F Adventskalender Tag 11 - Lovin Books

Adventskalender Tag 11




Hallo ihr Lieben,

heute ist Tag 11 des Adventskalenders.

Er wird abwechselnd hier auf meinem Blog und meiner Facebook Seite stattfinden. Alle ungeraden Tage finden somit auf meinem Blog statt und alle geraden Tage auf Facebook. 


Und das ist der heutige Gewinn: 




Teilnahmebedingungen:


·                 die meisten Bücher sind von mir gelesene Rezensionsexemplare, teilweise mit Widmung. Wenn euch das nicht stört dürft ihr gerne teilnehmen
·                 seid Leser meines Blogs (per GFC oder Google+) 
·                 schreibt einen Kommentar warum ihr das Buch gewinnen wollt
·                 habt einen Wohnsitz in Deutschland
·                 keine Barauszahlung des Gewinns
·                 keine Haftung bei Postwegverlust
·                 Zeit habt ihr immer bis 23:59 Uhr des gleichen Tages. Der Gewinner wird immer am nächsten Tag bekannt gegeben.



CONVERSATION

17 comments:

  1. Huhu :)

    Ich hüpfe mal in Lostopf :D
    Ich hab das Buch letztes Jahr ungelesen abgegeben und habs danach bereut und würde es gerne wieder haben, vlt habe ich ja diesmal Glück :)

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, tolles Türchen! Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf.
    Viele grüße, wayland

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Ich möchte heute auch gern wieder in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin schon so lange neugierig auf diese Reihe :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Buch würde ich ja gerne lesen! ♥

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Sonja!

    Da mache ich doch sehr gerne mit, weil das Buch schon eeeeeeeeeeeewig auf meiner Liste steht. Die Lesezeichen sehen auch so toll aus. Ich folge dir per GFC unter selbigem Namen.

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen

    Da versuch ich gern mein Glück und hüpf schnell mit in den lostopf da ich das buch noch nicht kenne und es so hübsch aus sieht.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das Buch klingt wirklich toll und ich würde gerne mein Glück versuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    das Buch steht schon lange auf meiner WuLi, da. springe ich nun gerne in den Pistole :)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich kannte das Buch bis jetzt noch nicht, aber es hört sich wirklich gut an, weshalb ich auch sehr gerne in den Lostopf hüpfe. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    für diesen Trilogie Start hüpfe auch ich gerne in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Ich bin echt neugierig auf das Buch. Würde mich sehr drüber freuen, weil es echt interessant klingt! :)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    "Bitterzart" steht schon seit seinem Erscheinen auf meinem Wunschzettel, aber ich bin nie dazu gekommen es zu lesen. Deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf ;)

    Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  14. weil ich gerne bitterzarte Schokolade liebe :)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    Gerade den Blog entdeckt und sowas schönes entdeckt. Mit dem Buch liebäugle ich schon ewig *-*

    Liebe Grüße,
    Lydia von SometimesWonderland

    AntwortenLöschen
  16. Awww das Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste!! ICh versuch gern mein Glück.
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent
    Franzi
    zissylein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sonja,
    ich mache auch sehr gerne wieder mit. Das Büchlein steht schon ein Weilchen auf meiner Wunschliste. Würde es gerne lesen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen