F [Aktion] Burn it or love it - Lovin Books

[Aktion] Burn it or love it


Hallo meine Lieben,

heute ist Freitag und somit wieder Zeit für "Burn it or love it".
Heute ist es mal wieder Zeit für ein Buch, das wir entweder total grottig fanden, es abgebrochen haben oder einfach nicht so ganz unseren Geschmack getroffen hat.

Ich habe mich heute für ein aktuelles Buch entschieden, welches ich wirklich mega schlecht fand....




.....Waterfall








Mit Klick auf das Buch gelangt ihr zu meiner Rezi.


Ich fand das Buch einfach richtig grottig. Es war so verwirrend und so langweilig und ach einfach nur schlecht..... :(

So und nun bin ich gespannt auf euer Burn it Buch.


Hier könnt ihr eure Links eintragen und ich fände es total schön, wenn wir gegenseitig bei uns einfach ein bisschen stöbern und viele liebe Kommentare verstreuen <3<3<3

CONVERSATION

12 comments:

  1. Guten Morgen, liebe Sonja,

    von dieser Reihe höre ich in letzter Zeit nur schlechtes. Gute Entscheidung, dass ich sie nicht angefangen habe. :D

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,

    irgendwie WUSSTE ich das du dich heute für dieses Buch entscheiden würdest, haha. Ich muss gestehen, das ich Band 1 schon so blöd fand, das ich mir den zweiten gar nicht erst antun wollte. Wie man nun sieht, hab ich wohl richtig gehandelt, denn die Rezis die es bisher zu diesem Titel gab, sind ja fast alle negativ. Schade um die Zeit die man dann in so ein Buch investiert hat :(

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Ina

    Mein heutiges BURN IT

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    schade, dass dein Buch nicht überzeugen konnte. Allein vom Cover her würde ich es mir eigentlich schon kaufen wollen. Aber das lass ich dann mal lieber ;)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Morgen :)

    Tolle Aktion :) und endlich habe ich es auch mal geschafft mit zu machen...:)
    Habe mich für Burn it entschieden...

    Waterfeals habe ich gar nicht gelesen, weil die Rezis mich nicht gerade von dem 1. Buch überzeugt haben :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sonja,

    ich fand Band 1 nicht schlecht und habe daher Band 2 auch schon daheim liegen. Du kannst dir vorstellen, wie begeistert ich aktuell darüber bin ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh Liebes... Lass mich raten... Du hast momentan eher keine Lust das Buch zu lesen?

      Löschen
  6. Hallo Sonja,

    ich verbrenne heute auch wieder ein Buch ;-)
    Hier ist mein Beitrag: BienesBücher
    Dein Buch kenne ich nicht, aber es klingt auch so, als würde ich davon die Finger lassen..

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    Teardrop und Waterfall liegen beide noch auf meinem SuB, aber da werden sie wohl jetzt auch noch eine Weile verweilen. :D
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    nach deinem Post werde ich das Buch gar nicht erst besorgen, denn eigentlich wollte ich das auch lesen.

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Also bisher habe ich fast nur schlechtes über die Reihe gelesen, da gehört doch Teardrop dazu oder? Ich glaub ich werde sie wirklich niemals lesen.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sonja,
    das Buch kenne ich gar nicht. Lass ich dann auch lieber. ;)

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mein Beitrag | Mein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen