F Adventskalender Tag 17 - Lovin Books

Adventskalender Tag 17




Hallo ihr Lieben,

heute ist Tag 17 des Adventskalenders.

Er wird abwechselnd hier auf meinem Blog und meiner Facebook Seite stattfinden. Alle ungeraden Tage finden somit auf meinem Blog statt und alle geraden Tage auf Facebook. 


Und das ist der heutige Gewinn: 
 
 



Der Gewinn wurde vom Coppenrath Verlag zur Verfügung gestellt! Tausend Dank dafür!


Teilnahmebedingungen:


·                 die meisten Bücher sind von mir gelesene Rezensionsexemplare, teilweise mit Widmung. Wenn euch das nicht stört dürft ihr gerne teilnehmen

·                 seid Leser meines Blogs (per GFC oder Google+) 

·                 schreibt einen Kommentar warum ihr das Buch gewinnen wollt
·                 habt einen Wohnsitz in Deutschland
  
·              keine Barauszahlung des Gewinns
·                 keine Haftung bei Postwegverlust

·                 Zeit habt ihr immer bis 23:59 Uhr des gleichen Tages. Der Gewinner wird immer am nächsten Tag bekannt gegeben.


CONVERSATION

14 comments:

  1. Huhu :)

    Da spring ich gern in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Susi Aly
    Buecherjunkie78@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sonja,
    da versuche ich doch wieder mal mein Glück :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Buch klingt ja wirklich toll und ich würde gern mein Glück versuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh, ich würde gerne nochmal mein Glück versuchen, denn dieses Buch klingt wirklich unglaublich spannend. Wie konnte ich das bisher noch nie bemerkt haben? :O

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich wollte gerade mal stöbern wer alles in den Lostopf hüpft. Und da habe ich dich gesehen. Solltest du heute nicht gewinnen, musst du es dir unbedingt kaufen. Ich habe es geliebt *_* falls du magst kannst du ja mal auf einem Blog nach der Rezension schauen. Die müsste überzeugend sein ;)

      Löschen
  5. Huhu,

    oh bei dem Buch muss ich in den Lostopf hüpfen - mir ist es schon wegen des Covers aufgefallen und es klingt einfach toll! :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sonja,

    dieser Roman steht auch schon länger auf meiner Wunschliste. Ich finde die Story einfach spannend. Daher schnell rein in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    das Buch steht ganz weit oben auf der Wunschliste meiner Schwester und auch auf meiner. Ich freu mich, dass du dieses Buch verlost und mache sehr gerne mit.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    für dieses Buch springe ich sehr gerne in den Lostopft. :)
    Ich habe zu lange keinen Thriller mehr gelesen! ;)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das Buch klingt total nach meinem Geschmack :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sonja,

    das Buch gat mich direkt angesprochen und der Klappentext hört sich super spannend an! Noch dazu liiiieebe ich Thriller, also versuche ich heute auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. ;)

    Liebe Grüße und viel Glück für den letzten Tag vof dem WE! :)
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,

    das Buch würde mich sehr interessieren. Ich hoffe ich habe mal Glück und ich wünsche Dir alles Liebe

    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe schon mal eine so tolle Rezi dazu gelesen, deshalb hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße
    Mila ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gerne in Lostopf hüpfen weil jetzt mal ein Thriller einziehen muss.

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen