F [Aktion] Burn it or love it - Lovin Books

[Aktion] Burn it or love it



Hallo ihr Lieben,

heute ist es mal wieder Zeit für meine Aktion "Burn it or love it". 
Und heute wieder mit einem erfreulichen Thema: 

Dem LOVE IT >3


Und hier ist auch schon mein Love it Buch:




Ich liebe dieses Buch von Julia Adrian. Ihr Schreibstil ist einfach soooo toll und ich habe die Geschichte regelrecht verschlungen! :) 

Habt ihr es schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es? Wenn nein, warum nicht?! :D:D

So und jetzt bin ich richtig gespannt auf eure Love it Bücher!

Liebste Grüße

eure Sonja



Hier tragt bitte eure Links zu euren Beiträgen ein. Damit es leichter ist bei uns zu stöbern ;)



CONVERSATION

11 comments:

  1. Hey Sonja,

    bin mal wieder noch wach und habe schon mal meinen Beitrag dabei. :D
    Von deinem Buch habe ich noch nie gehört, aber ich werde es mir morgen mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Von dem Buch hört man ja viel in letzter Zeit. Ich sollte mich wohl auch mal näher damit beschäftigen. Mal sehen, ob es Wuli-Potential hat.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    dein Buch kenne ich (mal wieder) nicht. Aber ich werde es mir mal ansehen.. vielleicht finde ich ja doch nicht Gefallen an dem Genre :-)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    ich bin diesen Freitag auch wieder dabei.

    Dein Love it für heute kenne ich auch nicht, aber das Cover sieht auf jeden Fall sehr schön und interessant aus, vielleicht schau ich mir das mal näher an, wenn es dir so gut gefällt.

    Viele Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sonja,

    ich habe mich gerade gewundert wie du das Buch schon lesen konntest, wenn es noch gar nicht erschienen ist, aber das ebook gibt es schon ein Weilchen und erst die TB Ausgabe kommt jetzt Ende September raus. Ich bin jedenfalls neugierig geworden.

    Bei der Aktion bin ich auch wieder gern dabei. :-)

    LG Janine alias nicigirl85

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Liebe,

    ich kenne das Buch noch nicht, aber bisher hab ich nur Gutes darüber gehört und deshalb werd ichs jetzt dann wohl doch mal auf die Wunschliste setzen. :)

    Mein LOVE IT

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende !
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hey :D

    Dein heutiges Buch kenne ich gar nicht, aber wenn du so davon schwärmst sollte ich es mir mal anschauen. :D

    Ich habe heute auch wieder mitgemacht. :3 Was mich nur verwundert hat, war, dass ich oben schon mit meinem letzten Beitrag eingetragen war, obwohl ich mich nicht eingetragen habe. o.o
    Naja, ich hab meinen heutigen Beitrag auf jeden Fall mal eingetragen. haha :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende! :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh ich weiss warum. Ich hab aus Versehen einen alten Link genutzt. Weil das irgendwie heute morgen nicht so wollte wie ich :D

      Löschen
    2. Achso, haha, na dann ist ja gut. :) hab schon gedacht dass nur ich das vielleicht sehen oder das ich langsam spinne. xD

      Löschen
  8. Die 13. Fee hab ich noch immer auf dem Schirm. Ich fand die Leseprobe so klasse und das Cover gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ebenso die Idee. Worauf ich also warte? Geld. Zeit. Erleuchtung. xD

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha sehr cooler Kommentar :) Die Erleuchtung kommt bestimmt bald.
      ;)

      Löschen