F Adventskalender Tag 13 - Lovin Books

Adventskalender Tag 13



Hallo ihr Lieben,

heute ist Tag 13 des Adventskalenders.

Er wird abwechselnd hier auf meinem Blog und meiner Facebook Seite stattfinden. Alle ungeraden Tage finden somit auf meinem Blog statt und alle geraden Tage auf Facebook. 


Und das ist der heutige Gewinn: 





Teilnahmebedingungen:


·                 die meisten Bücher sind von mir gelesene Rezensionsexemplare, teilweise mit Widmung. Wenn euch das nicht stört dürft ihr gerne teilnehmen
·                 seid Leser meines Blogs (per GFC oder Google+) 
·                 schreibt einen Kommentar warum ihr das Buch gewinnen wollt und wie ihr mir folgt
·                 habt einen Wohnsitz in Deutschland
·                 keine Barauszahlung des Gewinns
·                 keine Haftung bei Postwegverlust
·                 Zeit habt ihr immer bis 23:59 Uhr des gleichen Tages. Der Gewinner wird immer am nächsten Tag bekannt gegeben.



CONVERSATION

14 comments:

  1. Guten Morgen und schönen dritten Advent erstmal :)
    Das Buch hört sich toll an, weil es tiefsinnig,romantisch und so authentisch klingt. Außerdem würde ich mir gerne mal wieder, nach dem ganzen Stress in letzter Zeit, eine schöne Geschenkidee gönnen❤
    Liebe Grüße, Samira

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und schönen dritten Advent erstmal :)
    Das Buch hört sich toll an, weil es tiefsinnig,romantisch und so authentisch klingt. Außerdem würde ich mir gerne mal wieder, nach dem ganzen Stress in letzter Zeit, eine schöne Geschenkidee gönnen❤
    Liebe Grüße, Samira

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sonja,

    da hast du uns aber wieder ein schönes Buch raus gesucht. Ich hatte es schon in der Buchhandlung in der Hand. Ich würde gerne für das Buch in den Lostopf springen.
    Ich folge dir auf deinen Blog als Jeannine M. (auch bei G+) und auf FB als Jeannine Bookoholiker. Ich finde Deinen Blog übrigens sehr schön und interessant. =)

    Ich wünsche allen noch einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich habe das Buch gerade durch deine Verlosung entdeckt und finde es toll, sodass es gleich auf meinen Wunschzettel gewandert ist und ich natürlich gerne mein Glück versuchen würde ;)
    Ich folge dir per bloglovin
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent Liebes ❤

    Das du mit deinem Kalender hier, jeden einzelnen Tag ein Wunder vollbringts, weißt du schon? Auf jedenfall kann ich bei diesem Büchlein einfach nicht widerstehen und würde sehr gerne in den Lostopf springen :)

    Fühl dich gedrückt und mit Glitzerstaub umwirbelt <3
    Leslie

    AntwortenLöschen
  6. Da hopse ich doch gleich mal ganz fix mit ins Töpfchen. :D

    Ich wünsche dir einen wundervollen 3. Advent.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich würde das Buch gerne gewinnen, weil es sich einfach gut anhört. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  8. Oh was ein tolles Türchen <3
    Da wäre ich auch super gerne mit in dem Lostopf!
    Wünsche dir und deinen Lieben noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße Vanessa
    (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Oh das Buch würde ich gern gewinnen, da es das nur noch als eBook gibt.
    Einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Franzi
    zissylein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,
    wünsche dir einen schönen dritten Advent :)
    bin sehr gerne mit dabei.
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  11. Ich könnte alle Bücher von der Autorin verschlingen. Love and Confess habe ich noch gar nicht und würde mich mega freuen. Euch allen einen schönen 3.Advent.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    ich probiere auch sehr gerne wieder mein Glück.
    Das Buch hört sich einfach toll an - da muss ich mein Glück probieren.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    nettes Buch, würde ich gerne gewinnen, weil meine Freundin
    es sicher gefallen würde.

    Netten Gruss

    Sascha Rau

    AntwortenLöschen
  14. Ich probiere auch mal mein Glück, es hört sich nämlich super an und ich wünsche noch eine schöne Adventszeit!n

    LG Alex

    AntwortenLöschen