F [Aktion] Burn it or love it - Lovin Books

[Aktion] Burn it or love it


 
 
Hallöchen ihr Süßen,
 
heute ist mal wieder Zeit für ein BURN IT! :)
Ich hoffe, ihr habt noch ein paar Bücher, die ich euch entweder gar nicht gefallen haben oder aber ihr sie abgebrochen habt und einfach nicht soooo wahnsinnig gern mochtet.
 
 
Mein heutiges BURN IT:
 
 
 
 
 
 
Ohje, das Buch war eines meiner ersten Reziexemplare und ich habe es auch gleich mit 2 von 5 Punkten bewertet. :( Aber das Buch ging leider gar nicht. Der Schreibstil war total strange und ich mochte weder die Charakter noch die Handlung. Und das obwohl das Buch so hochgelobt wurde. Ich glaube ich bin einfach nicht anfällig für anspruchsvolle und gute Literatur :p
 
 
Jetzt bin ich aber mal auf euer BURN IT gespannt !

CONVERSATION

4 comments:

  1. Hallo Schneckle :)

    Nach letzter Woche Pause bin ich heute wieder dabei :)

    Dein Burn Out sagt mit jetzt garnichts, aber ich schaue es mir auch nicht weiter an. Du hast dich bestimmt doof gefühlt weil es dein erstes Rezi Ex war xD

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    dein Buch kenne ich gar nicht. Ist wohl auch besser. ;)

    Ich wünsche dir einen tollen Freitag.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Ich bin auch wieder dabei.
    Dein Buch kenne ich gar nicht - zum Glück kann ich da wohl nur sagen.
    Schönen Freitag.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin heute das erste mal dabei und ich kenne das Buch auch nicht.
    Freue mich auf nächste Woche :)
    Lg Lea

    AntwortenLöschen