F [Blogliebe] Book Angel - Lovin Books

[Blogliebe] Book Angel


Hallo meine lieben Buchsüchtigen,

heute habe ich mal wieder einen ganz besonderen Blog für euch. Und zwar ist es der Blog Book Angel meiner lieben Mella. 
Die liebe Mella habe ich damals über Steffi alias Die Lesetante kennengelernt, weil sie unsere Blogs damals vorgestellt hat. Mella hat genau wie ich im Januar 2014 mit dem bloggen angefangen und seitdem kommentieren und verfolgen wir uns regelmäßig. Aber auch über Facebook tauschen wir uns immer wieder aus und haben auch schonmal ein Tauschpaket gemacht <3<3<3 

Ich schätze an Mella besonders ihre Rezensionen. Ich weiß, dass ich mich auf ihren Geschmack verlassen kann und lese regelmäßig ihre Beiträge. 

Als ich Mella gebeten habe sich einmal selber zu beschreiben schrieb sie folgendes:

Mein Blog besteht seit Ende Januar 2014. Im August 2013 habe ich auf einmal 

Booktuber auf Youtube gefunden und ich fand das echt toll aber ich traute mich 

#das nicht und dann dachte ich mir, was kann ich den stattdessen machen und 

dann habe ich die ersten Blogs entdeckt und durch die Steffi (Lesetante) und 

Katrin (Booktasy) bin ich dann zum bloggen gekommen. Mir hat es großen Spaß 

gemacht mit anderen in Kontakt zukommen und meine Leseleidenschaft mit 

anderen zu teilen. Anfangs habe ich fast nur Fantasy gelesen. Mittlerweile lese 

ich aber auch sehr gerne Dystopien, New/Young Adult-Romane immer mal 

wieder einen Thriller aber auch Sciene Fiction habe ich für mich entdeckt :)).

Ein paar Daten zu mir: ich bin 23 (werd am Samstag 24) „grin“-Emoticon Seit April arbeite ich 

wieder beim Anwalt.. habe ich auch eine entsprechende Ausbildung gemacht. 

meine Lieblingsfarbe ist blau aber auch einen Minzton mag ich gerne. und meine

Hobbys sind natürlich lesen aber auch nähen, kreative Dinge einfach „grin“-Emoticon


Gestern hatte Mella Geburtstag und ich durfte ich etwas ganz besonderes schenken: Ihr neues Blogdesign! Mella hat sich sehr gefreut und mich bin mega happy, dass sie sich mit ihrem neuen Design so wohlfühlt. 






So jetzt schaut aber mal schnell bei meiner lieben Mella vorbei, denn sie aktuell ein fantastisches Gewinnspiel für euch!

Liebste Grüße

eure Sonja

CONVERSATION

3 comments:

  1. Heyhey meine liebste Sonja! ♥

    Ein sehr hübscher Blog, da hast du ja wieder was gezaubert! =) Auch inhaltlich spricht er mich voll an und ich bin sofort mal als Leserin geblieben! ♥

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe :)

    so ein unglaublich toller Beitrag :). Ich bin echt gerührt :)). Vielen vielen Dank meine Liebe & ich bin echt froh. dass wir uns kennengelernt haben :). Mein Beitrag kommt in den nächsten Tagen :). Muss erst einmal ein paar Rezensionen online stellen :D es sind so viele :D

    ICh freue mich schon auf mein Paket *.* <3

    <3333 Hab dich lieb <3333

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    ich finde es immer wieder schön, wenn Blogs andere Blogs vorstellen.
    Das neue Design ist absolut zauberhaft geworden.
    Ganz liebe Stöbergrüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen