F [Rezension] Die 13. Fee Entzaubert - Julia Adrian - Lovin Books

[Rezension] Die 13. Fee Entzaubert - Julia Adrian



Die dreizehnte Fee
- Entzaubert

Autor/in: Julia Adrian
Verlag: Drachenmond
Seiten: 220 Seiten
Preis: 12 € (broschiert)

Hier kaufen:




„Ich bin der Anfang, ich bin das Ende.“

Fünf Feen fielen unter dem Schwert des Hexenjägers. Jetzt ist es die Königin, die er jagt.

Im hohen Norden sieht die Dreizehnte Fee dem Urteil der verbliebenen Schwestern entgegen.
Und nur eine weiß das Ende, doch ihre Macht schwindet und mit ihr die einzige Chance das Rätsel um die Erweckung der gefährlichsten aller Feen zu entschlüsseln.
Sieh hin, flüstert die Königin. Lerne, was es heißt, mich zu betrügen!

Quelle: Drachenmond




 Der zweite Band von "Die Dreizehnte Fee" knüpft nahtlos an den ersten Teil an und ich war sofort wieder voll drin. Lilith kommt immer mehr zum Vorschein und die böse Königin wird immer schwächer. Sie ist zwar immer noch da, doch mittlerweile überwiegt einfach das Gute in Lilith und ihre Gefühle für den Hexenjäger werden auch immer stärker. Aber kann sie wirklich die wahre Liebe erfahren? Ist sie als Fee dazu bestimmt?

Der Schreibstil von Julia Adrian ist wie auch schon im ersten Band fantastisch. Sie verzaubert einen mit ihren Worten und entführte mich in eine märchenhafte Welt. Es gibt nicht viele Rückblicke zu Beginn und dennoch reichen diese aus, um wieder zu wissen, was in Band 1 passierte. 
Besonders gut haben mir natürlich die jeweiligen Szenen zwischen dem Hexenjäger und der 13. Fee. 
Doch auch die Rabenmutter und ihre Sequenzen haben mir sehr gut gefallen. Man erfährt einfach noch viel mehr über Lilith und die anderen Hexen als diese noch klein waren. Und immerhin war Lilith ja nicht immer die böse Königin. 

Viel zu schnell war das Buch dann wieder zu ende und ich weiß jetzt schon, dass ich Band 3 auf jeden Fall lesen werde. Ich muss einfach wissen wie es weitergeht.... 


                                 
 


Eine wundervolle Fortsetzung mit vielen schönen Rückblicken in die Kindheit von Lilith und am Ende wartet eine fette Überraschung auf den Leser. Ich sage euch jetzt schon: Wenn ihr Band 2 fertig gelesen habt wollt ihr Band 3 sofort haben!

Ein fantastisches Buch und eine ganz klare Leseempfehlung!





Denkt an die Blogtour zu "Die 13. Fee - Entzaubert", die morgen hier auf meinem Blog beginnt!




CONVERSATION

0 comments:

Kommentar veröffentlichen