F [Aktion] Gemeinsam Lesen - Lovin Books

[Aktion] Gemeinsam Lesen

[Aktion] Gemeinsam Lesen


Hallo ihr Lieben,

heute mache ich mal wieder bei der "Gemeinsam Lesen" Aktion von Schlunzenbücher mit. 



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade mal wieder zwei Bücher auf einmal :)
 
Zum einen lese ich den zweiten Band von After Dark (erscheint am 22. Oktober) und zum anderen lese ich den zweiten Band von Die 13. Fee (erscheint Ende Oktober).
 
Bei After Dark bin ich auf S. 120 und bei Die 13. Fee auf Seite 16 :)
 
 


 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Die 13. Fee:
 
"Komm, Schwester!"
 
After Dark:
 
"Aber was?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
 
Die 13. Fee:
 
Kann ich noch nichts zu sagen :) Bin ja noch nicht so weit
 
After Dark:
 
Hach, ich liebe die Bücher von C.C. Hunter und ich finde die After Dark Reihe ist ihr noch besser gelungen als die Shadow Falls Camp Reihe. Ich bin wieder sofort im Della Modus angelangt und es ist gleich wieder sehr mysteriös! Am Liebsten würde ich die ganze Zeit weiterlesen, aber das geht natürlich nicht :(

4. Die Buchmesse steht in den Startlöchern - morgen gehts los! kommt ihr auch nach Frankfurt? Wenn ja, was ist euer Highlight auf der Messe? Wenn nein, was würdet ihr gerne erleben, wenn ihr hinfahren würdet?
 
 
NEIN! :( Ich habe mich schon riesig geärgert, weil ich sogar von der Mayerschen Buchhandlung (mein Kooperationspartner) eine Karte geschenkt bekommen hätte. Aber ich Depp habe nicht nachgedacht und fliege nun mit meiner besten Freundin am Freitag in die Türkei. Natürlich freue ich mich auf den Urlaub, aber weil soooo viele von meinen liebsten Bloggerinnen zur Buchmesse gehen ärgere ich mich schon ein wenig. Ich hätte euch alle soooo gerne endlich mal richtig kennengelernt! <3 Aber natürlich hätte ich auch gerne ein paar von den lieben Autoren gerne getroffen... Ach ja.... Dann muss ich wohl nächstes Jahr im Frühjahr nach Leipzig... Ich halte das kein ganzes Jahr aus :D
 
 
 
PS: Aktuell könnt ihr auf meinem Blog ein Exemplar von Gesa Schwartz's Nacht ohne Sterne gewinnen. Schaut doch mal *hier*



CONVERSATION

13 comments:

  1. Hallo Sonja, :)
    "Die 13. Fee" liegt noch auf meinem SuB. :) Das Buch soll ja echt gut sein. :) Dir noch viel Spaß beim Lesen deiner Bücher! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaa, das ist es! Ich hatte es ruckzuck gelesen und auch Band 2 liest sich schon wieder echt gut :)

      Löschen
  2. Der erste Teil der 13. Fee interessiert mich auch sehr. Und ich hoffe, dass ich auch bald mal die Shadow Falls Camp Reihe lesen kann. Ich schiebe es einfach immer weiter vor mir her :D

    Ich kann auch nicht zur Buchmesse, hab leider keine Zeit :( Dir aber viel Spaß im Urlaub.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Buch ist echt klasse! Band 1 und 2 wird es übrignes als ebooks bei meinem diesjährigen Adventskalender zu gewinnen geben :)

      Löschen
  3. Huhu Sonja,

    zwei tolle Bücher liest du da! Shadow Falls kam bei mir auch an. Überraschenderweise. Ich mag diese Reihe auf mehr als Shadow Falls Camp. Einfach, weil ich Della so liebe. Das Buch hebe ich mir aber noch ein paar Tage auf. Denn nach Vampiren ist mir momentan nicht so. Die 13. Fee finde ich ja schon länger interessant. Teil 1 steht auf jeden Fall schon auf meiner Wunschliste :)

    Sehr schade, dass du nicht zur FBM kommst. Ich bin auch da und werde mit Leslie ein bisschen die Gegend unsicher machen und freue mich eigentlich immer, die Blogger hinter meinen liebsten Blogs kennenzulernen. Aber Türkei ist natürlich auch richtig toll. Da wünsche ich dir viel Spaß und Erholung.

    Jule♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebste Jule,

      jetzt bin ich ja schon ein wenig neidisch, dass du sogar mit Leslie zusammen hingehst :( Ich ware so gern auch dabei <3 Ich wünsche euch beiden aber gaaaanz viel Spaß und sag Leslie sie soll mir mal ein Foto schicken :D

      <3<3<3

      Löschen
  4. Hallöchen :)
    Ich bin heute auch wieder dabei!
    Leider kann ich nicht zur Messe, möchte aber nächstes Jahr gern hin.
    Die dreizehnte Fee liegt auf meinem elektronischen SuB, After Dark steht auf meiner Wunschliste
    Hier ist mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    hier schneit es ja schon. o.o Ist aber auch saukalt draußen...

    Genau aus dem gleichen Grund kann ich auch nicht zur Messe. Ich fahre Samstag allerdings nach Dänemark.
    Ich wünsche dir schonmal einen tollen Urlaub! :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    P.S. Bei mir läuft ein Gewinnspiel und vielleicht hast du Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa nachdem es heute morgen bitterkalt war und ich kratzen musste (aaargh), dachte ich mir es wäre Zeit für Schnee :)

      Löschen
  6. Hallo Sonja,
    "Die dreizehnte Fee" klingt sehr interessant und ich werde mir das Buch unbedingt mal näher anschauen. Ich wünsche dir viel Spass bei deinen aktuellen Büchern und bin schon auf deine Rezis gespannt.

    Viele Grüße,
    Leni Leni liest – Impressionen eines Bücherwurms

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    Shadow Falls Camp fand ich super. Nur leider kam ich bisher nicht zu After Dark. Aber ich hoffe, dass ich es bald schaffe ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sonja! :)
    Die Shadow-Falls Reihe liebe ich auch sehr und ich musste mir die Tränen beim letzten Band verkneifen ^^
    Und After-Dark will ich mir dann auch bald kaufen :3 Da freue ich mich auch schon drauf:D
    Und von der dreizehnten Fee habe ich schon mal gehört, bin auf deine Meinung gespannt ^^
    Schönen Tag noch! Liebe Grüße, Denise <3

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    mein Ding ist C.C. Hunter leider gar nicht. Es gibt gute Ansätze, aber es wird mir zu schnell zu nervig und das immer wieder. Kylie find ich einfach anstrengend. Das find ich schade, da ich es sonst eigentlich lieben könnte.

    Ich les nämlich gerade Shadow Falls Camp 2, bin aber genauso wenig begeistert davon wie von 1.

    Hier ist mein Beitrag: Gemeinsam Lesen Oktober Nr. 2

    AntwortenLöschen