F Adventskalender Tag 21 - Lovin Books

Adventskalender Tag 21







Hallo ihr Lieben,

heute ist Tag 21 des Adventskalenders.

Er wird abwechselnd hier auf meinem Blog und meiner Facebook Seite stattfinden. Alle ungeraden Tage finden somit auf meinem Blog statt und alle geraden Tage auf Facebook. 


Und das ist der heutige Gewinn: 
 



Der Gewinn wurde vom Arena Verlag zur Verfügung gestellt! Tausend Dank dafür!


Teilnahmebedingungen:

·                 die meisten Bücher sind von mir gelesene Rezensionsexemplare, teilweise mit Widmung. Wenn euch das nicht stört dürft ihr gerne teilnehmen
·                 seid Leser meines Blogs (per GFC oder Google+) 
·                 schreibt einen Kommentar warum ihr das Buch gewinnen wollt
·                 habt einen Wohnsitz in Deutschland
·                 keine Barauszahlung des Gewinns
·                 keine Haftung bei Postwegverlust

·                 Zeit habt ihr immer bis 23:59 Uhr des gleichen Tages. Der Gewinner wird immer am nächsten Tag bekannt gegeben.




CONVERSATION

18 comments:

  1. Guten Morgähn!

    "Liberty Bell" hat einen sehr interessanten Klappentext (und noch dazu ein schönes Cover, aber das ist mir normal auch nicht wichtig), außerdem liebe ich den Arena-Verlag, weil ich dort schon 3x auf Workshop war und er nur 3 Gehminuten von mir entfernt ist. :-) Und ich habe von der Autorin noch nie etwas gelesen und lerne gerne neue kennen.

    Liebe Grüße & noch einen schönen Endspurt in den Heiligabend!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf. :)
    Ich erinnere mich daran, das Buch schon einmal gesehen zu haben und ich es eigentlich ganz interessant fand, aber bei dem Genre bin ich immer SEHR vorsichtig und daher hat es das Buch nie auf meinen SuB geschafft. Also ist dieses Gewinnspiel doch die perfekte Gelegenheit. :)
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Buch klingt auf jeden Fall interessant und ich würde deshalb gerne mein Glück versuchen ;)
    Ich finde auch das Cover (vor allem die Farbe) sehr gelungen...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen =)

    Ich kann mich noch gut erinnern, als Liberty Bell vermehrt über die Blogs gezogen ist und ich war schon damals sehr interessiert. Bisher hat es das Buch nicht in mein Regal geschafft, aber heute versuche ich mal mein Glück =)

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)

    Gerade erst letzte Woche habe ich mir dazu die Leseprobe durchgelesen und würde dementsprechend gern wissen, wie es weitergeht :D Der Gesamtinhalt klingt zudem auch sehr spannend und ich bin gespannt, wie die Autorin das Ganze umgesetzt hat.
    Vielleicht habe ich ja doch mal Glück bei einem Gewinnspiel.

    Vorweihnachtliche Grüße
    Mandy alias Bookaholica

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :-)) Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen, da ich denke dass es mir echt gefallen könnte! :-)) Außerdem freue ich mich immer wie ein Schnitzel über jedes neue Buch das seinen Weg in mein Bücherregal findet, da jauchzt sogar der Schrank vor Freude (oder auch vor Schmerzen^^)

    Ich folge dir über GFC als Kendra :-)

    Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen
  7. HUhu :)
    Ich habe vorher noch nie etwas von dem Buch gehört, aber ich habe es mir gerade mal angesehen und die Beschreibung hört sich toll an, deswegen würde ich gerne mein Glück versuchen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    ich springe auch gern mit in den Lostopf, da das Cover wunderschön und die Kurzbeschreibung sehr ansprechend ist - klingt nach einem perfekten Buch für kalte Wintertage. ;)

    LG frostyface
    (folge dir über GFC)

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich bin auch gerne mit dabei, da sich das Buch einfach gut anhört. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Das Buch steht schon eine ganze Weile auf meiner WuLi, da würde ich mich sehr freuen ^^

    LG
    Mareike

    mareike.k.9@gmail.com
    meinelesechallenges.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,
    ich glaube heute muss ich auch mal in deinen Lostopf hüpfen ;)
    Ich kenne das Buch noch nicht, aber der Klappentext dazu hört sich super an. Außerdem gefällt mir das Cover total gut (ich bin ja so ein Coverfan :D ).
    Ich wünsche einen schönen Start in die Woche.
    Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch hört sich interessant an und würde super in meinem Bücherregal aussehen :)
    LG
    ( stefie.weber@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  13. Für dieses Buch würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. Der Klappentext liest sich vielversprechend und das rote Cover passt auch gut in die Weihnachtszeit und wäre daher eine tolle Weihnachtsüberraschung :).

    AntwortenLöschen
  14. oh Liberty Bell wollte ich schon immer haben, mal sehen vielleicht hab ich ja mal Glück. Obwohl, eher nicht :D

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich allein vom Cover her nicht erwartet hätte, dass das Buch solch einen interessanten Klappentext hat. Die Geschichte hört sich richtig toll und mal nach was anderem an, weshalb ich gerne in den Lostopf hüpfen würde! :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥
    (folge dir über GFC)

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    das Buch möchte ich gerne mal lesen. Auch wenn es manche nicht so toll fanden...? Aber das mysteriöse Mädchen aus den Wäldern möchte ich unbedingt kennenlernen ;)
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    Ich habe mir gerade den Klappentext durchgelesen und das Buch klingt einfach als wäre es genau mein Geschmack <3 Außerdem mag ich das hübsche, schlichte Cover total!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sonja,
    das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack.
    Bin sehr gerne mit dabei und wünsche dir eine schöne Weihnachtswoche.
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen