F Adventskalender Tag 15 - Lovin Books

Adventskalender Tag 15




Hallo ihr Lieben,

heute ist Tag 15 des Adventskalenders.

Er wird abwechselnd hier auf meinem Blog und meiner Facebook Seite stattfinden. Alle ungeraden Tage finden somit auf meinem Blog statt und alle geraden Tage auf Facebook. 


Und das ist der heutige Gewinn: 





Teilnahmebedingungen:

·                 die meisten Bücher sind von mir gelesene Rezensionsexemplare, teilweise mit Widmung. Wenn euch das nicht stört dürft ihr gerne teilnehmen
·                 seid Leser meines Blogs (per GFC oder Google+) 
·                 schreibt einen Kommentar warum ihr das Buch gewinnen wollt
·                 habt einen Wohnsitz in Deutschland
·                 keine Barauszahlung des Gewinns
·                 keine Haftung bei Postwegverlust

·                 Zeit habt ihr immer bis 23:59 Uhr des gleichen Tages. Der Gewinner wird immer am nächsten Tag bekannt gegeben.


CONVERSATION

14 comments:

  1. Hallo,

    ab und an lese ich gerne mal ein Kinderbuch. Und dann auch noch eines bei dem man sich ein bisschen Gruseln kann. :) Ich lese gerne Geschichten über Monster und über die kleinen Heißen in solchen Büchern. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    bei diesem Buch muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Die Reihe möchte ich schon lange mal beginnen und der Gewinn dieses Buches wäre doch ein super Grund dies endlich mal zu tun ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    jenny.eberle[at]web.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,
    Ich kenne die Reihe zwar noch nicht aber ich bin schon so unglaublich oft darüber gestoßen und sie sieht einfach optisch schon so super tschick aus.
    Auch wenn es jetzt Band zwei ist wäre es sicherlich kein Problem, im Gewinnmaximierung vorher noch Band 1 zu kaufen :)
    Liebe Grüße
    Philip

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    den ersten Teil habe ich von meinem Mann geschenkt bekommen. Nun fühlt dieser sich relativ einsam zu Hause, weshalb ich gerne hier mein Glück versuchen möchte. Vielleicht hab ich ja Fortuna auf meiner Seite und die beiden finden sich zusammen.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich habe das Buch auf der Buchmesse gesehen und würde mich darüber freuen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    okay... eigentlich war das Buch lange nicht auf meiner Wunschliste, aber als dann nun Band 2 erschien und alle so schwärmten und so begeistert waren, ist es zack, doch da gelandet - immer dieser Gruppenzwang. :D Nun bin ich doch recht neugierig und das Cover bzw. die Gestaltung finde ich echt genial. Mein Grund ist also: Gruppenzwang und Neugier. :D


    Liebe Grüße,
    Anna

    PS: Und genau wie bei Philip über mir, müsste ich mir auch Band 1 kaufen, was ja nicht schadet. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    da versuche ich mal mein Glück :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Sonja,

    da hast du uns aber wieder ein schönes Buch raus gesucht. Ich hatte es schon in der Buchhandlung in der Hand. Es hat mich erst nicht so richtig interessiert. Irgendwann habe ich mal reingelsen und es hat mir gefallen. Ich würde gerne für das Buch in den Lostopf springen.
    Ich folge dir auf deinen Blog als Jeannine M. (auch bei G+) und auf FB als Jeannine Bookoholiker. Ich finde Deinen Blog übrigens sehr schön und interessant. =)

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich kenne die Reihe nur vom sehen in den Netzwerken, bin aber echt neugierig geworden und würde mich sehr darüber freuen. '
    Ich folge dir überall mit Katis-Buecherwelt :-)

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Hey Sonja,

    um diese Reihe schleiche ich schon lange herum. Nicht nur das Cover finde ich richtig klasse, auch der Klappentext hört sich nach einem Buch für mich an.
    Von daher möchte ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Folgen tue ich dir über GFC als Hörnchens Büchernest.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Waaaaaaah.. ich versuche es auf jeden Fall, weil ich Band 1 schon hier habe und der mir noch fehlt. Das wäre meeeeeega. <3

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch sieht so schön gruselig aus, deswegen hätte ich es gerne :)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Band 1 subt bei mir und mit Band 2 könnte ich dann beide mal hintereinander lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend liebe Sonja :)
    ich möchte gerne noch mitmachen. Darkmouth klingt sehr interessant.
    Liebe grüße, Verena.

    AntwortenLöschen