F Adventskalender Tag 19 - Lovin Books

Adventskalender Tag 19







Hallo ihr Lieben,

heute ist Tag 19 des Adventskalenders.

Er wird abwechselnd hier auf meinem Blog und meiner Facebook Seite stattfinden. Alle ungeraden Tage finden somit auf meinem Blog statt und alle geraden Tage auf Facebook. 


Und das ist der heutige Gewinn: 
 





Teilnahmebedingungen:

·                 die meisten Bücher sind von mir gelesene Rezensionsexemplare, teilweise mit Widmung. Wenn euch das nicht stört dürft ihr gerne teilnehmen
·                 seid Leser meines Blogs (per GFC oder Google+) 
·                 schreibt einen Kommentar warum ihr das Buch gewinnen wollt und wie ihr mir folgt
·                 habt einen Wohnsitz in Deutschland
·                 keine Barauszahlung des Gewinns
·                 keine Haftung bei Postwegverlust

·                 Zeit habt ihr immer bis 23:59 Uhr des gleichen Tages. Der Gewinner wird immer am nächsten Tag bekannt gegeben.




CONVERSATION

13 comments:

  1. Hallo,

    das Buch klingt wirklich sehr interessant und ich würde deshalb gerne mein Glück versuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Sonja,
    das Cover ist ja traumhaft ♥ Und auch der Inhalt klingt gut :D
    Da versuche ich glatt mein Glück noch einmal.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sonja,
    das Cover und der Titel sind sehr geheimnisvoll und wecken meine Neugierde. Daher versuche ich heute auch mal wieder mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    da mir das Cover des Buches schon soo gut gefällt, muss ich einfach mein Glück versuchen. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen:)
    Ich würde das Buch gern gewinnen, weil ich es einfach unfassbar interessant finde. Schon seit es erschienen ist.:D Nur leider studiere ich seit diesem Sommer und kann mir auch seitdem absolut nichts mehr leisten.:D Da würde mich ein Gewinn natürlich besonders freuen.^^

    ich folge dir per GFC
    beste Grüße,
    Annabel:)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil es sehr interessant aussieht. Also das Cover ist total schön und der Titel macht neugierig auf den Inhalt! :D

    Ich folge dir auf Facebook und hier per GFC
    Ein schönes 4. Adventswochenende wünsche ich dir! :)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Na da mach ich doch noch mal mit ;)
    Folge dir auch brav via GFC und fb :D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Dafür würde ich doch gerne in den Lostopf hopsen :)
    Klingt einfach zuuuu gut
    Folgen tue ich dir über GFC

    Liebst Hannah <3<3<3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    mich interessiert das Buch schon ne Weile, daher würde ich gerne teilnehmen :) Wünsche einen schönen Samstag
    und LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Sonja,

    heute muss ich unbedingt auch mal wieder mitmachen. Die letzten Tage habe ich es leider oft verschwitzt. Das Buch klingt total interessant und besonders, da würde ich mich total darüber freuen. :)

    Ich folge dir via GFC. :)

    Alles Liebe und Dir noch einen schönen Samstag,
    deine Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :-) Also das Buch wäre genau nach meinem Lesegeschmack und das Cover ist wahrlich traumhaft! Daher würde ich mich sehr über das Buch freuen. Ich folge dir über GFC als Kendra.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Das Buch sieht toll aus, das würde ich sehr gern lesen <3
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend Sonja,
    ich bin sehr gerne mit dabei!
    Herzliche Grüße, Verena.
    Wünsche dir einen schönen vierten Advent :)

    AntwortenLöschen