F [Aktion] Burn it or love it - Lovin Books

[Aktion] Burn it or love it






Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für meine Aktion "Burn it or love it" :) 
Letzte Woche durften wir ja unsere Lieblinge zeigen und daher ist diese Woche wieder ein Buch dran, welches uns nicht gefallen hat. :/

Und hier ist mein absolutes Burn it Buch :)




Ich fand After Passion schon sehr nervig, aber nachdem mich After truth echt überrascht hat, dachte ich ich gebe der Reihe noch eine Chance. Und dann kam das.... Ich fand Tessa und Hardin nerviger als je zuvor. Sie ist einfach so dämlich und er ist einfach nur ein dreistes Arschloch mit irgendwelchen Komplexen. 
Absoluter Nervfaktor!


Jetzt bin ich aber auf euer Burn it Buch gespannt! :)




CONVERSATION

15 comments:

  1. Hey Sonja!
    So ging es mir auch, bei After Love haben die zwei mich schon seit den ersten Seiten genervt mit ihrem hin und her, und das ging dann leider auch über das ganze Buch so weiter... Hab mich dann aber trotzdem noch an den viertel Teil rangetraut – hast du ihn auch schon gelesen bzw. hast es überhaupt vor? :D

    Liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nana

      Nein After forever werde ich nicht mehr lesen. Ich hab mir von meiner Freundin alles erzählen lassen. :D

      Liebste Grüsse

      Löschen
  2. Hallo Sonja,

    dann bin ich ja beruhigt, dass ich diese Bücher immer wieder weggelegt hatte. So oft hatte ich sie schon in der Hand und habe mich aber immer wieder dagegen entschieden. Dann bleibt das wohl auch so ;-)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    ich komme bei dieser Serie auch immer wieder ins Schwanken. Einerseits bin ich mir zu 95% sicher, dass sie mir wahrscheinlich nicht gefallen wird, aber andererseits wäre es auch mal interessant zu lesen, was es denn eigentlich für eine Serie ist, die die Bloggerwelt dermaßen in Lager gespalten hat ;)

    Viele Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bianca,

      ja ich wollte auch unbedingt wissen wie es ausgeht. Aber lesen wollte ich es nicht. Und als meine Freundin mir erzählt hat was so passiert war ich auch echt froh, dass ich es nicht gelesen habe

      Liebste grüße

      Löschen
  4. Huhu Sonja,
    das Buch bzw. die ganze Reihe reizt mich überhaupt nicht. Kann dich also gut verstehen. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Mann, bin ich froh, dass mich After so was von gar nicht reizt. :D

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha Sonjaaaa, ich kann dich so gut verstehen. Ich lese ja nun wirklich unglaublich viel New Adult, ne, aber After war schon sehr starker Tobak für meine Nerven. Den dritten fand ich jetzt gar nicht soo schlimm, den zweiten und den vierten fand ich deutlich schlimmer, muss ich sagen, beim vierten hab ich sogar einige Seiten überblättert.
    Hätte ich das alles vorher gewusst, ich hätte die Reihe wohl nicht beendet. Aber naja, was solls. Es kommen auch in diesem Genre sicher jede Menge toller Neuheiten nach, die deutlich besser sein werden.

    Hab ein schönes Wochenende ! Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    ich habe "After passion" vor kurzem auch gelesen und war erst, genau wie du, total neugierig drauf, eben weil die Bloggerwelt das Buch entweder vergöttert oder einfach nur nervig findet. Und ich wollte mir selbst ein Bild davon machen, ehrlich gesagt. Es war auch mein erster (halb)erotischer Roman, muss ich dir gestehen. Und obwohl mir Hessa zeitweise auch total auf den Senkel gegangen sind, weil es ein ewiges Streiten und Wiederversöhnen war und man deswegen sowieso wusste, wie das Ganze verläuft, habe ich trotzdem echt gerne an dem Buch gelesen, einfach weil es so eine Sogwirkung hatte. Irgendwas haben die beiden Irren an sich, was mich gefesselt und eingenommen hat. Und deswegen wollte ich auch Band 2 lesen (was ich gerade auch tue). Gestern habe ich gestartet und jetzt bin ich schon wieder auf S. 213. Also man fliegt wegen diesem flüssigen Stil echt nur so durch die Seiten, das finde ich so toll dran. Und hier gefällt mir auch, dass es nun Kapitel aus Hardins Sicht gibt. Und ich weiß, dass ich Band 3 auch bald lesen werde, denn der liegt schon hier bei mir Zuhause herum. ;) Ich bin gespannt, ob ich irgendwann genug von den beiden habe werde und mir dieses ewige Hin und Her nicht mehr geben will. Aber vielleicht auch nicht, vielleicht bin ich bei Band 3 immer noch in diesem Sog und will weiterlesen!?

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sonja,

    ich bin ja eher sin ein Pro-Hessa Typ. :D
    Ich habe alle 4 Teile gelesen, aber nach Band 2 ging es auch bei mir nur abwärts und gerade das FInale fand ich echt enttäuschend. Ich kann deine Meinung aber schon nachvollziehen. :D

    Liebe Grüße
    Sanni von Twooks

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    hach ja, die Reihe juckt mich so gar nicht. Hab nur so immer am Rande mitbekommen, dass es bei dem Paar übelst hin und her geht, würde mich nerven, dich ja scheinbar auch :D Nichts für mich ^^"

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe aus der Reihe das Hörbuch zum ersten Band gehört und fand es grausam. Seitdem hadere ich damit die Bücher zu lesen. Neugierig bin ich aber irgendwie trotzdem...

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Also mich konnte ja die Reihe generell nicht überzeugen :D Habe den ersten Teil auch schon mal an einem Burn it-Friday gezeigt :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen