F Mega Gewinnspiel 500 Follower - Lovin Books

Mega Gewinnspiel 500 Follower







OH MEIN GOTT! 

Ihr seid die allergeilsten und tollsten Leser überhaupt :) 

Ich habe tatsächlich die 500er Marke geknackt und bin megahappy ❤❤❤
Und ihr wisst ja: 

Geteilte Freude ist doppelte Freude 

Und genau  deswegen will ich euch jetzt auch happy machen! 

Mit einem tollen Gewinnspiel. ;) Ihr wollt wissen, was ihr gewinnen könnt? 

Also gut hier sind die Preise : 


1. Lostopf 

2. Lostopf 

3. Lostopf 

4. Lostopf 

5. Lostopf 





So und was genau müsst ihr nun tun? Ganz einfach...

1. Seid Leser meines Blogs (nicht der FB Seite, denn da läuft ein separates Gewinnspiel)

2. Hinterlasst mir einen Kommentar in welche Lostöpfe hier hüpfen wollt.

3. Habt einen Wohnsitz in Deutschland

4. Für Werbung erhaltet ihr 2 weitere Lose

5. Lest und akzeptiert die Teilnahmebedingungen*


Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.09.2015 20:00 Uhr.

Liebste Grüsse

Eure Sonja



* Teilnahmebedingungen

Seid 18 Jahre alt - ich übernehme keine Haftung für den Postwegverlust - keine Barauszahlung des gewinns- der Rechtsweg ist ausgeschlossen



CONVERSATION

62 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch! 500 ist echt eine mega Leistung! Sei stolz drauf :)
    Ich kann mich gar nicht entscheiden und versuche mal mein Glück bei Nummer 3 und 4!
    Auf weitere 500!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuuuuu, wie geil ist das denn?! :D Ich gratuliere dir zu 500 Followern, das ist echt mega! Bis ich erstmal soweit bin... xD Wow!

    Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und versuche mein Glück bei "Hollyhill" (Lostopf 1) und "Angelfall" (Lostopf 4). :) Die beiden Bücher würden mich sehr interessieren. ;)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern! Das ist ja echt der Wahnsinn! Ich hoffe, dass ich da auch irgendwann hinkomme!
    Ich würde sehr gerne in Lostopf 4 und 5 hüpfen!

    LG
    Sophia von Sophia´s Bookplanet
    sophias-bookplanet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :D
    Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich mein Glück mal bei 2,4 und 5 versuche.
    Liebste Grüße,
    Luisa :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :D
    Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich mein Glück mal bei 2,4 und 5 versuche.
    Liebste Grüße,
    Luisa :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    von mir auch einen herzlichen Glückwunsch.
    Ich hüpfe gerne in Lostopf 1 und 3.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! Definitiv verdient! Ich hab sogar das Gefühl, dass immer wenn ich hier vorbei schaue, es süßer wird und ich mich mehr in das Design verliebe. :D
    Ich mach nicht beim Gewinnspiel mit, aber wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
    Liebste Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja! Du hast es wirklich sehr verdient. Dein Blog ist so toll!
    Ich würde sehr gerne in Lostopf 3 und 4 hüpfen. :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Toll, dass du die 500 geknackt hast :O)

    Springe in Lostopf 1 und 5.

    Liebe Grüße, Jen

    AntwortenLöschen
  10. Hi, ich würde super gern in Lostopf 3 und 4 :D

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,

    das ist wirklich eine große Zahl, bei mir wirds wohl noch dauern, hab erst im Juli den 400 Leser Meilenstein geknackt. :D Und war da schon stolz wie Oskar und finde das kann man auch sein. :)
    Die 500er Marke ist aber schon eine besondere finde ich und ich gratuliere dir herzlichst. :)

    Ich würde gerne in den Lostopf für 2,3 und 5 springen. Besonders über zwei würde ich mich freuen, weil ich es bisher einfach nicht schaffe diese Reihe fortzuführen und von daher wäre der dritte Teil einen Anreiz mir endlich den zweiten zu kaufen? :D
    Aber auch die anderen beiden Bücher interessieren mich sehr und ich will mein Glück da versuchen. :>

    Liebe Grüße und genieße diese wudnerbare Zahl. :)
    Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Hey ich möchte in den Lostopf für 2 und 5 springen. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich teile dein Gewinnspiel auf meiner Facebookseite.
    liebe grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  13. Achso meine seite ist www.facebook.com/ViviskreativeMedienwelt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja!

    Herzlichen Glückwunsch zu 500 Followern (mittlerweile sind es ja schon 507), die hast du dir wirklich verdient! Hab weiterhin Spaß am Bloggen und stoßen wir auf die nächsten 500 Follower an, die hoffentlich noch kommen werden. ;)

    Ein tolles Gewinnspiel hast du da und so viele tolle Bücher, die mich einfach fast alle sehr interessieren! :O

    1. Bin Leserin - check
    2. Ich hüpfe in Lostopf 3, 4 und 5 :D
    3. Jap, ich wohne in Deutschland - check
    4. Werbung auf meinem Blog: awkward-dangos.blogspot.de/2015/09/gewinnspiele-book-blossom-lovin-books.html
    5. Gelesen & akzeptiert - check

    Hab einen schönen Restsonntag!
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zu 500+ Followern. Ich mag deinen Blog auch sehr gern, das Design ist einfach zauberhaft:)
    Ich werfe ein Los in den Lostopf 1 und 5 :D

    Viele Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)

    Herzlichen Glückwunsch! Wow, 500 Leser, das ist gigantisch! Ich bin schon ganz aufgedreht, weil mir noch ein Follower zu 100 fehlt :D

    Ich würde gerne in die Lostöpfe 1, 2, 3 und 5 springen :)

    Ich habe noch eine Frage: Ich bin 17 Jahre, alt, dementsprechend würde ich 5. nicht erfüllen, habe aber die Einverständniserklärung meiner Eltern (Kann ich dir auch mailen oder so). Kann ich somit trotzdem teilnehmen?

    Liebe Grüße!

    Mareike :)

    mareike.k.9@gmail.com
    meinelesechallenges.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hi und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern :-)
    Ich würde gerne mit in Lostopf 2,4 und 5 springen und hab auch Werbung für dich gemacht: https://plus.google.com/u/0/108994038361807047962/posts/Gkkm5azaVub

    Liebe Grüße,
    Steffi
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebes,

    ❤-lichen Glückwunsch zu deinen 500! Ich freue mich wahnsinnig für dich. Mach auf jeden Fall weiter so.

    Ich versuche mein Glück für 2, 4 & 5. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebste Grüße
    Nele
    time-for-nele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. WOW!!! Beeindruckend :O
    Ich würde gern für Nr. 3, 4 und 5 in den Lostopf ;)

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sonja,
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Zahl. Du hast es aber auch verdient, denn dein Blog ist wunderschön und ich finde ihn großartig. Bei dem Gewinnspiel mache ich nicht mit, ich wollte dich nur kurz beglückwünschen. ^^
    Liebste Grüße
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hey :-)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge dir über GFC.
    Ich probiere mein Glück bei 4 und 5 :-)
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  22. Huhu meine Liebe :)
    herzlichen Glückwunsch!!! Du hast es so verdient!!!!! :))

    Ich probiere mein Glück für die Nummer 3 :))).

    Ich werde das Gewinnspiel gleich auf meiner FB-Seite teilen :))) <333

    Ich hoffe du machst noch lange weiter :))

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sonja,
    die 500 Hast du dir nun wirklich verdient und ich wünsche dir noch viel mehr Leser! Mach weiter so und bleib einfach wie du bist, denn du bist so auch echt toll! Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntagabend und würde mal für Topf 3&4 mein Los hergeben :)
    Julia<3

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Sonja, Glückwunsch zu deinen 500 Followern und auch noch mal zu deinem Tollen Design <3.
    Werbung gibt es natürlich auch: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1465272960469378&id=100009600638560&ref=bookmarks
    Jetzt kommt der schwierige Teil ;) ich würde gerne in die Lostöpfe 1,2 und 5 hüpfen. Zwischen ewig und jetzt kannte ich noch gar nicht... sieht aber Super schön aus und klingt toll <3

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Sonja,
    wow, 500 Lesern, herzlichen Glückwunsch dazu, hast du dir verdient! :)
    Deine Designs sind einfach wunderschön, ich komme gerade von einem Blog, den du ebenfalls designt hast und dein eigener ist natürlich auch mega genial *-*
    Ich würde mein Glück sehr gerne für Lostopf 4&5 versuchen und habe das Gewinnspiel auch gerne geteilt: https://www.facebook.com/janas.traumwelten/posts/1650616155184212?pnref=story

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  26. Wow, ist ja nun schon über 500 Leser, folge nun auch als Atraxi über GFC. Ich mag auch mein Glück versuchen und für alle Bücher in den Lostopf hüpfen. Denn jedes Buch sieht absolut interessant aus.
    Ich hoffe ich habe mal Glück.
    Liebe Grüße
    Lisa Geer

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sonja:)
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern! Die hast du aber auch eindeutig verdient:)
    Ich werde mein Glück dann mal in Lostopf 3 und 4 versuchen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und liebste Grüße,
    Kati<3

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Followern!
    Ich hüpfe für "Indigo" in den Lostopf. :)
    Ich folge dir per GFC als SophiesLittleBookCorner.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  29. Wow, 500 Leser! Das ist echt eine unglaubliche Zahl ;) Mach weiter so!
    Ich springe gerne für Paket 3 und 5 in den Lostopf :)
    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  30. Ohh, tolle Bücher - Nr. 2 kenne ich schon uns liebe es <3
    Ich würde gern für Buch 1, 3 und 5 mein Glück versuchen.
    Ich folge dir über GFC (Bianca)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch *_*
    Ich folge dir über GFC (MissDuncelbunt) und möchte gern für Buch 2 in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße :)
    missduncelbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. <3 lichen Glückwunsch zu 500 Lesern :)
    Die 1000 sind schon in Sicht. :)
    Ich würde total gerne in Topf 1 und 5, weil sich die Bücher sehr vielversprechend anhören. :)

    Ich folge dir auf GFC als Pelisa.

    Ganz liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Hey :D
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde sehr gerne in Lostopf 1, 3 und 4 hüpfen.
    Ganz lieben Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  34. Hallo:)
    Von mir auch erst mal Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Followern :)
    Ich würde gerne in die Lostöpfe 1,2 und 5 hüpfen.
    Viele liebe Grüße
    Nina ♥

    AntwortenLöschen
  35. Hi Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zum "Knacken" der 500er Marke. Das ist verdammt schwer wie ich aus eigener Erfahrung weiß ;-) Ich folge dir schon länger über GFC als Desi und würde mich sehr über den Gewinn Nummer 5 freuen.

    Werbung habe ich hier gemacht: https://twitter.com/fantasybookfan/status/643417442618884096

    LG Desiree
    fantasybookfan.2012[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sonja,
    Herzlichen Glückwunsch :-)500 Followern ein Traum *.*

    Ich würde gerne für Buch 1,2 und 5 in den Lostopf hüpfen :)
    Ich folge dir über gcf als Weinlachgummi.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  37. Wow! 500 ist wirklich ne ganze Menge! Glückwunsch! Du hast es dir verdient :)
    Ich würde gerne für Buch 1,2 und 5 in den Lostopf hüpfen! Si viel tolle Auswahl <3
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  38. Hii :) Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern!! und mögen noch einige dazu kommen..
    Ich jedenfalls stalke dich schon eine Weile über GFC als Cassie Blatt und geteilt hab ich den Beitrag hier: https://plus.google.com/102569701090270489465/posts/11BxKbgaaUD.
    Achja in den Lostopf wüde ich gerne für das 3. und 5. Buch hüpfen.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und LG
    Cassie

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu 500 Blog-Lesern! Die Zahl wird sich sicherlich auch noch erhöhen. ;)
    So, nun zu den Teilnahmebedingungen.

    1) Ja, ich bin Leser bei G+
    2) Ich hüpfe in den Lostopf Nr. 1, 3 und 4
    3) Ja, mein Wohnsitz ist in Deutschland
    4) Werbung habe ich auch gemacht. Sieh hier: https://plus.google.com/u/0/104864880196684159660/posts
    5) Gelesen & akzeptiert

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch =)
    Teile es gerne über Google und würde sehr gerne für 1,3,4 und 5 in den Lostopf =)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Followern. Ich folge dir auf FB und lese auch hier mit :).
    Ich würde gerne für 1, 2, 3 und 5 in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße und weiterhin fröhliches Lesen :)
    Mana (mana.mana.mana@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Followern. :)
    Ich würde gerne für 1 und 3 in den Lostopf hüpfen. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  43. Das ist ja superduperfanrastigalisch. Herzlichen Glückwunsch zu 500. Es werden bestimmt noch mehr👍👍👍. Ich liiiiiiiiiebe Deine Seite. Ich würde gerne für den 3. und 4. In den Lostopf. Tolle Aktion.
    Ich lebe in Köln und mache gleich noch heftig Werbung für Deinen Blog, ich finde wenn jemand etwas gut macht, sollte man ihn auch unterstützen.

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Booklovern! :)

    Ich würde sehr gerne für Indigo (Nr. 3) ins Töpfchen hüpfen. Habe es gerade gegoogelt und fand es toll!!!

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch! :)) Ich möchte gerne für Buch 1 in den Lostopf hüpfen! :)) ich folge dir via Gfc :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Booklovern! :)

    Ich würde sehr gerne für Indigo (Nr. 3) ins Töpfchen hüpfen. Habe es gerade gegoogelt und fand es toll!!!

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  47. Huhu :)
    Herzlichen Glückwunsch zu 500 Followern. Mega Leistung. Sei stolz darauf.

    Ich würde gerne für Indigo (#3) und Zwischen Ewig und Jetzt (#5) in den Lostopf hüpfen. Die hören sich beide toll an.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  48. Jana Riemenschneider23. September 2015 um 13:15

    Herzlich Glückwunsch ! <3

    Ich würde gerne für 1,4 und 5 in den lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen. Ich gratuliere recht herzlich zu sovielen Followern und wünsche dir noch viele weitere.
    Ich hüpfen in den Lostopf Nr. 1,3,4 und 5. vielleicht hab ich ja Glück.
    Ich habe es auf meiner Facebookseite geteilt.
    https://www.facebook.com/nicis.buchecke

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

    AntwortenLöschen
  50. Super Seite , vorallem übersichtlich. Von mir auch Glückwünsche und auf weitere 1000 likes.
    Mmmmm..... dann soll man sich bei den tollen Büchern noch entscheiden :-)
    Da wäre es der lostopf 2 Bitte.
    Teile gerne an meine Freunde weiter.

    AntwortenLöschen
  51. Super Seite , vorallem übersichtlich. Von mir auch Glückwünsche und auf weitere 1000 likes.
    Mmmmm..... dann soll man sich bei den tollen Büchern noch entscheiden :-)
    Da wäre es der lostopf 2 Bitte.
    Teile gerne an meine Freunde weiter.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch - fantastisch !

    gerne mache ich hier beim Gewinnspiel mit, weil ich ein "großer Bücherfreund" bin. Ich hüpfe gerne in den Lostopf Nr. 4.

    Weiterhin wünsche ich Dir "viel Erfolg" mit dem schönen Blog hier.

    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen meine Liebe :)

    Herzlichen Glückwunsch zu 500 Followern :) Da kann man ja glatt neidisch werden <3
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. Ist es möglich, in alle zu springen? Kenne alle noch nicht und die klingen so toll. Kann mich immer so schlecht entscheiden... Wenn das nicht geht, würde ich in..... hmm...... Lostopf... 2...4... und 5 hüpfen :)

    Werbung habe ich hier gemacht: https://plus.google.com/u/0/108718730333554596070/posts
    LG Charleen

    AntwortenLöschen
  54. Hallo!
    Wow, 500 das sind schon mal eine ganze Menge! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde gerne mein Glück versuchen und hüpfe in Lostopf 1.
    Werbung habe ich unter anderem hier gemacht: https://www.facebook.com/profile.php?id=100010268745618

    LG
    Rena von analogzweinull.de

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Sonja,
    Herzlichen Glückwunsch für deine absolut verdienten immens Große 500 Follower zahl.

    Hüpfe gerne für Nummer 4 und 5 in den Lostopf.
    Werbung hab ich auch gemacht: zu finden in der sidebar

    Ganz liebe Grüße, Petra
    http://reichderbuchgedanken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zur 500. Ich folge dir jetzt auch hier - bisher war ich nur bei facebook. :) Danke für das Gewinnspiel.
    Möchte gerne in den 1. und 5. Lostopf. Tolle Bücher hast du ausgesucht.
    Ganz liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen