F [Aktion] Burn it or love it #19 - Lovin Books

[Aktion] Burn it or love it #19



Huhu meine Lieben,

heute ist wieder Freitag und somit Zeit für meine Burn it or Love it Aktion. 
Diese Woche ist wieder ein LOVE IT Buch an der Reihe! Wuhuuuu!
Ich liebe Love it Bücher :D :D :D 

Und meine Wahl ist diesmal auf ein Buch gefallen, das ich wirklich wirklich ganz doll liebe:




Ich liebe die Selection Reihe einfach ohne Ende. Diese Mischung aus "der Bachelor" und "Die Tribute von Panem" finde ich einfach grandios. Ich habe mit America geliebt und gelitten. Auch wenn es einige als Kitsch abtun. Ich stehe dazu: Ich liebe Kitsch und tief in meinem Inneren möchte auch ich eine Prinzessin sein :D 



Jetzt bin ich aber ganz arg auf euer LOVE IT Buch gepsannt!

Zeigt es mir ;) 















CONVERSATION

14 comments:

  1. Hallöchen :*

    Selection muss ich unbedingt noch anfangen, es verführt mich im Buchladen einfach immer wieder zum Kauf...

    Kann ich dir eine Frage stellen? Wie funktioniert das mit den Links, also wo kriegt man das her und wie baut man das in seinen Post ein? Möchte das nämlich gerne für meine eigene Aktion auch verwenden. Wäre lieb, wenn du mir das erklären könntest! ;)

    Liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,


      also Selection solltest du dir schleunigst zulegen ;)

      Geht mal auf inlinkz.com und dann musst du dich doch erstmal anmelden. Wenn du angemeldet bist klickst du auf *create a new Link up*. Dann gibst du eine Überschrift ein und klickst auf create. Den Link Bindest du dann in deinen Post ein ;)

      Löschen
    2. Danke für deine Hilfe, habe es mal versucht. ;) Werde dann morgen sehen, ob es geklappt hat oder ob ich zu doof dafür bin. :P

      Liebe Grüße,
      Lena ♥

      Löschen
  2. Guten Morgen Liebes,

    ach was für eine schöne Wahl. Auch ich liebe die Reihe und bin ein Riesenfan von America, aber ganz besonders von Maxon :)

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende !
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    dein Love It Buch kenne ich nicht. Aber ich glaube, langsam muss ich mir diese Reihe auch mal vornehmen ;-)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Selection noch ungelesen auf meinem eReader, das sollte ich dann wohl mal ändern...

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Danke für die tolle Aktion.
    Ich habe Selection bis jetzt auch nur auf meiner Wunschliste - wie so viele andere tolle Bücher.
    Aber auch ich liebe Kitsch und finde es gut, dass du dazu stehst.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,

    "Selection" liegt auch schon eine ganze Weile auf meinen SuB, ich wollte schon vor Monaten längst mit der Serie anfangen, aber irgendwie habe ich es immer versäumt. Vielleicht habe ich in den nächsten Ferien wieder etwas mehr Zeit und kann endlich mit dem ersten Band anfangen.

    Viele Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sonja,

    Selection ist bei definitiv auch ein "Love it", einfach eine tolle Reihe <3

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  8. Hey Liebes,

    hach.. ich muss endlich mit der Reihe anfangen. *lach*
    Ich hoffe sie wird mir genauso gut gefallen wie dir.

    Liebste Grüße
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hasse love it Bücher :D Ich rege mich viel lieber auf :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen