F Gemeinsam Lesen - Lovin Books

Gemeinsam Lesen



Hallo ihr Lieben,

heute mache ich mal wieder bei der Aktion Gemeinsam Lesen von Schlunzenbücher mit.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



Ich lese gerade das Vorab Exemplar von Black Blade und bin auf S. 191




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Die nächsten Tage verliefen ruhig, und ich entwickelte schnell einen Tagesablauf.





3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Den Anfang fand ich ehrlich gesagt etwas lahm. Viele Dinge die dort auftauchen erinnern mich einfach zu sehr an die Elemental Assassin Reihe. Das finde ich echt schade. Aber mittlerweile nimmt das Buch Fahrt auf und ich finde es toll.

4. Bist du ein Goodie-Sammler? Wenn du Lesezeichen, Visitenkarten, Leseproben oder andere Goodies bekommst, was machst du damit? Findest du Goodies generell sinnvoll oder lästig?


Ich habe eine Goodie Box in der ich alles sammel: Visitenkarten, Lesezeichen, Leseproben und immer wenn ich Bücher verschicke kommt davon etwas mit ins Paket :)








CONVERSATION

24 comments:

  1. Moin,

    eine EXTRA Kiste finde ich ja Spitze :-).
    Auch wenn ich jetzt nicht so heiß auf Lesezeichen und Co Ag bin, es seitdem sie sind etwas ganz besonderes.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und falls du Lust hast, bei mir zu gucken, würde ich mich freuen :-)
    Goldkindchen liest

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen :)

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich habe das Buch verschlungen und hätte am liebsten gleich weitergelesen. Ich bin sehr gespannt, wie du es am Ende findest. Mit den Goddies bin ich ganz bei dir :D Auch ich habe eine Goddie-Box, in der ich alles sammel.

    Lg
    Levenya

    PS: Hier geht es zu meinem Beitrag:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2015/09/gemeinsam-lesen-130.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon von vielen gehöhrt, dass das Buch sehr an Elemental Assassin erinnern soll. Zum Glück kenne ich die Reihe nicht, also kann ich ganz ohne Vorbelastung dran gehen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.
    Ich setzte heute mal bei "Gemeinsam Lesen" aus. Am 15. des Monats gibt es jetzt bei mir immer eine neue Aktion. Vielleicht magst du mal vorbeischauen :)
    Indie des Monats
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja da hast du auf jeden Gluck :) Aber die Elemental Assassin Reihe ist so genial. Die musst du bitte noch lesen :)
      Indie des Monats hört sich toll an. Ich habe ja auch meine Indie Love Aktion. Werde also gleich mal bei dir vorbeischauen.

      Löschen
  4. Huhu!

    Oh, ist das eine neue Reihe von Jennifer Estep? Ich muss ja zugeben, bis jetzt konnte diese Autorin mich noch nicht so überzeugen.

    Ich packe auch gerne Goodies dazu, wenn ich Bücher verschicke, behalte aber selber nur wenige für meine Sammlung.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  5. Hey eine Goodie Box habe ich auch :-)
    Ich mag das Cover von Black Blade, aber von der Autorin habe ich noch nichts gelesen.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es ja mal Zeit ;) Besonders die Elemental Assassin Reihe hat es mir echt angetan <3

      Löschen
  6. Guten Morgen :)

    "Black Blade" werde ich vermutlich als nächstes lesen und freue mich schon sehr darauf :)
    Für eine Goodie Box habe ich noch nicht genug Goodies^^ Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

    Hier kommst du zu meinem Beitrag: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/09/gemeinsam-lesen-5.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir ist es auch eher eine kleine Box ;) Aber sie füllt sich so nach und nach.... :)

      Löschen
  7. Hallo Sonja,
    dein Buch habe ich schon ein paar Mal gesehen, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich es lesen möchte. Vor allem wenn es am Anfang so lahm ist. Das ist ja nichts für mich.
    Mein Beitrag gibt es hier: Saras etwas andere Bücherwelt

    Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor, weil der Anfang so ähnlich ist wie Spinnenkuss... :/

      Löschen
  8. Huhu :)

    Black Blade will ich auch noch lesen. Habe die Mythos Academy ja richtig verschlungen. ^^
    Ich selbst lese gerade mein Rezi-Exemplar von Die Erleuchtete - Im Zeichen der Finsternis von Aimee Agresti.

    Goodies sammle ich auch. ich nehme alles, was ich bekommen kann. :P

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die Erleuchtete mag ich auch noch lesen. Ich finde die Cover so schön :) <3

      Löschen
  9. Hallo Sonja,
    es ist mein erstes Buch von Jennifer Estep und ich musste es einfach in einem Rutsch durchlesen. Es ist der Wahnsinn. Schade, dass es so lange dauert bis die Fortsetzung erscheint. Die anderen Bücher von Jennifer Estep sind nun auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße

    Martina

    www.leserattenhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es gestern auch noch fertig gelesen. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören :D

      Löschen
  10. Hey Sonja

    "Black Blade" wartet hier auch schon auf mich und ich muss sagen, dass ich schon sehr gespannt bin, denn das wird mein erstes Buch von Jennifer Estep. Dabei schwärmen ja so viele von ihren Büchern ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  11. Hey ;)

    Ich hab Black Blade am Samtag regelrecht verschlungen aber ich kenne auch die Elemental Assassins Reihe nicht, sodass ich da keinen Vergleich ziehen kann...
    Bei den Goodies freue ich mich immer über Lesezeichen oder Kugelschreiber :)

    LG Keke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nachdem der Anfang etwas beschwerlich für mich war fand ich es danach doch noch richtig klasse <3

      Löschen
  12. Das ist eine gute Idee, die Goodies zu sammeln und danach zu verschenken. Aber die meisten Goodies werden wahrscheinlich nach kurzer Zeit schon uninteressant, wenn das Buch länger draussen ist und viele es schon kennen.
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber das Cover! Wow! Geniales Design :)
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde ihre Augen mega gelungen. Diese Farben sind der Hammer. Das Grüngerümmsel an den Seiten finde ich allerdings eher unschön :D

      Löschen