F [Wir lesen] Silber-Lesemarathon - Lovin Books

[Wir lesen] Silber-Lesemarathon


Hallo ihr Lieben,
 
wie einige von euch ja schon wissen, haben die liebe Nine und ich eine Leserunden Gruppe auf Facebook gegründet (Leserunden mit Nine&Sonja).
 
Und im September haben wir ein ganz besonderes Projekt vor. Passend zum Erscheinen von Silber - das dritte Buch der Träume am 08.10.15, starten wir einen Silber-Lesemarathon.
 
 
 
 



Ich hoffe ein paar von euch haben Lust alle 3 Bücher mit uns gemeinsam zu lesen und ihr findet den Weg in unsere Gruppe.
 
Wir freuen uns auf euch! <3<3<3

CONVERSATION

4 comments:

  1. Hey,

    ich freue mich schon, ich weiß noch nicht ob ich das dritte Buch dann sofort lesen werden.
    Aber ich denke wenn meine Schwester das Buch auch bald lesen will, daher wird sie es bestimmt shoppen und dann leihe ich mir auch das dritte Buch bei ihr aus. Super wenn man Bücher aus dem Bücherschrank seiner Schwester lesen kann. Buch eins und zwei kennt meine Schwester schon. Und dank eurer Aktion werde ich sie dann auch kennen lernen ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sonja,

    tut mir leid, dass das jetzt nicht zu deinem Post hier passt, aber ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. :)
    Hier findest du die neun Fragen:

    awkward-dangos.blogspot.de/2015/08/tag-book-courtship-tag.html

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  3. Heyhey liebste Sonja! ♥

    Awwww, ich wäre super gerne dabei, aber ich habe die Bücher leider (noch) nicht. Ich freue mich schon sehr auf die Trilogie und bin ja gespannt, was ich so von eurem Marathon aufschnappe. Ganz viel Spaß wünsche ich euch allen! ♥

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee find ich toll, und ich lese sehr gern mit euch zusammen Silber 3, ich bin schon total gespannt auf das Buch :D

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen