F Adventskalender Tag 5 - Lovin Books

Adventskalender Tag 5





Hallo ihr Lieben,



Nun sind wir mit dem Adventskalender schon bei Tag 5 angelangt. Er wird abwechselnd hier auf meinem Blog und meiner Facebook Seite stattfinden. Alle ungeraden Tage finden somit auf meinem Blog statt und alle geraden Tage auf Facebook.



Und das ist der heutige Gewinn:





Teilnahmebedingungen:


·                 die meisten Bücher sind von mir gelesene Rezensionsexemplare, teilweise mit Widmung. Wenn euch das nicht stört dürft ihr gerne teilnehmen
·                 seid Leser meines Blogs (per GFC oder Google+) (für FB Leser findet der Kalender an den geraden Tagen auf meiner FB Seite statt)
·                 schreibt einen Kommentar warum ihr das Buch gewinnen wollt und wie ihr mir folgt
·                 habt einen Wohnsitz in Deutschland
·                 keine Barauszahlung des Gewinns
 keine Haftung bei Postwegverlust
   Zeit habt ihr immer bis 23:59 Uhr des gleichen Tages die Gewinner werden am nächsten Tag bekannt gegeben





CONVERSATION

13 comments:

  1. Hallo Sonja,
    das Buch klingt sehr spannend :) Ich kann es auch gut für eine Challenge nutzen.
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    ich folge dir über FB. GFC und Google +. Ich mag den Autor sehr gern. Racheherbst kenne ich aber noch nicht von ihm. Bin noch nicht dazu gekommen das Buch von meiner Wunschliste zu befreien.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Doreen
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    tatsächlich hatte ich schon überlegt das Buch zu kaufen :D Du hast ein gutes Händchen für Bücher zum verlosen! Jeden Tag denke ich "uuuuuuuh ja hier her :D". Ich wäre wirklich gespannt auf das Buch <3
    Ich folge dir bei GFC :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  4. 😀😀Hallo Sonja, ich verfolge dich sozusagen überall.
    Das Buch klingt spannend !

    AntwortenLöschen
  5. Hey :D Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich das Buch noch nicht gelesen habe und es spannend klingt :) Ich folge dir bei GFC :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    ich möchte das Buch gewinnen, weil es schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste steht. ;)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    P.S.: Ich folge dir per FB und G+.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo alle zusammen.
    Ich würde auch gerne in den Lostopf springen. =)
    Ich folge dir hier als Jeannine M und bei FB Jeannine Bookoholiker.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Ich hab über das buch schon so viel schönes gehört und es steht schon lang auf meiner wuli.
    Danke für den tollen Adventskalender.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich sehr spannend an und wäre gerne dabei. Folge Dir über FB.
    Lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sonja! Von Book Elements habe ich gestern erst gelesen und finde das Konzept total interessant, deswegen würde ich dafür gern in den Lostopf springen :) Ich folge dir über GFC!
    Allerliebste Grüße, Sandy ❤

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,

    das Buch befindet sich seit längerem auf meiner Wunschliste *haben muss* ❤
    Ich folge dir über GFC unter diesem Namen hier :)

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Liebes,

    Ich kenn das Buch nicht aber ich würde es gerne ändern :)
    Mal ein Genre Wechsel ist auch mal gut :D

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend Sonja,
    heute mache ich sehr gerne wieder mit, denn das Buch steht ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste.
    Wünsche dir ein besinnliches zweites Adventswochenende.
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen