Buch <3 Und vor allem wieder eine Autorin, die ich gerne mal austesten würde :) Ich bewundere, wie du all die Bücher hergeben kannst, ich bin da wohl zu besitzergreifend :D aber vermutlich platzt bei dir auch alles aus den Nähten..
    Ich würde mich jedenfalls freuen diesem Buch ein neues Zuhause zu geben ;)

    Liebe Grüße
    Meiky
    (GFC)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    von dem Buch habe ich schon so viel Gutes gehört - da muss ich einfach mein Glück probieren.
    Liebe Grüße & einen tollen Tag
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich schon lange keinen Thriller mehr gelesen habe und dieser hier echt gut klingt. Und ich möchte gewinnen, weil in meinem neuen Bücherregal noch so schrecklich viel platz ist! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Buch steht schon einige Zeit auf meiner Wunschliste, da ich schon so viel gutes darüber gehört habe! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen ♥
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Wiebke Lorenz, ist mir natürlich ein Begriff, gerade ihre Thriller haben eine unheimlich tolle Handlung die sofort neugierig macht, ihren ersten Thriller hab ich schon hier, dieser ist leider noch auf meiner Wunschliste, aber vielleicht nicht mehr lange. ^_^

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    da hast du uns aber wieder ein schönes Buch raus gesucht. Ich hatte es schon in der Buchhandlung in der Hand. Ich würde gerne für das Buch in den Lostopf springen.
    Ich folge dir auf deinen Blog als Jeannine M. (auch bei G+) und auf FB als Jeannine Lachkatze. Ich finde Deinen Blog übrigens sehr gut.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Sonja ... ich freue mich gerade total, dass du diesen Thriller ausgewählt hast. Dieser steht auch schon so lange bei mir auf der Wunschliste. Warum ich das Buch lesen will? Weil es eine geheimnisvolle Aura hat, der Titel ziemlich fies klingt und ich unbedingt wissen will, was es mit diesem Titel auf sich hat.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich würde das Buch gerne gewinnen, weil es sich richtig gut anhört. Außerdem habe ich lange keinen Thriller mehr gelesen, da ich immer so ein Angsthase bin. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Große :D

    Ich springe mal in den Lostopf, weil mir das Cover bekannt vorkommt und ich einen Thriller möchte :D

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu
    Und schwups hüpfe ich doch mal in den Lostopf und versuche mein Glück
    Liebe grüße Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    dieses Buch würde ich wahnsinnig gern gewinnen, um meine viel zu lange Wunschliste mal wieder ein bisschen reduzieren zu können. Außerdem heißt die Protagonistin so wie ich - das ist bestimmt ein Zeichen! ;)

    LG frostyface (alias Lena)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    da nehme ich auch gerne teil.

    Das Buch würde ich sehr gerne gewinnen, weil ich "Alles muss versteckt sein" von der Autorin schon so gut fand. Dieses Jahr habe ich sie auch mal live auf der LBM gesehen. War wirklich sehr sympatisch und allein schon deswegen dürfte gerne noch ein Buch von ihr bei mir einziehen.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich hab bereits schon 2 Thriller von Wiebke Lorenz gelesen und fand sie super. Da muss ich diesen ja auch noch lesen :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    auch dieses Buch habe ich schon länger im Auge, aber mich noch nicht getraut es zu kaufen. Daher würde ich mich unheimlich freuen wenn ich denn Glück hätte.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend liebe Sonja,
    das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste :) da mache ich sehr gerne mit.
    Vielen Dank auch nochmal für deinen tollen Kalender.
    Herzliche Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen