F [Aktion] Top Ten Thursday - Lovin Books

[Aktion] Top Ten Thursday






Hallo ihr Lieben,

heute mache ich wieder bei Steffi's Aktion Top Ten Thursday mit.
Das heutige Thema ist natürlich anlässlich Halloween ausgerichtet.
Vorneweg: Ich lese keine Horrorbücher. Daher fällt meine Auswahl eher auf Hexen, Vampire und Monsterbücher :)





Sag nie ihren Namen und Nightmares liegen noch auf meinem SuB. Aber ich bin sicher, dass mir diese Bücher richtig gut gefallen werden.

Alle anderen Bücher habe ich gelesen und fand sie einfach total toll! Darkmouth Band 2 lese ich aktuell und bin schwer begeistert. Auch wenn es für Kinder ab 10 Jahre ist kann mich das Buch richtig gut unterhalten. Bin halt jung geblieben :D


Jetzt bin ich aber tierisch auf eure Top Ten gespannt!
Verlinkt mir doch eure Beiträge in den Kommentaren! ;)

Morgen findet übrigens wieder meine Aktion Burn it or love it statt. Diesesmal wieder mit einem Burn it ;) Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch mitmachen würden <3


CONVERSATION

21 comments:

  1. Guten Morgen, Sonja!

    Von deinen Büchern habe ich noch überhaupt keines gelesen. „Sag nie ihren Namen“ habe ich ganz oben auf der WL - das werde ich mir sicher bald gönnen.

    Vielleicht mache ich jetzt wirklich mal bei deiner Aktion mit. Ich beobachte sie ja schon länger …

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    was für eine tolle Aufmachung. Goßen Lob von mir. Da hast du Dir was schönes ausgedacht und viel Mühe gegeben.Ausser die HoN Reihe sagt mir der Rest leider nichts.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/10/ttt-die-10-besten-bucher-zu-halloween.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,

    Wir haben heute Nightmares und Darkmouth gemeinsam :) Sag niemals ihren Namen, steht auf der Wunschliste.

    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen =)

    von den meisten der Bücher habe ich schon mal etwas gehört =D
    HoN 1 habe ich sogar schon gelesen =P
    Und Blut & Liebe und Nightmares stehen noch ungelesen zuhause.
    Nightmares habe ich heute auch gewählt.

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  5. Guten Moren Sonja!

    Ich kenne leider (noch) kein einziges Buch von deiner Liste!
    Aber Nightmare liegt schon auf dem SuB, darauf freu ich mich schon sehr! Und Dark Heroine hab ich auf der Wunschliste :)
    Ich fands heute auch etwas schwierig, denn meine Horror-Lesezeit ist schon lange her! Deshalb freu ich mich noch mehr aufs stöbern :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Halloween Top Ten

    AntwortenLöschen
  6. Sonja Liebes, guten Morgen ;-)
    Du hast deinen Beitrag heute wieder sehr schön in Szene gesetzt !!!
    "Darkmouth" steht schon auf dem Wunschzettel und "Nightmares" sowie Band 1 von Everfame und das Buch von Elke Aybar habe ich schon gelesen. ;-)
    Liebste Grüße,
    Hibi und ihr heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    "Darkmouth" habe ich auch auf meiner Liste :) Fandest du "Everflame" gruselig? Mir hat es bisher eher gar nicht so gut gefallen, aber ich habe es auch noch nicht zu ende gelesen...Kommt noch xD Ganz bestimmt :)
    "Sag nie ihren Namen" will ich auch noch unbedingt lesen...

    LG Denise
    PS: Das es bei dir Schneit finde ich total cool :)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sonja,

    wir haben zwar nichts gemeinsam aber ich finde deine Liste wirklich toll, "Darkmouth" sieht sehr interessant aus, "Gezeichnet" habe ich selbst schon gelesen hatte ich aber für meine Liste nicht auf dem Schirm ^^

    Ich bin heute morgen wohl noch nicht richtig wach :D statt den link einzufügen kam da ne andere Nachricht -.-

    Liebe Grüße Lea

    http://leas-lesezauber.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-25.html

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich glaub das wird wieder nicht mein TTT. Werde kaum Bücher aus den Listen kennen. Aber wir haben tatsächlich was gemeinsam und zwar House of night.

    Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/10/29/top-10-halloween/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Sonja:)
    Wir haben nichts gemeinsam, aber ich habe schon ein paar Bücher deiner Liste gelesen.
    Gezeichnet passt wirklich gut zum heutigen Thema und hätte ich auch dran denken können. Wahrscheinlich ist es zu lange her, das ich diese Reihe gelesen habe^^ Vom Cover her sehen die anderen Bücher auf jeden Fall wirklich wie Halloween Bücher aus, aber es ist eher nicht so mein Genre.

    Liebste Grüße,
    Kati<3
    http://katisbuecherolymp.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-die-10-besten-bucher.html

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)

    Vorweg: Du hast so ein wundervolles Design! Da kann man ja fast neidisch werden. ♥

    Mit Sag nie ihren Namen und Nightmares haben wir 2 Gemeinsamkeiten auf unserer Liste. :)
    Die Bücher von Josephine Angelini stehen auch schon lang auf meiner WuLi. Ich hoffe ich komme bald dazu sie zu lesen.

    Liebe Grüße
    Lena von Märchenbücher

    Unser Beitrag:
    http://maerchenbuecher.blogspot.de/2015/10/ttt-top-ten-thursday-232.html

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Sag nie ihren Namen hab ich letztes Jahr im Original gelesen und fand es vom Gruselfaktor eher so mittel. Ansonsten haben wir leider keine Übereinstimmungen ;)

    HIER geht es zu meiner Liste.

    ich wünsch dir ne "gruselige" Restwoche

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Von deiner Liste kenne ich selber 2 Bücher. Das wären Dark Heroine und House of Night. The Dark Heroine fand ich auch ganz toll und ich muss wirklich mal den zweiten Band endlich beginnen. Ich weiß gar nicht, warum ich es immer noch nicht gelesen habe, weil ich den ersten Band so geliebt habe.
    Bei der House of Night Reihe habe ich irgendwann das Interesse verloren und ich fand die Bücher auch immer blöder. Nach 5 Bändern glaube ich konnte ich mich mit der gesamten Story nicht mehr anfreunden und ich glaube nach dem 10 Band habe ich es komplett aufgegeben, weil ich mich nur noch durchgequält habe.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja,

    von deiner Liste kenne ich nur "Dark Heroine", "Gezeichnet" (an die HoN-Reihe hab ich gar nicht gedacht) und "Racheherbst".
    Hier mein Link zum heutigen Thema:
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.co.at/2015/10/ttt-top-ten-thursday-232.html

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!

    Meine Auswahl an Halloween-Büchern ist auch harmlos ausgefallen! :-)

    Die "Darkmouth"-Bücher müssen irgendwann alleine schon wegen der Cover hier einziehen, ich finde die genial.

    "House of Night" war ja nicht so meins, aber es ist schon sehr passend zu Halloween. :-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    Racheherbst habe ebenfalls in meiner Liste. Sonst kenn ich leider fast gar keines der Bücher. Aber da sind dennoch einige interessante dabei die ich mir einmal näher ansehen werde.

    Lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Sonja, Ich hab dann auch mal mit gemacht :)
    http://phelinasleselounge.blogspot.de/2015/10/top-10-thursday.html

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Sonja,

    kann es absolut nachvollziehen, dass du keine Horrorbücher liest. Ich habe auch vor allem möglichen Angst, nehme aber trotzdem hin und wieder solche Bücher zur Hand. Nennen wir es Selbstgeißelung :)

    Hier geht's zu meiner Halloween-Liste

    Viele liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Die letzten drei Titel sind mir bekannt, aber meine Liste sieht heute doch noch ganz anders als deine aus! ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,

    von deiner Liste kenne ich nicht alle Bücher, da werde ich mich mal durchstöbern!

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen