F [Update] Team Magic - Lovin Books

[Update] Team Magic




Hallo meine lieben magischen Teamkollegen :)


haha ich bin heute wieder mal ziemlich pünktlich mit dem Update unserer Team Magic Seite.

Leider macht sich auch bei uns die Urlaubszeit bemerkbar. :/ Ich hoffe, dass wir im September wieder voll durchstarten können. :) Aber ich vertraue da voll und ganz auf eure Lesesucht :)

So und hier der aktuelle Stand:

(die Rezensionen zum August findet ihr auf der Team Magic Seite)







* Sonja LovinBooks (19 Rezensionen)
Jessi BücherSuchti (19 Rezensionen)
Hannah (26 Rezensionen)
Kampftastisch (17 Rezensionen)
EmKa tries to tell you (3 Rezensionen)
Misty (6 Rezensionen)
Cinderella (2 Rezensionen) noch aktiv? Bitte Rückmeldung
Influswelt (4 Rezensionen)
Mietze (16 Rezensionen)
* Rike E. (16 Rezensionen)
Bücherliebe (Luisa) (15 Rezensionen)
Kidakatash (14 Rezensionen)
Marysol Fuega (44 Rezensionen)
* Anna (16 Rezensionen)
Darkshadowroses (17 Rezensionen)
Viki (12 Rezension)
*Clary:(4 Rezensionen) seit 4 Monaten inaktiv. Wird nächsten Monat gelöscht.
Weinlachgummis Naschtüte (29 Rezensionen)


Teilnehmer

16 (2 inaktive, wurden nicht mit gezählt!)

Gesamtrezis:

273

Schnitt:  17,06


Die Monatsaufgabe haben wir leider nicht geschafft. Es gab nur 3 Teilnehmer, die die Aufgabe gemeistert haben. Aber das ändern wir diesen Monat wieder ;)

Und Marysol Fuega ist mit 44 Rezensionen immer noch Spitzenreiterin. 


Hier findet ihr die anderen Updates:






So und dann wünsche ich euch Lieben einen tollen Start in den September!


Liebste Grüße

eure Sonja

CONVERSATION

2 comments:

  1. Huhu,
    argg ich hab so versucht die Monats-Aufgabe zu packen, doch hab total versagt. Naja, vielleicht klappt es diesen Monat! TEAM MAGIC!!!!!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen