F Top Ten Thursday - Lovin Books

Top Ten Thursday



Hallo ihr Lieben,

heute ist es mal wieder Zeit für den Top Ten Thursday der lieben Steffi .
Das heutige Thema ist echt richtig schwer gefallen und ich musste lange grübeln. 

10 Bücher, die fast jeder liebt, mit denen du aber nicht wirklich etwas anfangen konntest



Bildergebnis für inferno dan brownBildergebnis für die bestimmung buch 3Bildergebnis für eve&caleb buchBildergebnis für evernight claudia grayBildergebnis für dark inside
Bildergebnis für das buch der schatten cate tiernanBildergebnis für after passionBildergebnis für after loveBildergebnis für opal jennifer l armentroutBildergebnis für effortless buch




CONVERSATION

15 comments:

  1. Huhu,

    Evernight kann ich verstehen, auch wenn ich es am Anfang noch ganz gut fand.
    Eve und Caleb möchte ich noch lesen.
    Die Bestimmung mochte ich ganz gern, kann aber verstehen, wenn es nicht so ist.

    HIer ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/17/10-buecher-die-sehr-beliebt-sind-wo-du-aber-nichts-mit-anfangen-kannst/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hei liebe Sonja

    Die Bestimmung ist bei mir immer noch auf dem SuB, werde dann sehen wie es mir gefallen wird :D Dafür hat mir Opal eigentlich ganz gut gefallen auch wenn die ersten beiden Bände meiner Meinung nach echt besser waren! Bei der After Reihe habe ich so viele Kritikpunkte und eine gute Bewertung hat sie eigentlich auch nicht erhalten und doch kann ich einfach nicht anders als weiter zu lesen *.* im Moment steht After Lover auf meinem SuB!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      After forever mag ich gar nicht mehr lesen. Nachdem After love so schlecht war.... Ich hab mir von meiner Freundin erzählen lassen wie es ausgeht :D

      Löschen
  3. Hallo,

    Die Bestimmung haben wir Gemeinsam und die After Reihe werde ich erst garnicht lesen.
    Bin gleich mal Leser deines Blogs geworden.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/09/10-bucher-die-fast-jeder-liebt-mit_17.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich schon gesehen :) Ich bin auch schon Leser deines Blogs ;)

      Löschen
  4. Huhu,

    Die Bestimmung und die After-Reihe sieht man heute wirklich sehr sehr oft. Beide habe ich nicht gelesen und werde es wohl auch nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    einige Post zu dem Thema habe ich heute schon kommentiert und verfolgt.
    Bei der Bestimmung bin ich über den ersten Teil nicht hinaus gekommen.
    Auf "Dark Inside" kam ich noch etwas besser klar als auf "Rage Inside". Da
    du Band 1 schon nicht mochtest, hast du den zweiten sicher gar nicht erst gelesen oder ?
    Die "After"-Reihe - was soll ich sagen. Ich bin zu alt auf solch stetiges Hin und Her.^^
    Nach dem zweiten Teil habe ich die Reihe nicht weiter verfolgt.
    Bei "Opal" muss ich gestehen, dass ich nach dem Auslesen einfach nur darauf gehofft habe,
    dass es im nächsten Teil wieder besser wird.
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ne auf Rage Inside hatte ich dann schon keine Lust mehr.
      Die After Reihe finde ich einfach nur nervig und bei Opal hoffe ich genauso sehr wie du, essen Origin wieder besser wird ;)

      Löschen
  6. Hey Liebes :)
    Also... schäm dich was gleich zwei "After" Bände und dann auch noch der erste. o.O *schock* :D
    "Opal" steht mir noch bevor und ich hab jetzt schon ein paar mal so verhaltene Meinungen zum Buch gesehen... meine Cousine hat sich mein "Opal" sogar schon geschnappt, weil sie sonst zu lange warten muss eh ich fertig bin. :D Sie fand es aber toll. :)
    Einen schönen Abend. ♥

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Sonne :o)

    Also die After Reihe ist bei mir eine Hassliebe. Band 1 war so toll, Band 2 scheiße und Band 3 wieder richtig gut :o)
    Die Bestimmung fand ich den 1. Band toll, aber Band 2 und 3 war stink langweilig. Dafür mag ich das Ende von band 3 ;)

    Und S.C. Stepehens - ohne Kommentar ^^

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hi!

    Ich habe keins davon gelesen, bin mir aber sicher, dass ich die meisten auch nicht mögen würde.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja :)

    Die "After"-Reihe werde ich nicht lesen, da das nicht so meins ist. "Die Bestimmung" liegt noch auf meinem SuB, die Bücher sind mir aber auf anderen Listen auch schon begegnet.
    "Inferno" habe ich gelesen und es gefiel mir eigentlich ganz gut. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    bei der After Reihe kann ich dich verstehen - nach Band zwei wollte ich auch nicht mehr weiter lesen.

    Die Bestimmung Band 3 liegt allerdings noch auf meinem SuB.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen