F [Blogtour] Vorstellung Setting Black Blade - Lovin Books

[Blogtour] Vorstellung Setting Black Blade







Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zum 3. Tourtag <3 

bevor ich euch das Setting von Black Blade vorstelle bekommt ihr nochmal den Tourplan verlinkt:



05.10 Lefa Book - Vorstellung Lila
06.10 Bücher Bloggeria - Vorstellung der Familien und magische Fähigkeiten
07.10 Lovin Books - Setting
08.10  Fairy Books - Interview mit Jennifer Estep TEIL 1
09.10 Fairy Books - Interview mit Jennifer Estep TEIL 2
10.10 Nenya's Tinten Wunderland - Quiz und Gewinnspiel






So ich darf euch nun das Setting von Black Blade vorstellen. 

Cloudburst Falls ist eine Stadt im Tal. Von hohen Bergen umgeben leben mitten in der Stadt die Mittelschicht der magischen Wesen mit den Menschen gemeinsam. Nur hoch oben in den Bergen, da leben die Familien in mega großen Villen. Abgeschottet von den Menschen...










Natürlich könnt ihr bei unserer Blogtour auch was gewinnen. Und die Gewinne sind echt der Hammer, denn....


..... IHR KÖNNT 3 SIGNIERTE EXEMPLARE VON BLACK BLADE GEWINNEN


Ihr habt richtig gelesen :) Jennifer Estep höchstpersönlich wird auf der FBM 3 Exemplare signieren!

Was ihr dafür tun müsst? Bei Nenya wird es ein Quiz geben mit ein paar einfach Fragen. Unter allen richtigen Antworten werden dann 3 Gewinner ausgelost. 

Teilnahmebedinungen: 


- ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungs- / Sorgeberechtigten

- keine Barauszahlung des Gewinns

- der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- keine Haftung bei Postwegverlust

- persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet

und an die Autorin weitergegeben
- euer Name wird im Gewinnfall auf allen teilnehmenden Blogs
öffentlich bekannt gegeben

- Versand nur innerhalb Deutschlands, Schweiz und Österreich


Im Gewinnfall müsst ihr euch innerhalb einer Woche melden, ansonsten verfällt der Gewinn!


Teilnahmeschluss ist der 17.10.2015 20 Uhr




CONVERSATION

7 comments:

  1. Hei liebste Sonja

    Hach diese Blogtour ist wirklich super, ich halte es schon fast nicht mehr aus, dass ich das Buch selber noch nicht habe *__*. Die Protagonistin, die Familien, das Setting, einfach alles macht Lust auf mehr :D hoffentlich gewinne ich dieses Atemberaubende Buch :)

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,
    danke für den heutigen Blogtag und das zeigen der Schauplätze :D
    Das macht noch mehr Lust darauf, das Buch zu lesen :D
    Ich freue mich noch auf die weiteren Blogtage und hoffe, das ich das Rätsel lösen kann,
    denn so ein Buch zu gewinnen ist ein Traum :D

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ui, dass die Stadt von Bergen umgeben ist erinnert mich ziemlich an meine Kleinstadt. Ich meine es ernst, ich wohne gleich neben/auf einen Berg. :´D
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,

    Sehr schöne Fotos und interessanter Beitrag .Vielen Dank .
    Ich bin gespannt wie es weiter geht .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,

    Wunderbarer Beitrag. Super schön in der Gestaltung und Ausführung :)

    Lieben Gruß
    Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,

    Wunderbarer Beitrag. Super schön in der Gestaltung und Ausführung :)

    Lieben Gruß
    Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Sonja ^-^
    Heute habe ich auch endlich angefangen eure Blogtourbeiträge zu lesen, damit ich alles in einem verschlingen kann!
    Endlich konnte auch ich neugierig gemacht werden :) Ich finde all eure Beiträge total gelungen und die Bilder, die du rausgesucht hast einfach nur schön und passend. Jetzt kann man sich das Ganze viel besser vorstellen und ich wäre ehrlich gesagt genauso baff wenn ich plötzlich in einer Villa wie dieser stehen würde :D
    Liebste Grüße an dich♥
    Nadine

    AntwortenLöschen