F Adventskalender Tag 23 - Lovin Books

Adventskalender Tag 23










Hallo ihr Lieben,

heute ist Tag 23 des Adventskalenders.

Er wird abwechselnd hier auf meinem Blog und meiner Facebook Seite stattfinden. Alle ungeraden Tage finden somit auf meinem Blog statt und alle geraden Tage auf Facebook. 


Und das ist der heutige Gewinn: 



Viele süße Sachen von Moses. Die liebe Binia von Once upon a book hat mir die Sachen besorgt. Danke nochmal Liebes...


Teilnahmebedingungen:

·                 die meisten Bücher sind von mir gelesene Rezensionsexemplare, teilweise mit Widmung. Wenn euch das nicht stört dürft ihr gerne teilnehmen
·                 seid Leser meines Blogs (per GFC oder Google+) 
·                 schreibt einen Kommentar warum ihr das Buch gewinnen wollt
·                 habt einen Wohnsitz in Deutschland
·                 keine Barauszahlung des Gewinns
·                 keine Haftung bei Postwegverlust

·                 Zeit habt ihr immer bis 23:59 Uhr des gleichen Tages. Der Gewinner wird immer am nächsten Tag bekannt gegeben.






CONVERSATION

20 comments:

  1. Ooooh, haben will!
    Die Sachen sind ja wirklich süß ♥ Brauche ich einen anderen Grund, um sie zu wollen? :D
    Also ich hüpfe gerne in den Lostopf dafür :)

    Liebste Grüße,
    Kate ♥
    katesbuecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,

    Oh wie bezaubernd. Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen und in den Lostopf springen. So tolle Sachen <3 Ich liebe die Dinge vom Moses Verlag, die sind einfach nur Zucker.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    die Sachen sind einfach wunderschön <3 da muss ich mein Glück probieren.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Ohhh die Sachen sind ja süß! Die kann ich gut gebrauchen, weil ich zu Weihnachten einen Planer bekomme und schon fleißig Dinge sammele, mit denen ich ihn verschönern kann, daher hüpfe ich gerne in den Lostopf! Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Jenni.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sonja,

    ohhhh wie süß das aussieht mit den Eulen und den kleinen vielen Dingen. Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf - ich liebe solche Dinge, um einen Kalender beispielsweise zu verschönern. :)


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das sieht einfach alles wunderschön und süß aus. Ich stehe auf solchen Schnickschnack.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein toller Preis. Da versuche ich gerne mein Glück ❤.
    Damit könnte ich Briefe, Karten oder Geschenke verschönern.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr
    Martina.suhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein toller Preis. Da versuche ich gerne mein Glück ❤.
    Damit könnte ich Briefe, Karten oder Geschenke verschönern.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr
    Martina.suhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß die Sachen sind^^ da muss ich doch auch gleich mal mit in den Topf hüpfen.
    Ganz liebe Grüße von mir :*

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß die Sachen sind^^ da muss ich doch auch gleich mal mit in den Topf hüpfen.
    Ganz liebe Grüße von mir :*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sonja,

    gerade heute habe ich mir einen Filofax bestellt, bin da auch ins Fieber geraten :D. Jedenfalls würde das ja wunderbar passen :)

    Einen schönen Abend und
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. ein schönes weihnachtsgeschenk für mich wäre
    LG jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ahhhhhhh.... wie toll!!!!! Da muss ich natürlich in den Lostopf hüpfen :)
    Ich wünsche allen morgen ein frohes Fest!
    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja,

    da hast du uns aber wieder etwas schönes raus gesucht. Ich würde gerne dafür in den Lostopf springen.
    Ich folge dir auf deinen Blog als Jeannine M. (auch bei G+) und auf FB als Jeannine Lachkatze. Ich finde Deinen Blog übrigens sehr gut.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag solche Sachen echt gern, vor allem die Lesezeichen und Notizbücher gefallen mir gut. :)

    Folge dir per GFC.

    AntwortenLöschen
  16. Was für wundervolle Dinge - mein Herz hüpft ❤
    Einfach perfekt um alles für die Berufsschule mit Spaß und Kreativität zu organisieren - also wenn ich darf *umschau* hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf :-)

    Alles Liebe <3
    Leslie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    Was für ein süßes Paket, ich liebe hübsche Notizbücher und Schreibutensilien <3
    LG und schöne Feiertage,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Frohe Weihnachten!
    Würde mich sehr freuenlg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hi,
    Was für süße Sachen das sind. Da versuche ich gerne mein Glück.

    und eine schöne Weihnachtszeit,
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Absolut süß und nützlich.
    Frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen