F Neuzugänge jjiiiiiiihhhhhhhhhhhhaaaaaa - Lovin Books

Neuzugänge jjiiiiiiihhhhhhhhhhhhaaaaaa



Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich nochmal meine Neuzugänge aus dieser Woche zeigen. Irgendwie sind es ja doch einige geworden und die nächsten Wochen trudeln auch noch ein paar Vorbestellungen und auch Rezensionsexemplare bei mir ein. Oh je... Mein Mann hat heute schon gesagt, dass es ja so langsam mal reichen würde :D Uppppps....

Also, hier sind meine neuen Babys:



Das hier sind Rezensionsexemplare. Vielen Dank schonmal an den cbt Verlag, Diana Verlag und an Sandra Berger!





Diese Schätze hier habe ich von der lieben Lesetante bekommen, weil ich ihr Blog Design gemacht habe. Tausend Dank nochmal liebste Steffi :-*****





Und diese Rezeptbücher sind auch Reziexemplare und genau an dem Tag angekommen als ich so richtig krank geworden bin. Schnief... Doofe Grippe... Aber jetzt habe ich wenigstens Rezepte für Vitaminbomben ;)




Songs of Revolution habe ich mir von einem Gutschein geholt, den ich auf für ein Blogdesign erhalten habe. Die anderen beiden Bücher sind Rezensionsexemplare von der lieben Birgit Loistl. Auf ihre Bücher bin ich auch schon sehr gespannt <3




Tja und diese beiden Süßen habe ich bei Tauschticket.de ergattern können. Beide sind in einem super Zustand und ich bin echt mega happy!






Welche meiner Neuzugänge habt ihr schon gelesen? Oder welches wollte ihr selber auch noch lesen? 



CONVERSATION

6 comments:

  1. Hallöchen meine Liebe :)
    Wirklich schöne neue Schätze sind da bei dir angekommen!
    Gerade 'Bald ruhest du auch' kann ich selbst dir empfehlen :)
    Auf 'Nacht ohne Sterne' bin ich sowas von neidisch! Warte jetzt schon gespannt auf deine Rezi :)
    Liebe Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)

    "Bald ruhest du auch" hab ich auch schon gelesen, fand es ziemlich gut!
    Insgesamt hast du da ja viele schöne Neuzugänge ergattert, ich wünsche dir viel Spaß beim lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sonja,
    "Bald ruhest du auch" und "Nacht ohne Sterne" habe ich auch auf meiner Wunschliste. "Songs of Revolution" und die Bücher von Birgit Loistl sehen ja toll aus. Die werde ich mir auch mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    das sind ja tolle Neuzugänge!!!
    "Nacht ohne Sterne" hatte ich auch angefragt, ist leider nix geworden^^ *NEID*
    "Songs of Revolution" hat mir mega gut gefallen, und "Famous in love" & "Lillesang" sind Wunschbücher *.*

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    mein Freund hat heute auch Überraschungspost mit Büchern für mich angenommen :D Aber er hat sich mitgefreut.
    "Verrückt nach New York" ist sooooo toll. Ich bin gespannt wie es dir gefällt. Und auch "Forever Lizzy" habe ich schon vor einiger Zeit gelesen. Super!
    Mein Neuzugänge-Post kommt die Tage.
    Bis dahin noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt nie genug Bücher! Es reicht nie! xD

    Ganz tolle Bücher hast du da bei dir einziehen lassen.
    Bis auf "Famous in Love" habe ich die anderen Titel noch nicht lesen können, leider. :(
    Bin aber gespannt, was du von "Famous in Love" hälst. Ich fand es ganz amüsant für zwischendurch.^^

    Schönen Start in die Woche noch und liebste Grüße
    Becca
    http://book-a-loo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen