F Adventskalender Tag 3 - Lovin Books

Adventskalender Tag 3


Hallo ihr Lieben,

nun ist Tag 3 meines Adventskalender.
Er wird abwechselnd hier auf meinem Blog und meiner Facebook Seite stattfinden. Alle ungeraden Tage finden somit auf meinem Blog statt und alle geraden Tage auf Facebook.


Und das ist der heutige Gewinn:





Teilnahmebedingungen:


·                 die meisten Bücher sind von mir gelesene Rezensionsexemplare, teilweise mit Widmung. Wenn euch das nicht stört dürft ihr gerne teilnehmen
·                 seid Leser meines Blogs und verratet mir wie ihr mir folgt (ob GFC oder Google+)
·                 schreibt einen Kommentar warum ihr das Buch gewinnen wollt
·                 habt einen Wohnsitz in Deutschland
·                 keine Barauszahlung des Gewinns
·                 keine Haftung bei Postwegverlust
·                 Zeit habt ihr immer bis 23:59 Uhr des gleichen Tages die Gewinner werden am nächsten Tag bekannt gegeben







CONVERSATION

16 comments:

  1. Sonjas Bücherecke3. Dezember 2015 um 05:39

    Guten Morgen Sonja,

    wieder eine tolle Aktion von dir, die uns die Adventszeit verschönert. Freue mich immer, wenn ich eine e-mail von dir bekommen.
    Ich würde gerne für "Solalnge am Himmel Sterne stehen" in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Sonja,
    ein richtig tolles Buch mit einem mega tollen und fröhlichen Cover. Da muss ich einfach mitmachen :)
    Ich folge dir über GFC.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen

    Das ist ein tolles Gewinnspiel und ein tolles Buch.danke für so ein tolles Gewinnspiel.😍

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sonja
    Da mach ich ger mit :)
    Es steht schon länger auf meiner WuLi und daher würde ich es gern gewinnen.
    Ich folge dir per Google und Gfc. Bin auch Leser deines Blogs.
    Liebe Grüße
    Susi Aly
    Buecherjunkie78@gmail.com
    www.magischemomentefuermich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Dein Adventskalender ist echt toll, auch das heutige Buch würde ich echt gerne lesen. Es hört sich interessant an :)
    Liebe Grüße,
    Jana
    P.S. Ich folge dir per GFC

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Sonja,

    bei so einem schönen Buch mache ich auch gerne mit. Ich folge dir über GFC.

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    auch hier versuche ich wieder mein Glück. <3
    Ich würde das Buch gerne gewinnen, da mich das Cover total anspricht und ich es bisher nicht habe.

    Liebste Grüße
    Nele von time.for.nele

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    ich habe von der Autorin bisher nur Gutes gehört und würde daher total gerne mein Glück versuchen :) Folgen tue ich dir über GFC!

    Liebe Grüße & vielen Dank für deine Mühe mit dem Adventskalender <3
    Meiky

    AntwortenLöschen
  9. Hallo an alle.
    Das heutige Buch trifft genau meinen Geschmack.
    Ich folge dir auf deinem Blog als Jeannine M. und bei FB als Jeannine Bookoholiker.

    Liebe Grüße Jeannine

    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,

    das Buch würde ich gerne gewinnen, weil es wieder ein Buch wäre, dass ich auch meiner Mama zum Lesen geben kann. Allmählich geht mir bei meiner Vorliebe für Jugend-Fantasy und Dystopien nämlich der Lesestoff für sie aus. :D

    Wie ich dir folge, weißt du ja. ;)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sonja,
    ich möchte dieses Buch gewinnen, weil es wunderschön ist, einen herrlichen Titel hat und die Geschichte sich herzzerreissend anhört. Ich folge dir per Facebook und Google Plus als Amelie K(luge).

    Liebe Grüße,
    Amelie K.

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    ich würde das Buch gerne gewinnen, weil es sich für mich einfach nach einer total tollen Geschichte anhört. :)
    Ich folge dir bei GFC als Paula P.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja,

    ich möchte gerne mein Glück versuchen, weil sich die Geschichte des Buches wirklich toll anhört und ich sie gerne lesen würde.
    Ich folge dir über GFC als HappySteffi :-)
    LG, Steffi
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo,
    Das ist aber wieder ein schöner Gewinn. Bin natürlich wieder dabei. Ich folge dir unter gfc.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sonja,

    oooh, das Buch habe ich vor ein paar Jahren in der Bücherei ausgeliehen und es geliebt!!! Leider weiß ich heute gar nicht mehr so richtig worum es ging und ich würde es wahnsinnig gerne selbst besitzen, vorallem nachdem mir der andere Roman der Autorin so gut gefallen hat! :)
    Ich folge dir schon lange via GFC.

    Alles Liebe und Dir noch einen schönen Abend,
    deine Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    Da mache ich doch sehr gerne mit Das Buch behalte ich schon lange im Auge. Und möchte es gerne mal lesen.

    LG, Petra

    AntwortenLöschen