F Adventskalender Tag 7 - Lovin Books

Adventskalender Tag 7


Hallo ihr Lieben,

heute ist Tag 7 des Adventskalenders.
Er wird abwechselnd hier auf meinem Blog und meiner Facebook Seite stattfinden. Alle ungeraden Tage finden somit auf meinem Blog statt und alle geraden Tage auf Facebook.


Und das ist der heutige Gewinn:




Teilnahmebedingungen:


·                 die meisten Bücher sind von mir gelesene Rezensionsexemplare, teilweise mit Widmung. Wenn euch das nicht stört dürft ihr gerne teilnehmen
·                 seid Leser meines Blogs (per GFC oder Google+)
·                 schreibt einen Kommentar warum ihr das Buch gewinnen wollt und wie ihr mir folgt
·                 habt einen Wohnsitz in Deutschland
·                 keine Barauszahlung des Gewinns
·                 keine Haftung bei Postwegverlust
·                 Zeit habt ihr immer bis 23:59 Uhr des gleichen Tages. Der Gewinner wird immer am nächsten Tag bekannt gegeben.





CONVERSATION

33 comments:

  1. Hallöchen,
    endlich ist ein Buch dabei, dass mich interessiert und ich noch nicht habe. Juhuu!
    Das Buch habe ich schon mal bei einer Lovelybooks-Leserunde gesehen. Damals wurde ich leider nicht dazu ausgewählt, aber jetzt hab ich ja nochmal eine Chance :)
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen, weil es interessant klingt und ich den Konflikt spannend finde.

    Liebste Grüße,
    Kate ♥
    katesbuecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    gerade entdeckt und schon folge ich dir :). Mir gefällt das Buch schon lange, wusste aber nie ob es für mich wohl geeignet wäre, ob ich die Zielgruppe anstrebe. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn ich mal die Gelegenheit dazu bekäme und mache daher sehr gerne mit.

    Alles Liebe Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil es schon lange auf meiner Wunschliste steht! :) es klingt total spannend! :) und passt genau zu dem was ich gerne lesen.. :D
    Folge dir über GFC.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, das Buch klingt toll, auch wenn mich das Cover etwas abschreckt. Springe gerne in den Lostopf. Liebe Grüße, wayland

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Sonja,

    Heute spring ich auch mal in den Lostopf, denn ich schleiche jetzt schon so lange um dieses Buch drumrum und nachdem es so viele Menschen toll fanden, muss ichs auch einfach lesen. Außerdem siehts ja auch schon so wunderschön aus. ;) Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Liebes!
    Das Buch steht auf meiner Wunschliste, deshalb muss ich mein Glück versuchen und springe in den Lostopf.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Sonja,
    das Buch habe ich schon vor längerem ins Auge gefasst und möchte heute gern mein Glück bei dir versuchen.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sonja :) Das Buch steht schon was länger auf meiner Wunschliste und da versuche ich natürlich auch mal mein Glück :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sonja :)

    Da dieses Buch auf meiner WuLi steht, muss ich mein Glück versuchen :)
    Ich danke dir für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Susi Aly
    Buecherjunkie78@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich möchte das Buch gerne gewinnen, da es super interessant klingt und auf meiner Wunschliste steht.

    Folgen tue ich dir als SophiesLittleBookCorner per GFC.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste und deshalb würde ich gerne mein Glück versuchen ;)
    Ich folge dir per bloglovin, ich hoffe das ist ok...

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebes
    OMG für dieses Buch muss ich einfach mit in den lostopf hüpfen. Es stand schon ewig auf Englisch auf meiner Wunschliste und hat bisher noch nicht meinen Weg zu mir gefunden.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Jule

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, ich folge Dir über GFC. Da ich schon länger mit dem Buch liebäugle, wäre das die perfekte Chance. Mich würde sehr interessieren, wie das Thema umgesetzt wird. Gut und Böse in einer Schule... ob das gutgehen kann? Eher nicht, sonst bräuchte man ja nicht darüber schreiben.

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Wieder ein super Türchen, ich möchte das Buch echt gerne lesen, nachdem mir die Blogtour so gut gefallen hat!
    Liebe Grüße,
    Jana
    P.S. Ich folge dir per GFC

    AntwortenLöschen
  15. Uii, wie toll, dass man auch dieses Buch bei dir gewinnen kann. :)
    Ich hab schon manches gutes über dieses Buch gehört und würde es selbst auch gerne lesen. :)
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße,
    Luisa :)

    AntwortenLöschen
  16. Uii, wie toll, dass man auch dieses Buch bei dir gewinnen kann. :)
    Ich hab schon manches gutes über dieses Buch gehört und würde es selbst auch gerne lesen. :)
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße,
    Luisa :)

    AntwortenLöschen
  17. Das Buch habe ich schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste. Deshalb muss ich gleich mal mein Glück versuchen. :-)
    Ich folge dir auf Facebook unter Yvonne Augustin und deinem Blog folge ich per GFC unter Yvi.
    Liebe Grüße,
    Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sonja,
    auch bei mir steht das Buch auf der Wunschliste, weswegen ich sehr gerne mein Glück versuche! :)
    Ich folge dir als Verena Julia per GFC und per facebook.
    Herzliche Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  19. Hey =)
    Mensch, jetzt folge ich dir schon ewig auf Fb und war noch gar nicht Follower deines Blogs... *Hände vor die Augen halt
    Ich würde das Buch sooo gerne gewinnen, weil Lisa (books&senses) mich mit ihrer Rezension (bereits über die engl Ausgabe) so neugierig gemacht hat, sodass ich es nun endlich lesen möchte.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sonja,

    also ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, weil es doch verschiedene Kritiken darüber gibt... Die einen finden es toll, die anderen eher nicht. Deshalb möchte ich mich selber davon überzeugen! :)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Hey Sonja:)
    Das Buch schwirrt schon eine Zeit lang vor meiner Nase rum und ich hatte es schon sehr oft in den Händen in der Buchhandlung, aber bis jetzt könnte es mich noch nicht ganz überzeugen. Das wäre hier die perfekte Gelegenheit:)

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sonja,

    das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, aber bis jetzt bin ich einfach nicht dazu gekommen :) Das hier wäre die perfekte Gelegenheit!
    Ich folge dir unter diesem Namen hier (GFC.

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Sonja,

    Das Buch muss ich haben :) da versuche ich gerne mein Glück, es steht schon ewig auf meiner Wunschliste, ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob es mir zusagt oder nicht. Da wäre ein Gewinn doch ein guter Grund das Buch zu lesen :)
    Ich folge dir über Google+ und auf Facebook.

    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Wooow, die Hülle ist ja toll *-*
    Und weil das Buch auch noch spannend klingt, bin ich gerne dabei ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, vielen Dank für diesen tollen Adventskalender. Dieses Buch reizt mich schon seit einiger Zeit. Es macht außerdem riesig Spaß deinen Blog zu erkunden.

    Bubbleprincess@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sonja,

    da hast du uns aber wieder ein schönes Buch raus gesucht. Ich hatte es schon in der Buchhandlung in der Hand. Ich würde gerne für das Buch in den Lostopf springen.
    Ich folge dir auf deinen Blog als Jeannine M. (auch bei G+) und auf FB als Jeannine Lachkatze. Ich finde Deinen Blog übrigens sehr gut.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  27. Ooooh liebe Sonja da muss ich sofort in den Topf, da schleiche ich schon sehr lange drum
    herum weil ich mir nicht sicher bin ob das Buch was für mich ist^^

    LG

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sonja,
    mit deinem siebten Türchen übertriffst du gerade meinen Herzenswunsch! Um das Buch tigere ich schon die ganze Zeit und würde es sooooooo gerne lesen. Leider hat es es bisher nicht bis in mein Bücherregal geschafft. Daher springe ich voller Hoffnung in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Samy von Samys Lesestübchen

    AntwortenLöschen
  29. Huhu liebe Sonja,

    hach, das Buch ist schon so ein winzig kleiner riesengroßer Herzenswunsch von mir :)
    Ich meine Märchen. Grund genug, dass es in mein Regal muss :D
    Folgen tue ich dir über GFC

    Liebste Grüße Hannah <3

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Sonja,
    Danke für den super Adventskalender :)
    School of Good and Evil interessiert mich einfach sehr. Das Cover ist hübsch und der Inhalt klingt total spannend. Der Buchumschlag mit Eulchen sieht auch so süß aus.
    Ich versuch mein Glück. Über GFC Folge ich dir unter Griinsekatze_Franzi oder Zissy. Ich weiß grad nicht was dir angezeigt wird :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sonja,

    Ich Folge deinem Blog via Gfc unter dem Namen Rebecca Reiss oder Lesemaus87 ☺
    Bei deinem Gewinnspiel muss ich mitmachen, weil es ganz weit oben auf meiner Wunschliste ist ☺

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sonja,

    ich folge dir hier über Gfc und bei Facebook.

    Dieses Buch möchte ich gerne gewinnen,weil ich schon ne Weile drum rum schleiche und ich es unheimlich gerne lesen würde :)

    Viele Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  33. Hi,
    Bei so einer tollen Geschichte versuch ich doch gern mein Glück. Bin auf die Geschichte schon ziemlich gespannt. Das Thema ist voll meins.
    Folge dir auf g+.

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen